Beiträge von 4-Pfoten

    Huhu,


    also ich schaue nicht allzuviel TV, aber ich kann euch aufschreiben welche Serien ich früher total gern angeschaut habe. Und viele davon schaue ich heute noch gerne. *g*


    ° Disney's Gummibärenbande
    ° Disney's Darkwing Duck
    ° Capt'n Balu & seine Crew
    ° Das Marsupilami
    ° Der rosarote Panther (die alten Folgen genauso wie die neuen)
    ° 102 Dalmatiner (die Serie)
    ° Arielle (die Serie)
    ° Benjamin Blümchen (die Serie)
    ° Die Schlümpfe


    Was ich aber total hirngestört finde, ist die Serie "Happy Tree Frainds". >.>
    Was soll daran lustig sein, wenn sich die Tiere, auch wenn sie nur gezeichnet sind, die Körperteile auf besialischste Weise abhacken?! Ich weiß es nicht und es ist auch nur meine Meinung - Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Also, wem's gefällt. ;)

    *g* Davon mal abgesehen, dass wir nicht direkt die bravste Klasse sind, müssen unsere Lehrer viel durchmachen mit uns. :D


    Am schwersten hat es bei uns in der Schule wohl, die katholische Religionslehrerin und gleichzeitig auch Geschichtelehrerin für die gesamte Klasse. ^^
    Die wird echt voll verars*ht bis zum geht nicht mehr. Naja, aber irgendwie ist sie ja auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, sie setzt sich auch nie wirklich durch...


    Beispiel:
    Sie quaselt irgendwas vorne bei der Tafel, alle haben die Laptops offen. Dann hört man auf einmal sehr laute Musik... Sie: nichts... Musik wieder aus. Dann ging die Musik wieder an und das mind. 7 mal nacheinander und erst beim 7. Mal (!) sagte sie ganz seelenruhig: "Bitte schalt die Musik aus." Der Schüler hat ein paar Minuten gewartet und dann schaltete er wieder die Musik ein und sie sagte daraufhin nichts!


    In Gesichte versucht sie zwar, strenger zu sein und probiert sich durchzusetzen. Aber das artet dann in total unfaires Handeln aus. Sodass dann doch ein paar zu streiten anfangen...


    Und, wie schon mal erwähnt *g*, süchtelt die ganze Klasse mit dem Laptop, wenn sie in die Klasse kommt. Dann spricht sie einen Burschen an, er mag doch bitte den Laptop schließen. Und der Bursche: "Sie glauben wohl, dass ich der Einzige hier bin, der süchtelt, oder?! Ja, klar... Dann schauen's mal da hinten! Die süchteln genauso! Wenn nicht noch mehr. Ich bin nämlich live dabei."
    Tja, und ihm nimmt sie den Laptop weg. Oder bessergesagt, sie versucht es. *g* Weil sich der Bursche dann so arg aufregt und herumschreit, dass sie doch nachgibt und er seinen Lapi behalten darf. >.>
    Nein, aber sie hat immer zwei, die für alle anderen herhalten müssen. Es sind wirklich immer die zwe! Dass die anderen süchteln, ist ihr wurscht.


    Ich mein, Konsequenz und Dursetzung schön und gut, aber doch bitte fair!!

    eistee schrieb:

    4-Pfoten: Gemeinschaftskunde...ist ein bisschen wie Politik :)


    Danke für die Info. Dann weiß ich bescheid. :D
    Bei uns heißt das Fach so ähnlich: "politische Bildung und Recht"...
    Das haben wir aber erst in kommendes Halbjahr.

    I have learned our new vocabularies for 2 hours. *sigh* I'm glad to be finish!!


    There are a lot of words in it! Examples: "sidewalk" (AE) and "pavement" (BE)


    And in my opinion, the American word is much easier to know than the British thing.


    And then the word "gas". It means the British word "petrol", though.


    I don't know what's better... But my mum means, the BE sounds like nicer than the AE.


    Warm regards! :-)

    French. :hua Definitly not my kind of language. With all those ´`^. :hua It sounds great. That's for sure. But I've never been good in writing it.


    Oh yeah. That's really annoying!!

    Zitat

    I like your Ava. Dragons in general to be exact.


    Thanks. *g*


    Zitat

    I know there are differences between british and american english. But I can't remember having to know that in school. :kopfkratz Probably came after "my time". I feel for you. I can imagine, that it's difficult to seperate these two from one-another.


    It's basically the vocabulary. For example the Americans says "vacation" and the Brittish says "holiday" or "cute" (AE) and "nice" (BE). But all those words probably mean the same thing.


    Uh, and I guess... This is a typically word!! "Pants" it means in America the "trousers". In Britain there is a "pants" an underwear.


    But our teacher is weird anyway...

    Huhu Zyna,


    kann es sein, dass du in "Tree Tops" steckst? Also bei dem einen Supersprint und dem Abgrund wo man einfach nicht rüberkommt? Wenn das das ist, dann stecken wir an der gleichen Stelle. xD


    Also GtG (Spyro2) ist mein allererstes Spyro-Spiel gewesen und ich liebe es abgöttisch!!!
    Und Spyro3 hab ich erst seit Juni diesen Jahres und das ist auch super!! Man kann erstmals auch andere Charaktere steuern und nicht nur Spyro. :-))

    4-Pfoten - you just say "friend" (or probably "buddy" but it's more a 'Kumpel').
    Your girlfriend would be your love.


    Uhh, that helps a lot! Thanks! :-)
    That's the reason, I asked.


    There is also a list, it's called buddy list. *g* And I've never known what's mean with the word "buddy" before. I know that's about friends, though. But not the meaning exactly.


    EDIT: Oh, no... We are learning at school the difference between Brittish and American English now.
    Once in a while there are many difficult words... When we have to write an essay, we have to use one English. Brittish OR American English. But I know some Brittish and American words... So it will be very difficult for me, to use only one variety.

    Hello Maelie,
    nice to meet you. :)


    No I'm not a newbie here. *g* But I haven't posted here in the off topic board before.
    Yeah, I like those ava too. It's Spyro. A character of the same called sort of video games on the PlayStation. It's my favourite video game - I adore it. :-)
    I like it as much as Sims 1.

    4-Pfoten


    das geilste ist, wenn die mir auf den geist gehen, so bitte ich sie auch mal rein und biete ihnen auch kaffe/tee an, mach aber noch etwas abfürmittel rein (geschmacks und geruchsfrei). ich ärger die leute immer so gern.
    *teuflisch guckt*


    WIE GEIL IST DAS DENN??!! *rofl*!!

    Gott,


    ich find's immer so geil, wenn die Zeugen Jehovas bei uns an der Haustüre leuten mit ihren Flyern. xDDD
    "Danke, kein Interesse."


    Meine Oma bittet sie immer ins Haus und macht ihnen Tee und Kaffee. Kleiner Plausch mit den Zeugen. xDD

    Huhu,


    also ich find's auch ziemlich traurig... Einer unserer Radiosender befragt 2 Mal pro Woche Passanten auf der Straße über ein aktuelles Thema. Dieses Mal ging es um Mathematik, da bei uns ja am Mo. Schulstart war.
    Die Frage war: Nennen Sie die vier Grundrechnungsarten!
    Antwort: Addieren, Subtrahieren, Dividieren und Multiplizieren.


    Und von den 10 Gefragten, wusste es jediglich 1 (!). Er konnte allerdings auch nur: "Plus, Minus, Mal und Teilen" sagen.
    Immerhin. >.>
    Respekt!! xDDD