Mikrowelle!?!?!?!

  • Entweder ich kapier etwas nicht oder das Spiel hat was!!!!
    Wie funktioniert eine Mikrowelle - ich kann sie nie benützen!!!!


    Wie muss ich da forgehen?
    thx

  • meinst du jetzt den normalen backofen (sieht aus wie eine mikrowelle), den es zu kaufen gibt? oder hast du dir eine mikrowelle runtergeladen?

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • 0Die kannst Du nicht direkt anwählen, genau wie beim Herd oder den anderen Geräten.


    Du schickst die Sims einfach zum Kühlschrank, wählst eine der Optionen aus und sie benutzen die dann. Aber eben nicht immer, sie bevorzugen meistens den Herd.

  • Also bei mir ist es so!!!!
    Ich habe einen Kühlschrank und eine Mikrowelle (dieser Ofen halt).
    Und wenn ich mir ein Abendessen mache bzw. serviere kommen immer nur so komische Becher (Dosen) da ich keinen herd habe aber der Ofen wird trotzdem nicht benützt!!!!

  • Man muß dazu sagen das der XLR8R-Schnellkocher (zerkleinerer) gemeint ist.
    Dieser ist eine Ergänzung zum Herd und eine gute Möglichkeit das die sims richtig schön satt werden.
    Die Mikrowelle ist wohl ein "Vorgänger" zum Herd, falls man keinen zur Hand hat ...
    Sollte der Sim Hunger haben (rote Anzeige) nutzt er die schnelle Mikrowelle.
    Der Schnellkocher ist eine Empfehlung für alle, deren sims nicht richtig satt werden nach einer Mahlzeit ;)

  • noch ein kleiner tipp am Rande *lächel* wenn die Sims noch keine Kochpunkte haben kann es von Vorteil sein ihnen noch keinen Herd sondern nur 'ne Mikrowelle zu kaufen. Diese fackeln die Sims deutlich seltener ab als den Herd. Ab zwei Kochpunkten wird das dann besser ;-)


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bei mir ist da so, dass die Sims die Mikrowelle immer dann benutzen wenn ich beim Kühlschrank "schnelles Frühstück/Mittag bzw. Abend essen" wähle. Also das, was ganz rechts steht, wenn man den Kühlschrank anklickt. Beim Imbiss sind es immer Chips, beim "Frühstück/Mittag essen/Abend essen" gehen sie zum Herd genauso wie beim "Frühstück/Mittag/Abend essen servieren". :)