Beiträge von Jana_19

    ich habe auch ein übles problem, ich vertrage keine cremes mehr, die es in den normalen drogerien zu kaufen gibt. (für das gesicht) zumal ich cremes wirklich brauche, da ich ziemlich trockene haut habe...und jetzt im winter ist es noch schlimmer. Wie kann sich denn meine haut wieder beruhigen oder ist das gar nicht mehr möglich?

    kann schon gut möglich sein, aber wie gesagt, ich habe mir auch mal objekte runtergeladen und als ich sie gekauft und plaziert habe, ist mir genau das gleiche passiert. mich hat man dann auch die fehlerhaften downloads angesprochen und das problem wurde behoben.

    Ja, da hast Du Dir fehlerhafte Objekte runtergeladen. ist mir auch schon oft passiert. Versuche deine fehlerhaften Downloads zu löschen oder Du lädst Dir den "Sims FileCop", wobei ich aber sagen muss, dass der mir persönlich nicht geholfen hat, aber einige andere User schwören auf ihn. Naja...


    Also, den FileCop gibt es unter www.thesims.de


    Tschüssi JANA

    Also die Idee mit dem Wetter ist echt genial, und mit Jahreszeiten wäre es noch besser...wie schon oben geschrieben, wäre ich auch mehr für die feinheiten, wie also z.B. staubsaugen, wischen, kehren usw....wer weiß, vielleicht wird es irgendwann mal durchgeführt?

    Ich bin erst vorgiges Jahr zum ersten Mal geflogen, und ich muss sagen, das ich nicht so begeistert davon war...aber wenn ich wieder fliegen müsste, dann würde ich es auch wieder tun.


    Mein allerliebstes Urlaubsziel ist zur Zeit Dänemark, in eines der großen Poolhäuser. Ich weiß ja nicht, ob einer schon mal dort war. Am geilsten ist es immer mit seinen ganzen Freunden hinzufahren. Aber nach Dänemark kommt auf jeden Fall der Süden, wohin genau, weiß ich eigentlich nicht...Dort muss viel Sonne sein und ein wunderschöner Strand...

    Da hast Du Dir fehlerhafte Objekte runtergeladen, am besten, Du versuchst sie zuz entfernen, soweit es möglich ist. Mir ist das auch schon sehr oft passiert, indem z.B. mein Rechner abgestürzt ist, oder hängen geblieben ist...Wobei ich aber an dieser Stelle sagen muss, das mir der "FileCop" nichts genützt hat...naja, bei dem einen funktioniert es, bei dem anderen nicht.

    Hallöchen!


    Ich weiß, ist eine blöde Frage, und ich bin auch schon einige Zeit dabei, aber mich würde es mal interessieren, ob meine Sims auch alt werden?
    Ich meine, die Babys werden ja auch größer. Gibt es da vielleicht irgendein Patch oder so???


    Tschüssi JANA

    Also ich lade meinen Sim zu mir nach Hause ein, esse mit ihm und gebe ihm auch so viel Zärtlichkeiten wie möglich und dann gehe ich mit ihm in meinen Whirlpool, das klappt immer!!!

    Also ich habe jetzt gerade mal geschaut, was ich für eine Grafikkarte habe...


    SiS 300/305/630/540/730 mmh, was immer auch das zu bedeuten hat. Aber ich hatte iegntlich noch nie Probleme mit meiner Grafikkarte..naja wenns hilft.:rolleyes

    Also die Mindestvoraussetzungen erfülle ich auf jeden Fall und die CD liegt auch im Laufwerk ;)
    Ich habe es jetzt schon drei mal neu installiert..Trotzdem danke!

    Da hast Du Dir fehlerhafte Sachen runtergezogen...Das ist mir auch schon häufig passiert. Also ich z.B. eine Tisch kaufen wollte, den ich mir runtergeladenen hab, ist mir auch das Spiel abgestürzt. Mir wurde zwar auch der File Cop empfohlen, hat aber mir selbst auch nichts gebracht.
    Versuche die fehlerhaften Objekte zuu löschen und lade Dir irgendwo was anderes runter. Das ist das Beste.


    Ich hoffe, ich habe Dir geholfen! JANA