*Sims-Fanpage* Ihr seid gefragt!

  • [GLOWRED]Sims-Fanpage[/GLOWRED]
    Hallöchen!
    Ich habe vor in der nächsten Zeit eine eigene Sims-Fanpage zu veröffentlichen! Jetzt seid ihr gefragt: Was soll es dort geben, wie soll sie designd sein? Es würde mich freuen, eure Meinung zu hören, da ich so die Page von Anfang an so gestalten kann, wie sie euch gefällt!:D

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D

  • Ganz viele Downloads mit Objekten!
    Mehr will ich gar nicht *ggg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zu Queen of the Dammed möchte ich noch hinzusetzen:


    Qualitative Downloads, die alle umsonst sind. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich bin auch dafür, das soviel wie möglich Downloads (Objekte, Skins usw) gibt...
    Tja, das Design, ich weiß auch nicht...sei einfach kreativ


    Tschüssi JANA

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Also ich finde es müsste alles scön unterteilt sein (finde das idiotisch wenn man stundenlang durch die Seiten blättern muss, bis man ENDLICH das Richtige gefunden hat! Und bitte mach auch Spielzeug rein :D 8bin der absoluteste Spielzeugfan)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • hm,es muss aber auch dir gefallen,es ist ja deine seite die du aufmachst.
    aber recht haben die lieben user hier,downloads,UMSONST wenns geht und eben was du am besten kannst,stellst einfach drauf.
    liebe grüße
    panakita:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Vielen Dank für eure Anregungen. Ihr könnt selbstverständlich auch weiterhin welche schreiben! Ich fang dann mal an mit dem Bau der Website, kann aber noch dauern, es gibt schließlich auch noch Schule und Freizeit brauch ich auch noch!
    Wenns soweit ist sag ich euch aber Bescheid!!!:D

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D

  • hmmm und am besten ganz viele storrys!!!


    warum machst du nicht bei einer seite mit?
    Ich meine du hast doch ehh keine chance da was gutes zu machen...


    Timo (Admin von **********de)


    Jaja! Wieso hat sie keine Chance, was gutes zu machen? :hae
    Und Werbung (auch indirekte) ist verboten.
    Chrissie