Beiträge von 4-Pfoten

    4-Pfoten, hast Du auch Sims2? Ich lese Dich sonst immer im Sims1er? Hast Du dich evtl. verlaufen?


    Öhm, nein nicht direkt, aber da hier immer mal wieder ein paar User auch von Sims 1 posten, dacht' ich halt...
    Aber es geht ja im Endeffekt ja eh um die selbe Person, nicht? :D

    Zitat von Dr.Paule

    Oder hast du vielleicht den Briefkasten verkauft? Wenn du den verkaufst kommen auch keine Freunde mehr...


    Das wusst' ich noch gar nicht...
    Die kommen dann aber schon, wenn man sie anruft, oder?


    Wegen dem Trainieren von den Haustieren:
    Ich kann mir vorstellen, dass der Hund lieber die Tricks lernt, wenn er vorher ein paar Gehorsampunkte hat. Ich lass' mein Hundi regelmäßig "sitz!" machen. Mittlerweile bleibt er solange sitzen, bis mein Sim ihm sagt, er darf aufstehen. :applaus

    Bin ein schon etwas älteres spielkind von 42j , was ich an diesem Spiel so toll finde,ist die Kreative Geschichte.Und möchte so viel wie möglich darüber lehrnen angefangen mit Haaren u.s.w. Mich interres. auch wie kriege ich meine tollen Häuser hier auf die Seite ? :applaus


    Ja, das Häuser bauen macht mir auch voll Spaß. :D


    Wegen den Fotos: Schau mal in den FAQs, da steht wie man die Fotos hochladen kann bzw. in welchem Ordner sie sind. ;)

    Jaaa, das fiel mir grad wieder ein. ^^


    Ich war oft mit meinen Sims in der Stadt und dann aufeinmal tauchte so eine komische alte Dame auf! :rollauge Die hat weiße bis graue Haare und eben eine Handtasche. Die Tante lief mir die ganze Zeit nach. Mein Sim war mit einem Date in der Stadt. Er bestellte beim Tresen einen Tisch und Essen und dann suchte er sich einen Tisch aus. Er setzte sich hin und dann setzte sich die eine alte Dame zu ihm! :misstrau Sein Date stand neben dem Tisch und wusste nicht was machen... Das Essen kam dann auch nicht. Mein Sim-Mann stand also auf, da ich mit den beiden evtl. auf ein anderen Gemeinschaftsgrundstück mit dem Taxi fahren wollte. Dann stand eben diese Tante auch auf und ging auf meinen Sim zu und knallte ihm mit ihrer Handtasche eine und schrie ihn an. :angry


    Diese alte Frau kam dann bei anderen Sims auch in der Stadt wieder, aber sie verfolgte diese Sims nicht.


    Wisst ihr was es mit diese Tante auf sich hat?? Oder war das sogar bei euch auch schon mal??

    Ich hab' ja die Sims "Megastar" zu Weihnachten bekommen. Es ist die original CD.
    Die Packung hat einen schwarzen dicken Rand, wo auch drauf steht "EA most wanted", es sind 2 CDs drin, aber beide in schwarz und das komischste daran: es ist kein Handbuch drin. Ich dachte zuerst: Schock! :erstaunt Da ja auf der hinteren Seite vom Handbuch die Seriennummer steht. Aber dann hab' ich doch gesehen, dass die Nummer dort klebt wo die CDs sind. Es steht aber nicht "Seriennummer" wie bei den anderen Sims, sondern "Registrierungscode". :rollauge


    Mich irritiert das ganz schön! Ich mein, kein Handbuch, so ein komischer schwarzer Rand vorne drauf + "EA most wanted", 2 schwarze CDs und statt "Seriennummer" jetzt "Registrierungscode".


    Ist das das ganz normale Sims "Megastar" oder irgendeine Testversion?? Es steht zwar eh vorne drauf "Erweiterungspack", aber dann steht wieder auf der CD 2 "Online-Dokumentation" drauf. :rollauge


    Ich bin jetzt total verunsichtert. Ich will kein falsches Spiel installieren.


    Meiii! *seufz*

    @ Mila: Ich hab' ja eh auch zwei Öffnungen in den Garten schon von Anfang an gehabt und genauso ins Haus... Aber der Gast hat das ingnoriert.


    @ Jujumaus: Den "move_objects on" Cheat kenn' ich. :D Aber damals wusst' ich noch nix von den Cheats.


    Aber das ist wirklich eine gute Idee und dass der Nachbar dann nicht von der Bildfläche verschwindet, wenn ich den Cheat anwende, ist auch beruhigend. Danke! :applaus

    Hallo liebe Foris! :D


    Ich hab' da wieder eine Frage. Wenn ich im Spiel Fotos mache, sprich mit dem Fotoapperat, kann ich die Fotos (Screenshots) ja im Fotoalbum anschauen.
    Aber ich möcht' sie ja auch ganz gern mit meinem Fotobearbeitungsprogramm anschauen und auch verkleinern damit ich sie hochladen kann um sie in div. Foren zu posten...


    Wie geht das?? Meine Bekannte hat Sims 2, da geht das ganz einfach. ^^


    Büdde büdde klärt mich auf. :D

    Also, du hast dir die original CD zugelegt, aber er verlangt die original CD? Wie geht das??
    Oder hast du dir die CD einfach ausgeliehen?? Tja, ich würd' sagenn, da hilft nur kaufen. ;)

    Sodala, jetzt poste ich meinen ersten Thread hier im Forum. :D


    Also, es handelt sich hier um ein mysteriöses Ereigniss, dass meinen Sims mal passiert ist, als ich eine Party gefeiert hab'... Ich hatte damals noch kein anderes Add-On installiert, also eben nur "Party ohne Ende".


    Gut, ich hab' damals einfach eine Party gefeiert mit Grillen im Garten. Meine Sims wohnten damals in der Villa. Ich hab' da eine Viranda (schreibt man das so?) angebaut mit Fliesen und eben diesem schwarzen Balkonzaun, aber mit zwei Öffnungen, die direkt in den Garten führten und eben zwei Türen ins Haus. Dort haben meine Sims gegrillt und hatten viel Spaß. Dann war die Party vorbei und alle Nachbarn gingen nach Hause außer einer! Der konnte aus irgendeinem Grund nicht aus der Viranda OBWOHL er locker durch die zwei Öffnungen in den Garten konnte und sogar ins Haus. Er zeigte ständig mit einer Gedankenblase an, dass er keine Türe finde. :misstrau Weil er mir leid tat, schickte ich meinen Sim-Mann hinaus um ein paar Hamburger für den Nachbar zu grillen evtl. isst er sie ja doch. Obwohl ich weiß, dass die Nachbarn/Gäste nichts mehr essen sobald die Party vorbei ist... Aber ich wollt's einfach probieren.


    Naja, das Ende vom Lied war, dass er verhungert ist. :eek: Ich weiß bis heute nicht, was da los war!


    Wisst ihr vielleicht was da evtl. vorgefallen ist?? Damit ich das beim nächsten Mal zB. gleich vermeiden kann...


    Büdde büdde! ;)

    Natürlich kannst du die gedownloadete Datei auf einen Usb Stick (oder auf ne CD brennen) packen und zu deinem PC transportieren.


    Super danke!


    Und wie mach' ich das dann, dass die Datei in den richtigen Ordner verfrachtet wird? Irgenwie unter "Arbeitsplatz" > Datenträger (C: ) > usw. Also wie ich in den Ordner komme um dort die Datei, die ich vorher kopiert hab', in den Ordner einzufügen?

    Hallo, ich hoffe, ihr darf hier reinposten. Ich wollt' keinen neuen Thread aufmachen. ;)


    Ich hab' auf meinem PC, wo die Sims installiert ist, kein Internet, aber mich interessiert schon, Häuser zu downloaden. Jetzt wollt' ich wissen, ob man evtl. die Häuser, dh. die Datei auf einen USB-Stick speichern kann und sie dann auf meinem PC zu installieren und dort gleich in den richtigen Ordner zu verfrachten??


    Wär' ganz lieb zu wissen. :D