Beiträge von 4-Pfoten

    Soweit ich weiß, kann man als "normaler" Sim keine Stars als Freunde haben - oder es ist zumindest SEHR SEHR SEHR schwer. Man muss sich da zuerst auf dem Weg zum Star selbst begeben. Das heißt, man muss sich zuerst bei der Talentargentur melden und dann eben die Rumesleiter hochkraxeln bis man ein bissal höher ist, also zB. "Mr./Ms. Unbekannt". Dann hat man ein bissal mehr Chance...


    "Mr./Ms Unbekannt" ist auf der Rumesleiter die Stufe 1,5.
    Sonst hat man nicht mal die Chance ein Autogramm zu bekommen ... zumindest hab's ich noch nicht geschafft. ;)

    Bei mir hat's geklappt, wo die Frau dem Mann ein Essen gemacht hat, dann ein bissal geredet hat, ein paar leichte Küsse und Umarmungen, dann ins Wirlpool, dann vor den Fernseher und dann hat die Frau ihn wieder gefragt. Dann hat's geklappt. ;)


    Du musst schauen, dass alle Bedürfnisse geklärt sind. Das ist natürlich schwer, da man die Bedürfnisse ja vom Gast nicht sieht. Also Geduld.

    Halli Hallo,


    ich find' das hier echt interessant! Und ich hab' da auch gleich eine Frage. :D
    Aaalso, mein kleinerer Cousin hat zuletzt mit meiner Sims-Familie gespielt und hat unabsichtlich den Briefkasten gelöscht mit dem "move_objects on". Ich weiß, dass wenn man die Rechnungen nicht gleich zahlt, werden sie gelb, dann hell-Orange und dann ganz Rot und wenn sie 2 Sims-Tage rot sind, fängt's an zu ticken wie eine Zeitbombe... Und dann gibt's einen Knall und die Rechnungen sind weg und dann ein paar Stunden später kommt der eine Typ und nimmt mir irgendwelche Gegenstände weg. Meistens ist's eh nur ein Sessel - also nix mit teurer Sterioanlage. :D


    Und naja, seitdem mein Cousin den Briefkasten bei dieser Family gelöscht hat, tickt's regelmäßig und der Knall ist wieder da und dann kommt eben wieder der "Gerichtsvolzieher"... Ich würd' ja eh ganz gern die Rechnungen zahlen, gell. Aber ich bekomm' ja keine mehr. Zeitung hingegegen bekomm' ich schon, glaub' ich zumindest. ^^


    Ist das eigentlich sehr schlimm, wenn ich den Briefkasten nicht mehr habe?? Ich mein', ob das irgendwelche negative Einflüsse auf die anderen Sims in der Nachbarschaft hat??


    PS:Mein PC ist sehr alt (7 Jahre) und totlangsam und ich werd' mir einen neuen kaufen. ;)
    Aber mich interessiert's trotzdem. :D
    Büdde um Infos! :)

    Meine Sims mögen am liebsten die Hunde un die Katzen. Weil sie mit denen richtig spielen und kuscheln können und ihnen auch was beibringen können. :D Und mir macht's auch riesig Spaß. *g*


    Ich weiß nicht, bei den anderen Tieren kommt's mir so vor, als wären die "nicht echt"... Also so "leblos" - keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. :rollauge

    DU musst in die Magiewelt gehen und dort von einer vampir lady ein nes kaufen, da rin ist ein ei, und in diesem wächst ein drache herran ;)


    Hey, das ist ja geil! :D


    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!


    EDIT: Wo bekommt man denn Drachenleckerlis her?? Auch von der Vampirfrau Vanessa??
    Wenn der Drache noch im Ei ist, braucht er viel Musik, gell??


    Ich möcht' meinem Sim auch mal einen Drachen gönnen. :applaus

    Hallo liebe Foris,

    ich bin neu hier – hab' mich erst gerade registriert. *g* Ich bin begeisterte Sims1-Spielerin. Ich hab' alle Add-On's bis auf "das volle Leben".

    Ich freue mich, hier mit anderen begeisterten Sims-Fans auszutauschen. :D

    LG, 4-Pfoten