Wie lang braucht die Pizza???

  • hi
    ich hab ne frage(was sonst)
    wie lange braucht bei euch der pizzabote???
    bei mir kommt der immer un sagt "wow ich hab von simcity bis hierer nichtmal ne stunde gebraucht"

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Ja des sagt der immer. Weil am Telefon sagt er ja immer in ner Stunde kommt die Pizza. Und dann freut er sich immer dass er keinme Stunde gebraucht hat. Ich weiß nicht wie lange de rimme braucht.

  • Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht..darauf achte ich ehrlich gesagt nicht,ich denke mal, eine Stunde braucht er, wenn nicht sogar mehr...

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Naja einmal kam er sofort nach 2sikunden :hae .... (2min also) und einmal nach 2min... :rolleyes (also 2stunden) und dan meinte er trozdem wow blablabla gg* :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich denke, egal wie lange er braucht, er wird immer sagen, das es keine Stunde gedauert hat. Ist vielleicht ne Standart-Antwort. Ich finde, wichtig ist, das die Pizza überhaupt ankommt.


    In diesem Sinne, Mahlzeit ;)


  • Hm 10 Sekunden, kaum war mein Sim nach dem Telefonat draussen, kam auch schon der Pizzabote.
    Früher hats aber immer so ne Sim Stunde gedauert, meine ich.
    Also ist wohl Zufallsgesteuert.
    Oder kann es sein das er Mittags länger braucht als Abends?

  • Also bei mir kam er genau als ich zur Arbeit ging - hab schon 2 simstunden auf ihn gewartet - aber es vor der Tür geblieben und hat gewartet bis ich wieder von der Arbeit heim kam. Dann hat er auch gesagt - wow ich hab....... *hehe*

  • Bei mir kommt er immer so nach einer halben Simstunde.Kann es sein das es davon abhängt ob ein Kind oder ein Erwachsener den Pizzaboten ruft??Bei mir geht es nämlich immer schneller wenn mein Sim Kind den Pizzaboten ruft!!!Ist das bei euch auch so??


    Greetz
    Nina :p

  • Es kommt darauf an wann ihr den Pizzaboten anruft. Er kommt immer zur vollen Simstunde (so hab ich das jedenfalls bei mir beobachtet). Das heißt das er mindestens 1 und maximal 60 Simminuten braucht um euer Grundstück zu betreten.

  • @ Alf :
    Das war früher bei mir auch so, inzwischen (hab tgd installiert), kommt der Typ auch zwischendurch (18.08 Uhr angrufen und 18.37 Uhr kam er dann).
    Also derzeit Zufallsprinzip, ich denke ein System hat der nicht.
    Aber ich muß zugeben das der schnell ist, so ganz ohne Auto, immer zu Fuß...der Arme *g*.