Sims Hot Date hilfe beim install!

  • nach dem installiern von dem zusatzpack muss man die sims Deluxe wieder weiter installieren . es kommt aber immer zu einem felhler! wer kann mir helfen

  • Hallo!
    Hatte schon mehrmals dieses Problem.
    Habe es schon geschaftt einfach nochmal "drüber" installieren (im Anfangsbildschirm müsste bei einem Fehler während der Installation, der Installationsbutton vorhanden sein). Die zweite Möglichkeit wäre deinstallieren und neu installieren bis es klappt. Auf meinem Zweitrechner (P3, 600 MHZ) musste ich das ganze dreimal machen. Bei meinem Rechner (P4 3 Ghz) läuft das Spiel nur ohne Ton. Die Programmierung des Spiels muß saumäßig gewesen sein.
    tschüß Groby

  • Ich hab ein Problem !! Ich möchte hot date wieder installieren, aber ich hab die Hülle des spiels verloren, indem der code ist zum installieren ist:kann mir jemand helfen....z.B.: den Installationscode schicken ??:confused:

  • Ich hab ein Problem !! Ich möchte hot date wieder installieren, aber ich hab die Hülle des spiels verloren, indem der code ist zum installieren ist:kann mir jemand helfen....z.B.: den Installationscode schicken ??:confused:


    Die Seriennummer bekommst Du nur direkt von EA. Hier sind die Kontaktmöglichkeiten:


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]