Miss Knautschgesicht

  • knautschi ist bei mir nun in der familien tonne. ich wollt sie als liebe omi für ein omaloses enkel haben, aber dafür hat sie wenig getaugt, die tut nur wärend des essen kochens stricken so das es anbrennt, holt sich irgendwo einen elektroschlag und strickt danach genauso verrunzelt weiter. nun fehlt sie mir in meiner downtown. kann mir jemand sagen wie ich sie wieder zum NPC mache?

    LG jule

  • Miss Knautschgesicht kam mir letztens bei einem Date in Downtown ziemlich in die Quere.
    Nachdem sie das Date mit ihrer Handtasche verprügelt hatte, war der Balken soweit abgesunken (und meine SIM-Frau dermaßen müde), dass ich das Date nur noch mit dem Status schlecht beenden konnte. :misstrau

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • sei froh. Sobald man bei einem Date etwas näher kommt, ist sie da, und verdirbt alles.


    Es heißt, sie würde von Plätzen, wo es den Pokertisch eher angezogen... Also wenn Du sie unbedingt sehen willst, versuch es doch mal da.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • knautschi ist bei mir in der familientonne. könnt ihr mir sagen wie ich sie wieder zum NPC degradieren kann? die alte strickende dame ist als oma für meine junge generation ungeeignet, lässt alles anbrennen, setzt die küche in brand und bleibt strickend vor dem brandherd stehen so das die feuerwehr kaum löschen kann... die strickt sogar im pool

  • lass sie doch ausziehen, und sie in der Familientonne verrotten?! Du musst sie ja nicht spielen?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 4-Pfoten, hast Du auch Sims2? Ich lese Dich sonst immer im Sims1er? Hast Du dich evtl. verlaufen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 4-Pfoten, hast Du auch Sims2? Ich lese Dich sonst immer im Sims1er? Hast Du dich evtl. verlaufen?


    Öhm, nein nicht direkt, aber da hier immer mal wieder ein paar User auch von Sims 1 posten, dacht' ich halt...
    Aber es geht ja im Endeffekt ja eh um die selbe Person, nicht? :D

  • nee, nicht so wirklich... die von Sims 2 ist schlimmer, weil sie einem die Date-Bewertung vermasselt... die von Sims 1 ist eher witzig, weil da nix bewertet wird.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wie hast du sie den spielbar gekriegt? Normal kann man mit ihr doch nicht interagieren?!

    vielleicht kannst Du das einfach wieder rückgängig machen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Man kann die Dame mit dem Boolprop testingcheatsenabled true-cheat spielbar machen dort geht es dann über "make selecteble" wie bei Insim.
    Beides geht wieder rückgängig wenn man "make unselecteble" macht

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jaa mir is die alte auch gleich aufgefallen als ich das erste mal nightlife gespielt hab...sie macht (bei mir) aber nix,wie in sims1.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC] [/center]
    [center][center] Im Leben zählt nicht was man hat,sondernwen man hat[/center][/center]

  • wenn sie "nix macht" dann ist sie

    -entweder beschäftigt (z.B. mit Pokern)

    oder

    -Deine Sims machen nichts, was in ihren Augen anstößig ist. Sie mag weder, wenn Leute bei einem Date zu vertraut werden (also bei allem, was romantisch ist, fängt sie an, ihr Handtaschenmonster zu schwingen), noch, wenn sie sich nackig machen (mein Sim hat mal geduscht, da rannte sie doch glatt ins Männerklo, trotz "nur Männer"-Tür).

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • (mein Sim hat mal geduscht, da rannte sie doch glatt ins Männerklo, trotz "nur Männer"-Tür).


    was mich zu einem netten kleinen Gedankengang von Sims1-Zeiten bringt.. Wenn Miss Knautschgesicht in Sims1 nämlich durch eine dieser Hack-Nackt-Türen ging wurde sie, genau wie die Sims, die durchgingen, auch nackt.
    Interessanterweise hatte sie aber einen nackten Männerbody, keinen weiblichen. In irgend'nem Sims1-Knautschi-Thread flaggt dazu auch noch 'n bild von rum..
    Wer weiß, welches Geschlecht die gute Miss Knautschi in Sims2 hat? Vielleicht ist die Entdeckung mit dem Männerklo ja der erste Hinweis auf eine männlcihe bzw. sowohl-als-auch-Geschlechtlichkeit der guten Miss?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • was mich zu einem netten kleinen Gedankengang von Sims1-Zeiten bringt.. Wenn Miss Knautschgesicht in Sims1 nämlich durch eine dieser Hack-Nackt-Türen ging wurde sie, genau wie die Sims, die durchgingen, auch nackt.
    Interessanterweise hatte sie aber einen nackten Männerbody, keinen weiblichen. In irgend'nem Sims1-Knautschi-Thread flaggt dazu auch noch 'n bild von rum..
    Wer weiß, welches Geschlecht die gute Miss Knautschi in Sims2 hat? Vielleicht ist die Entdeckung mit dem Männerklo ja der erste Hinweis auf eine männlcihe bzw. sowohl-als-auch-Geschlechtlichkeit der guten Miss?




    stimmt, ich erinnere mich!

    Jule hat sie doch spielbar gemacht, vielleicht kann sie uns was dazu sagen?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]