Beiträge von 4-Pfoten

    Huhu,


    hier ist ja zurzeit gar nichts mehr los. :-( Schade...
    Naja, auf jeden Fall hab ich YOTD schon zu 94% fertig und komme hoffentlich bald in die Bonus-Welt. Ich freue mich schon riesig. :applaus


    Und irgendwann im Okt. kaufe ich mir eine PS², falls ich das hier nicht schon erwähnt habe. *g*


    LG,
    eure 4-Pfoten

    Huhu,


    oder du ladest dir so einen Cheat-Gegenstand runter, der alle Bedürfnissbalken auf grün setzt. Das ist so ein Star-Bild. So wie ich es verstehe, hast du ja auch Megastar und da funktioniert das. Ich habe es selbst und es klappt wunderbar. :applaus
    Aber frag mich bitte nicht, wo ich es herhabe...

    ich hab welche
    aber das ist komisch, wenn die sich oben hinlegen sollen, liegen die erst unten und schwubbs liegen sie oben, wenn die runtenwollen "fallen" sie in das hintere bett
    das gelcieh wenn ich einen schreibtisch unten hab


    Frage. Hast du ein Stockbett oder ein Hochbett? Hochbett ist ein einzelnes Bett, das höhere "Füße" hat. ;)


    War denn eine Animations-Datei beim Download dabei?
    Es kann sonst sein, dass du die Animations-Datei vergessen hast einzufügen. Ohne die können die Sims nicht die Leiter hinaufklettern.
    Oder du hast sie in den falschen Ordner gepackt. Animations-Dateien kommen in den "Skins-Ordner". :)

    Huhu,


    also ich habe bis vor kurzem auch noch ohne DLs gespielt, aber ich bin dann doch auf den "Geschmack" gekommen. :D Ich habe bis jetzt nur Objekte (Gegenstände) runtergeladen. Und von denen habe ich noch nicht mal alle ins Spiel gepackt - hatte einfach noch nicht so richtig Zeit, da ich immer nur so ca. 5-8 DLs reinpacke um zu schauen ob's auch funktionieren. Das braucht dann schon mehr Zeit. ;)

    Huhu,


    hmm ... weiß nicht ob das dem Spiel gefällt, wenn man die Objekte, die im Spiel schon vorhanden sind, löscht... Man muss die Objekte, die einem nicht gefallen, ja auch nicht nehmen. :)


    Aber du, mir ist das auch schon aufgefallen, dass die DLs irgendwo landen... Bei mir sind z.B. ein paar Topfpflanzen unter "Lampen/verschiedenes". :misstrau Naja, ich habe ja nicht so arg viele DLs, da ist es nicht so schwer alles zu finden. :p

    Huhu,


    ich wollte nur bekannt geben, dass ich nun auch Teil 3: Year of the dragon habe. :D Und es ist superrr! :applaus Ich bin schon in der 4. Heimatwelt "Mitternachtsberg" und habe schon 78 Dracheneier!

    Huhu,


    als ich das Grundspiel bekam (Ostern 2000), da wusste ich noch gar nichts von irgendwelchen Cheats. xD Das heißt, ich musste zuerst so Geld verdienen, wie es eigentlich im Spiel vorgesehen war, nämlich mit: arbeiten! Und ich muss sagen, es hat zwar einige Monate (in Echt-Zeit ;-)) gedauert, aber ich und meine Sims haben uns von einem Mini-Häuschen bis ganz hinauf auf die 50.000$ Villa hinaufgearbeitet. Beide waren Politiker. Ich weiß, jetzt würde ich diesen Job auch nicht mehr nehnem, nämlich wegen den vielen Freunden, aber ich hab's geschafft!


    Naja und dann hat mir meine Freundin was vom Rosebud-Cheat erzählt und plumbs ... fing ich das Cheaten an. xD
    Naja, aber es geht ohne, nur es bedarf halt einiger Geduld.

    Jetzt geht's wieder nicht mehr, mein obigen Posting zu editieren - keine Ahnung warum. ^^ Vorhin ging's aber noch...


    Ich habe wieder die Gesichte von Spyro fortgesetzt. *g* Es ist zwar nicht so viel, aber ich habe in den letzten Tagen nicht so viel Zeit gehabt... Aber das wird schon wieder. *g* Habe es im Posting von der Story editiert und eingefügt. ;-)


    EDIT: Und dieses Lied erinnert mich nicht nur an meine Hauptschulzeit sondern auch an Spyro 2. Dieses Lied habe ich grad auf YouTube gefunden. *freu* Dieses Lied war nämlich genau zu der Zeit in den Charts in der ich Spyro 2 geschenkt bekommen habe (Mitte 2000/Anfang 20001). *g*
    Das Video ist nicht so toll, aber das Lied!!! *dahinschmacht und an die schöne Anfangszeit zurückdenk*


    http://www.youtube.com/watch?v=PFeLzMvYzjo


    EDIT 2: Ich hab' grad im Spyro-Forum gelesen, heuer im Oktober soll ein neues Spyro-Spiel auf den Markt kommen! Es heißt: "The legend of Spyro - the eternal night". Das Spiel wird's dieses Mal auch für Wii geben.
    Es gibt wieder eine Menge neuer Attacken: Feuer, Blitze, Eis und sogar Erde kann Spyro spucken.


    Les' mir grad da alles durch...
    Wenn ich das alles lese, bekomm' ich schon Angst, wo unser kleiner süßer Spyro hin ist. *schluchz*:hua :hua


    EDIT 3: Spyros Kopf aus "a hero's tail" ist Vivendi mal gut gelungen. :-) In "EtD" sieht er nämlich so babyhaft aus...
    Sieht süß aus so.


    Nur, man erkennt schon deutlich, dass er von einer anderen Firma "erstellt" wurde. ;)

    Huhu aww! :wink
    Freilich kann man hier über alle Spyro-Spiele quatschen. *g* Ahh, mit dem "Bären" meinst du sicher den Sir Geldsack, gelle? Joa, unser guter alter versnopter, geiziger Geldsack, dem Ripto Bomben verkauft hat. *ggg*


    Ich habe leider keinen DS, darum kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen... Aber vielleicht musst du in deinem Spiel irgendwelche Aufgaben lösen, damit du eine größere Geldbörse bekommst?

    Zitat

    Schreibst du noch mehr von Spyro? Mir hat das nämlich sehr gut gefalllen. :applaus


    Aber klar schreibe ich mehr von unserem Liebling. :-) Heute zocke ich auch wieder und dann fällt mir meistens immer was neues ein.


    Ach, das Bild ist von YOTD?! :eek: Ich habe das Bild schon oft in der Bildersuche vom lieben Google gesehen, aber ich wusste nicht, dass das von YOTD ist weil rechts oben nämlich nie ein Logo stand.
    Das Bild hat irgendwie schon etewas Heldenhaftes. *g*

    Huhu Schokoherz! Übrigens der Nick ist voll süß. :-)


    Das freut mich, dass dir meine "kleine" (*g*) Story gefällt. Sie ist doch etwas länger ausgefallen, als ich am Anfang dachte. *lol* Aber unter dem Schreiben fällt einem dann immer wieder etwas neues ein und dann passt die Satzzusammenstellung nicht mehr und man muss wieder ändern, usw. ;-)


    Wegen "enter the dragonfly": Ich habe leider keine persönliche Erfahrung mit diesem Spiel, habe es noch nie gespielt... Jeder hat eben seine eigene Meinung und das finde ich gut so. :-) Aber ich denke mir mal, der erste Eindruck ist der Entscheidenste. *g* Evtl. borge ich es mir von jemanden mal aus, wenn ich jemanden finde, aber kaufen werde ich es, denke ich eher nicht weil ich mir schon vorgenommen habe, mir Spyro 3: year of the dragon zu kaufen. :applaus Und "a hero's tail" zu Weihnachten.

    Huhu,


    da ich mein altes Posting aus unerklärlichen Gründen nicht mehr editieren kann, daher das neue Posting. ^^
    Gestern hatte ich einfach mal Lust, die Geschichte von Spyro 2 (also "wie alles begann") in eigenen Worten zu schreiben.
    Ich bin noch nicht ganz fertig, aber vielleicht liest es ja jemand. :-) Und vielleicht interessiert es auch irgendeinen Newbie, in der Spyro-Saga. *g*


    Huhu,


    also ich finde, alles in Maßen ist es okay, aber wenn es zu viel wird, sollte man schon den Schlussstrich ziehen. Ich meine, wenn die Eltern sehen, dass das Kind, wenn es von der Schule heim kommt, sofort zum PC rennt und ballert, die Schulnoten weiß Gott wo unten sind, das Kind seine Freunde vernachlässigt und nur noch vor'm PC sitzt, etc.
    Aber das ist mit anderen Spielen auch nicht anders...


    Bei mir in der Klasse zocken auch fast alle Counter Strike... Meine Meinung dazu: sollen sie ruhig, wenn es ihnen Spaß macht. ^^ Für mich ist es auf jeden Fall nichts, da ich sofort nervös von solchen Spielen werde. ;)

    Huhu,


    melde mich mal wieder zu Wort. :D Ich bin auch grad fleißig am Spyro 2 zocken. :applaus Habe schon 78%. :-))


    Und ich habe mir heute auf YouTube das Intro von "Enter the dragonfly" angeschaut weil es mich sehr interessiert hat -> siehe: http://www.youtube.com/watch?v=QU6erQom_9E


    Und ich muss echt sagen: brutal! Was mir da sofort ins Auge gestochen ist, dass der Spyro total komische Proportionen hat. Er wirkt total kindlich und "rund" (Babyspeck).
    Dann Ripto... Mal ganz abgesehen davon, dass Ripto in diesem Intro nicht auf Schluck reitet! Ich habe noch keine weiteren Intros gesehen, vielleicht reitet er ja bei irgendeinem Intro, aber ich habe es nicht gesehen. Wie normalerweise üblich und eigentlich sein "Markenzeichen". Da er so klein ist und er es hasst "von unten hinauf zu schauen". Ripto schaut KOMPLETT anders aus, genau wie Spyro selbst. Also ich muss sagen, wenn ich das Intro anschaue, fühle ich mich nicht so, als mir dieser Typ "bekannt" vorkäme. Klar, sein Umhang hat eine Ähnlichkeit und sein Zepter und seine Kumpanen Schluck und Crush, aber Ripto hat nicht mehr so einen Charme wie in Spyro 2. Ich weiß nicht... Er ist für mich nicht DER Ripto mit dem Spyro schon mal zu tun hatte. Kommt mir eher vor, als wäre es Riptos Bruder oder so...


    Was mir dann auch noch stark aufgefallen ist, dass Schluck auf einmal redet... Ich weiß nicht, mir ist das nicht so sympathisch. Ich bin es eher gewohnt, dass Schluck auf Ripto "drauflandet" und Ripto am Boden ein bisschen geqetscht wird. *lol*


    Und Crush kenne ich so, dass er sehr gerne den Ripto von Schluck runterbefördert mit seiner Keule. *ggg*


    Es ist ja auch das erste Spiel für die PS2 und somit das erste Spyro, das nicht von Insomniac entwickelt wurde... Trotzdem ist es nicht mein Fall. ;)


    Hier mal ein paar Bilderchen von Ripto in Spyro 2. *g*
    Schon mal großes SORRY für die schlechte Quali.


    - Schluck, Ripto, Crush und Spyro -


    - Riptos "Drohhaltung". So steht er immer da, wenn er besonders "selbstbewusst" ausschauen will. *ggg* Das macht er häufig, bevor er "das Weite sucht" weil er Schiss hat. ^^


    - Wenn ich an den Ripto denke, sehe ich immer dieses Bild -


    - Ripto ganz nah *ggg* -



    Und ein kleines Video vom Sommerwald, das ich grad auf YouTube gefunden habe. *g* Es ist sogar mit Sound, nur mitten im Video hängt der Sound, dh. die Playsi bzw. der Laptop (der, der das Video aufgenommen hat, hat's mit dem Lapotp aufgenommen) kam nicht mehr mit den Geräuschen nach, aber seht selbst. ;-)
    Es ist das beste Video, das ich gefunden habe, das die gute Grafik im Spiel so gut aufzeigt.
    http://www.youtube.com/watch?v=zrSqyG586IQ


    Und dieses Video zeigt eine kleine Tour durch die Heimatwelten und zeigt alle Tore, die es gibt.
    http://www.youtube.com/watch?v=k9ZxmdbR-SU

    Huhu,


    installierst du TGD nachdem du Megastar installiert hast? Denn TGD muss man VOR Megastar installieren.
    Hm, und ich finde 512 MB Arbeitsspeicher für 5 bis 6 AddOn's, da ist das zu wenig. Vor allem TGD und Megastar verschlingen viel Arbeitspeicher. Das habe ich mit meinem alten PC auch zu spüren bekommen... Habe jetzt mehr Arbeitsspeicher und alles läuft flüssig! Habe 6 AddOn's installiert (kein "das volle Leben", aber dafür "Hokus Pokus").

    Huhu,


    also du musst die jeweiligen Downloads in die jeweiligen Ordner entpacken (dazu brauchst du ein Entpackungsprogramm zB. WinZip, etc.)


    Hauptordner ist unter:
    C:\Programme\Maxis\die Sims\...


    Böden:
    ...\die Sims\GameDate\Floors


    Tapeten (*.wll) :
    ...\die Sims\GameDate\Walls


    Objekte/Gegenstände, etc. (*.iff) :
    ...\die Sims\Downloads


    Skins (*.skn) :
    ...\die Sims\GameDate\Skins


    Animationen:
    ...\die Sims\GameData\Skins


    Dächer (*.bmp) :
    ...\die Sims\GameData\Roofs


    Wegen den Cheats: Du drückst während des Spielens die Tastenkombination. Diese drei Tasten:
    STRG + ALT + C
    Dann erscheint oben links ein graues Kästchen und dort gibst du je nach dem, welchen Cheat du möchtest, ein.


    rosebud = 1.000 Simoleons
    move_objects on = du kannst alle Gegenstände (auch Sims!) verkaufen und verstellen. Auch außerhalb des Grundstücks.
    nessy = (in der Nachbarschaftsansicht und geht nur bei "tierisch gut drauf"!) Die Nessy schwimmt im Fluss vorbei.
    map_edit = du kannst dein Grundstück von der Größe her ändern.
    !;!;!;!;!;!; = Cheatwiederholung - das kannst du beliebig lang schreiben (geht halt bis 50 Zeichen, glaube ich) und das ist sehr praktisch für den Rosebud-Cheat. :D


    Ja genau! Da ist so eine ältere Schildkröte mit der man reden muss, die einem sagt, dass man die Baby-Schildkröten retten muss, da diese komischen Enten mit dem Elektro-Stäben, die ganzen Schildkröten aus ihrem "Strand-Schloss" gesperrt haben und die Babys aber im hohen Schlossturm sicher sind.


    Joa genau, da muss man mit Jäger vier Sprünge machen. Ich war total erstaunt, dass ich es nur mit 1 mal runterfallen geschafft habe. *g* Bin beim 3. Sprung - beim Gleiten und Schweben an der Kante runtergefallen. :p Und dann gab's eine Kugel für meine Sammlung. :applaus


    Hehe, genau - das Geheimversteck, das zu einer versteckten Kugel führt. Wo ich vor Jahren über Monate gebraucht habe, bis ich das Versteck gefunden habe. *ggg*
    Der Geldsack knöpft einem immer so viele Edelsteine ab. ^^
    "Ich kann dir helfen ... wenn du möchtest. Für ein gewisses ... ähm ... 'Entgeld'" :D


    Beim 2er musst du Talismane (oder Talismänner ???) sammeln. Genauso wie Kugeln, Edelsteine und Geisterpartikel. :)


    Ich habe das 1er und das 2er. *g*


    Wie schön, das Bild! :love Unser Spyro, wie er leibt, lebt, wie wir ihn alle kennen und wie er in unserer Erinnerung weiterflitzen wird!!!