Spyro 2: Gateway to Glimmer

  • Huhu ihr Lieben,


    ich bin ja auch totaler Spyro-Fan. Vor allem Spyro 2 hat's mir angetan!!! :applaus :applaus :applaus Ich habe zwar länger nicht mehr gespielt, aber ich werde in den nächsten Wochen unseren Dachboden durchkramen. :)


    Ich wollte euch fragen, ob noch jemand Spyro 2 spielt. Das wäre echt genial: Gleichgesinnte. :p
    Ich habe den Ripto ja schon besiegt, aber leider habe ich's noch nicht geschafft das Tor am Drachenufer aufzumachen. Ständig fehlten mir Edelsteine, dann wieder ein Talismann und dann wieder eine Kugel. ^^


    Darum werde ich dann wieder von vorne anfagen. *freu* :applaus


    Wie geht es euch mit dem Spiel? Wie weit seid ihr denn? Was sind eure Liebings-Charaktere außer Spyro?


    Freue mich sehr auf Antworten! :D

  • Ich liebe auch Spyro, den niedlichen, kleinen Drachen :love


    Ich habe das früher rauf und runter gespielt! xD
    Ich hatte nämlich erst Spyro 2, das hatte ich mindestens fünf mal durchgespielt, alle Gegenstände eingesammelt und sonst was man da machen konnte!
    Dann bekam ich Spyro 3, das hatte ich dann auch mehrmals durchgespielt und es wurde niemals langweilig.
    Es wurde mein Lieblingssliel überhaupt!


    Aber dann kam der graue Tag -.- (Achtung! Leichter Hang zur Übertreibung)
    Mein Bruder hatte beide Spiele, Spyro 2 und 3 ausgeliehen, AUSGELIEHEN :angry
    An irgend sonen Jungen.
    Und dann hatte er es nie wieder zurückgebracht -.- NIE WIEDER
    Ich habe ihn oftmals darum gebeten! Und irgendwann hat er gesagt, dass er vergessen hat wem er das ausgeliehen hat (wers glaubt :rolleyes)


    Und ab da habe ich es nie wieder gespielt :suse


    Also habe ich fast schon alles vergessen, aber diese Erinnerung bleibt immer :love dat Spiel is so toll :D

  • Huhu Hinata! :wink Willkommen im Club der Spyro-Fans! :applaus Ohja, ich habe ja auch Spyro 1... Das 3er leider nicht...


    Ich schaue mir schon seit Tagen die Intros vom Spiel auf YouTube.com an. *seufz* ICH WILL DOCH AUCH WIEDER SPIELEN!!! :suse


    Das Spiel-Intro:
    Es ist alles auf Englisch!


    http://www.youtube.com/watch?v=jjANmIz1Ytg


    :D :p


    http://www.youtube.com/watch?v=MjYz-YxMeAY


    :D


    http://www.youtube.com/watch?v=iwThJ4CKJU4


    Ich finde ja den Ripto irgendwie total witzig! :) Habe mir auch sagen lassen, dass der Ripto bei "Enter the Dragonfly" wieder mitwirkt. *g*

  • Hallöle!
    Ich liebe Spyro auch! Ach ja, waren das schöne Zeiten...
    Ich hatte Spyro 1, 2 und 3 auf Playstation1, des war soooooooo toll.:D
    Die hatte ich schon jedes mindestens 2-3 Mal durchgespielt, mein Favo von denen ist auch Spyro 2.
    Ach, das Spiel ist mit Sims mein absolutes Lieblingsspiel (meine jetzt alle Spyro Spiele).
    Jetzt hab ich Spyro A Hero 's Tail auf Gamecube, das ist auch gut, hab aber erst 42% geschafft. Ein bissel schwer, Musik find ich jetzt nich so gut, wie bei den anderen, aber Grafik ist suuuuuper!
    Da ist ja auch der süße Gnasty Gnorc wieder mit dabei, aber leider auch nicht schwer zu besiegen. Kennt ihr Spyro A Hero's Tail? Wenn ja, wie findet ihr es?
    Dennoch sind mir die anderen Spyro-Spiele ein bissel lieber, ich vermisse sie...:(
    Hab meine Playststion verkauft (vor 2 Jahren), funktionierte eh nicht mehr so gut. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir Spyro Enter the Dragonfly kaufen soll, ist ja schon n bissel älter, wenn ihr es habt/kennt, wie findet ihr es?

    Haaaaaa...:)
    Spyro ist super!:applaus

    Zum Schluss noch n Bild, von meinem aktuellen Spyro-Spiel, A Hero's Tail:

    Da gibst ja auch so süße Drachen, wie Spyro nur in ner anderen Farbe, man kann als die später auch spielen, bin (leider) noch nicht soweit.

    Sorry, ich erzähl jetzt da von nem anderen Spyro Spiel!
    Hier gehts ja um Gateway to Glimmer,
    mir gefällt es ja ganz toll, vor allem diese Faun-Rau (name vergessen!)
    Ihr meint schon das hier, oder?

    Auch Sparx ist ja toll, Ripto find ich witzig, der ist ja so klein.
    Kann jetzt nicht mehr viel dazu sagen, ist ja auch schon so lange her, dass ich es gespielt hab!
    Auf jeden Fall ist ein ein spitze Spiel und ich kann es wirklich weiterempfehlen!

    So das war's
    Gaaaaanz liebe Grüßer von eurer
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich habe leider NOCH keine PS 2 - wird aber garantiert heuer auf meinem Weihnachtswunschzettel stehen. :applaus Die Spyro-Spiele 1,2 und 3 kann man sogar auf der PS 2 spielen! *freu*


    Dazu werde ich mir zu Weihnachten das Spyro 3 "Year oft the dragon" wünschen und noch irgendein Spyro-Spiel für die PS 2. *g* Obwohl ich mir sagen lassen habe, dass "Enter the dragonfly" nicht so toll ist, wegen den langen Ladezeiten und den angeblichen Bugs und die Charaktere schauen komplett anders aus und sind fast nicht mehr wiederzuerkennen. Bei "enter the dragonfly" ist aber auch der Ripto wieder dabei. *ggg*
    Aber ich schaue mir grade ein paar Screens von "A hero's tail" an und das ist ja echt geil! :eek:
    Was würdest du mir eher empfehlen? "Enter the dragonfly" oder "A hero's tail"??


    Die Grafik bei "A Hero's Tail" ist hammer-geil! :eek: Wobei die Grafik von allen Spyro-Spielen klasse ist. Kenne nämlich kein vergleichbares Spiel, das so eine perfekte Grafik hat - jetzt mal von den PS1-Spielen gesprochen - PS 2 Spiele kenne ich NOCH nicht. :applaus


    PS: Die "Faun-Frau", das ist die Elora. :-)
    PS2: Das macht doch nichts. Wir können hier über alle Spyro-Spiele quatschen. *g*

  • Hi 4-Pfoten!
    Jajajaja!
    Hab grad Spyro A Hero's Tail gespielt und bin weiter gekommen!
    Hab es seit Juli nicht mehr gespielt und vor 3 Tagen hab ichs mal wieder vorgekramt und jetzt hab ich s geschafft!
    Falls es euch interessiert:
    Jetzt bin ich in so ner Eiswelt, hammer-geil!
    Da kann man auch als Jäger spielen und Bentley (Yeti aus Spyro 3) ist auch wieder dabei! Da kann man aber nur als Jäger spielen, weil Spyro von so nem Riesen-Mammut zerquetscht worden ist und Jäger ihn befreien muss. Man war das schwer! Musik ist auch schon besser geworden in dem neuen Land.
    Das Mammut, aber Bildqualität ist schlecht:

    Überhaupt bin ich jetzt wieder voll im Spyro-Fieber, das Spiel bringt mich ganz schön ins Schwitzen, ist nicht gerade leicht...
    Du, ich weiß nicht, ob das Spyro-Enter the Dragonfly gut ist, hmmm...
    Eventuell kauf ich mir jetzt doch lieber The Legend of Spyro - A new beginning, ich glaub, das ist besser, ist ja auch das neueste, guck:

    Ist ab 12, hmm... Warum wohl?
    Ich mein ja, ich darfs ja spielen, bin 13.
    Ist da was schreckliches? Titelbild sieht n bissel komisch aus, so siehts im Spiel aus:




    Schaut schon nicht schlecht aus, ich glaub die Grafik ist die selbe (im Vergleich zum Hero Tail).


    Übrigens, ich hab Gamecube, nicht PS2.

    So des wars mal wieder
    Drück euch ganz lieb,
    eure
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Echt geil! :eek:


    Ich werde mir aber trotzdem nur "A Hero's tail" kaufen, da ich in anderen Foren gelesen habe, dass "A new beginning" nicht gut sein soll. Weil es nichts mehr mit den bekannten "Spyro-Layout" zu tun hat: bunte Welten, Minispiele, Sammeln zB. Edelsteine, Eier,usw...
    Sondern "A new beginning" ist zu einem K(r)ampfspiel mutiert... Man erlernt hauptsälich nur Kampftechniken und viele aus verschiedenen Foren haben den 6. Teil in 5 bis 7 Stunden durchgespielt gehabt...


    Aber ich dachte sowieso, dass der Spyro ohne Altersbeschränkung verkauft wird. So wars ja auch. Bis zum 6. Teil und das ist wegen diesen Kampftechniken.

  • Echt geil! :eek:

    Ich werde mir aber trotzdem nur "A Hero's tail" kaufen, da ich in anderen Foren gelesen habe, dass "A new beginning" nicht gut sein soll. Weil es nichts mehr mit den bekannten "Spyro-Layout" zu tun hat: bunte Welten, Minispiele, Sammeln zB. Edelsteine, Eier,usw...
    Sondern "A new beginning" ist zu einem K(r)ampfspiel mutiert... Man erlernt hauptsälich nur Kampftechniken und viele aus verschiedenen Foren haben den 6. Teil in 5 bis 7 Stunden durchgespielt gehabt...

    Aber ich dachte sowieso, dass der Spyro ohne Altersbeschränkung verkauft wird. So wars ja auch. Bis zum 6. Teil und das ist wegen diesen Kampftechniken.



    Hi erstmal,
    ich würd dir jetzt auf alle Fälle A Hero's Tail raten!;)
    Ich hab nämlich vorgestern bei ner Bekannten Enter the Dragofly gespielt, oh mann...:eek:
    Da hätt ich was besseres erwartet, der erste Eindruck sagt alles:
    komplizierte Steuerung, schlechte Grafik (ruckelt sehr stark) und wie du schon sagtest, die Charaktere sehen gaaaanz anders aus (Spyro auch!), ja die Story ist blöd (so Libellen fangen, bevor's Ripto schafft),...
    Da finde ich, dass mein Hero Tail vieeeeel besser ist!
    Grafik, Steuerung, Charaktere, Story, besser!:D
    *glücklichseidaszuhaben*
    Obwohl oft geschrieben wird, dass A Hero's Tail was für Anfänger ist, kann ich da nich soo sehr zustimmen, es läuft zwar immer nach dem gleichen Schema ab: Land erkunden, 10 Lichtedelsteine sammeln (in 3 kleineren Ländern), Boss besiegen, nächstes Land,... bis zum Hauptgegner halt dann.
    Aber dennoch bietet es sehr viel Spielspaß mit immer wieder neuen Aufgaben und Rätseln, die schwer zu meistern sind. Besonders gut gefällt mir wieder, dass man als mehrere Charaktere spielen kann (Spyro, Sparx, Jäger, Sgt. Bird, Blink)
    Auch gibt es Minnispiele und man kann als zwei unterschiedliche Drachenmädchen spielen.:applaus

    Wenn des mit dem New beginnig so ist...
    Ich steh auch nicht auf K(r)ampfspiele!:angry
    Mir sind die schönen, bunten Welten (fast) voller Frieden aus den anderen Spyro Spielen viiiiiel lieber! Diamanten, Libellen, Schäfchen, Schmetterlinge, andere Drachen...
    Menno und ich hätt schon gedacht, des würde mir gefallen!:(
    Kann man ja nur hoffen, dass noch weitere Spyro Spiele erscheinen, bessere, so wie früher halt oder Hero Tail!
    Ich glaub zwar nicht, dass noch was kommt für Gamecube, aber hoffen kann man ja. Ist ja jetzt schon Wii von Nintendo auf dem Markt und für PS3,XBox und Wii glaub, ich, erscheint noch mehr für Spyro, aber da sind halt die Spiele so teuer (50-60 Euro) und die Konsolen erst!:eek:

    Ich kauf mir auf jeden Fall nicht A new beginning und Enter the Dragonfly!

    Weiß ja nicht, was ihr dazu sagt, aber das war meine Meinung dazu!

    Bis zum nächsten Mal
    eure
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Zitat von *simslily*

    Mir sind die schönen, bunten Welten (fast) voller Frieden aus den anderen Spyro Spielen viiiiiel lieber! Diamanten, Libellen, Schäfchen, Schmetterlinge, andere Drachen...


    Genau!!! Und genau DAS ist der Charme von Spyro, den er jetzt leider mit den neuen Spielen und seit dem Insomniac die Rechte am Spiel an das Unternehmen Vivendi übergeben hat, verloren hat... Spyro ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Alles was Spyro ausgemacht hat, ist mit dem 6. Teil entgültig verschwunden: Suchaktionen, Rätsel, geheime Verstecke, Kugeln, sogar die Weltentore sind weg!. :suse Stattdessen gibt's ein komplett neues Gemeplay, das nur noch auf "hau drauf". "bumm bumm", "ketschen", usw. basiert...


    Und ich glaube auch nicht daran, dass es wieder geändert wird. Die Jugend von heute will nur mehr Baller-Spiele haben... Die interessiert ja das rätseln und geheime Verstecke finden gar nicht mehr. Und es heißt ja auch "a new beginning", sprich: ein neuer Anfang. Ja, der neue Anfang von Spyro, den ich und ich denke auch viele andere "alte" Spyro-Fans nicht mitmachen werden... Schade, dass heutzutage so gut wie jedes Spiel auf's Ballern aus ist...


    Ich habe ja gestern mein "Gateway to Glimmer" wieder hervorgekramt und habe es wieder angespielt. :applaus Und habe grade über 2 1/2 Stunden gezockt. Ich bin zwar im Sommerwald beim "Sonnenstrand" ein bisschen gesteckt, da ich mich nicht mehr so gut erinnern konnte, wie das nochmal ging. Ich habe ständig versucht die großen Schildkröten ins Wasser zubekommen und habe mich ständig immer gefragt, warum das nicht funtzt. :misstrau Bis mir dann ein Lichtlein aufging, dass man die großen Schildkröten nur auf den Schalter am Boden jagen muss damit die großen Tore aufgehen und die Baby-Schildkröten durchkönnen. :roftl Dann habe ich das Level geschafft: Talisman bekommen und dann ging's in Crush's Kerker. :applaus Boah, ich war total aus der Übung. ^^ Ich brauchte voll viele Schafe von Elora weil ich den Attacken nicht schnell genug aufgewichen bin. Naja, aber nun habe ich ihn besiegt und bin im Herbstfeld. *g*


    Aber ich muss sagen, dass Riptos deutsche Sinkron-Stimme irgendwie gar nicht "böse" klingt. Im Englischen klingt's viel "böser".


    Und da ich ja Jahre nicht mehr spielen konnte, war ich heute um so mehr erstaunter über die perfekte Grafik! Ich kenne sie zwar schon, aber ich habe sie ja Jahre nicht mehr gesehen. Das Wasser im Sommerwald beim Schloss ist voll geil!!! Es spiegelt alles total, einfach geil! Soweit ich weiß, hat Spyro 1 bis 3 ja auch die beste Grafik, die aus der PS 1 rauszuholen ist. *ggg*

  • Hallo 4-Pfoten!

    Zitat

    Ich habe ja gestern mein "Gateway to Glimmer" wieder hervorgekramt und habe es wieder angespielt. Und habe grade über 2 1/2 Stunden gezockt. Ich bin zwar im Sommerwald beim "Sonnenstrand" ein bisschen gesteckt, da ich mich nicht mehr so gut erinnern konnte, wie das nochmal ging. Ich habe ständig versucht die großen Schildkröten ins Wasser zubekommen und habe mich ständig immer gefragt, warum das nicht funtzt. Bis mir dann ein Lichtlein aufging, dass man die großen Schildkröten nur auf den Schalter am Boden jagen muss damit die großen Tore aufgehen und die Baby-Schildkröten durchkönnen. Dann habe ich das Level geschafft: Talisman bekommen und dann ging's in Crush's Kerker. Boah, ich war total aus der Übung. ^^ Ich brauchte voll viele Schafe von Elora weil ich den Attacken nicht schnell genug aufgewichen bin. Naja, aber nun habe ich ihn besiegt und bin im Herbstfeld. *g*

    Aber ich muss sagen, dass Riptos deutsche Sinkron-Stimme irgendwie gar nicht "böse" klingt. Im Englischen klingt's viel "böser".

    Und da ich ja Jahre nicht mehr spielen konnte, war ich heute um so mehr erstaunter über die perfekte Grafik! Ich kenne sie zwar schon, aber ich habe sie ja Jahre nicht mehr gesehen. Das Wasser im Sommerwald beim Schloss ist voll geil!!! Es spiegelt alles total, einfach geil! Soweit ich weiß, hat Spyro 1 bis 3 ja auch die beste Grafik, die aus der PS 1 rauszuholen ist. *ggg*



    Oh ja!
    Soo schön, die Spyro 1, 2 und 3 Zeiten...
    Aja, Sommerwald (ich kann mich erinnern!), die Babyschildkröten!
    Jajajaja, die sind super, gibts da nicht noch so ne alte Schildkröte, mit der man sprechen muss und so?
    Jaha, das Schlössle, ist da nicht auch so ne Sprungübung mit Jäger dabei?
    Und vor dem Eingang links, da ist doch so n Bach, der zu nem Wasserloch führt, oder?
    Da muss man tauchen lernen, beim Geldsack, um ??? Diamanten (weiß nur noch, dass es viele waren).
    Um was gehts noch mal bei Spyro 2, muss man da noch mal bestimmte Sachen sammeln, beim 1er nicht, soweit ich weiß, beim 3er Dracheneier und beim Hero Tail Lichtedelsteine, also was war da noch im 2.?
    Welche Spyrospiele hast du eigentlich, 4-Pfoten? Nur das 2.?
    Kennst du das 1.?
    Ich finde das auch toll, ich hatte zuerst das 2., dann das 1. und dann das 3.
    Bei 3. ist es voll cool, da kann man skaten, super!

    Du hast total Recht mit den Ballerspielen, es ist so schade, aber was sollen sie denn machen, die Jugend steh doch auf sowas.
    Also ich zumindest nicht!

    Zitat

    Genau!!! Und genau DAS ist der Charme von Spyro, den er jetzt leider mit den neuen Spielen und seit dem Imsoniac die Rechte am Spiel an das Unternehmen Vivendi übergeben hat, verloren hat... Spyro ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Alles was Spyro ausgemacht hat, ist mit dem 6. Teil entgültig verschwunden: Suchaktionen, Rätsel, geheime Verstecke, Kugeln, sogar die Weltentore sind weg!. :suse Stattdessen gibt's ein komplett neues Gemeplay, das nur noch auf "hau drauf". "bumm bumm", "ketschen", usw. basiert...



    Soooo schade! :hua :( :suseWas haben die nur aus Spyro gemacht?
    Der süße, kleine lila Drache ist jetzt zum Kampfroboter mutiert!:eek:

    Also:schabdi die sind so gemein!:angry

    *seufz*

    Naja, reden wir lieber von den schönen Dingen rund um unseren kleinen Drachen, der friedlich in seiner bunten Welt voller Diamanten lebt...

    Nicht wahr, süßer?

    Spyro, wie wir ihn kennen und lieben!


    So,
    des war's
    drück euch ganz doll
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]


  • Ja genau! Da ist so eine ältere Schildkröte mit der man reden muss, die einem sagt, dass man die Baby-Schildkröten retten muss, da diese komischen Enten mit dem Elektro-Stäben, die ganzen Schildkröten aus ihrem "Strand-Schloss" gesperrt haben und die Babys aber im hohen Schlossturm sicher sind.


    Joa genau, da muss man mit Jäger vier Sprünge machen. Ich war total erstaunt, dass ich es nur mit 1 mal runterfallen geschafft habe. *g* Bin beim 3. Sprung - beim Gleiten und Schweben an der Kante runtergefallen. :p Und dann gab's eine Kugel für meine Sammlung. :applaus


    Hehe, genau - das Geheimversteck, das zu einer versteckten Kugel führt. Wo ich vor Jahren über Monate gebraucht habe, bis ich das Versteck gefunden habe. *ggg*
    Der Geldsack knöpft einem immer so viele Edelsteine ab. ^^
    "Ich kann dir helfen ... wenn du möchtest. Für ein gewisses ... ähm ... 'Entgeld'" :D


    Beim 2er musst du Talismane (oder Talismänner ???) sammeln. Genauso wie Kugeln, Edelsteine und Geisterpartikel. :)


    Ich habe das 1er und das 2er. *g*


    Wie schön, das Bild! :love Unser Spyro, wie er leibt, lebt, wie wir ihn alle kennen und wie er in unserer Erinnerung weiterflitzen wird!!!

  • Huhu,


    melde mich mal wieder zu Wort. :D Ich bin auch grad fleißig am Spyro 2 zocken. :applaus Habe schon 78%. :-))


    Und ich habe mir heute auf YouTube das Intro von "Enter the dragonfly" angeschaut weil es mich sehr interessiert hat -> siehe: http://www.youtube.com/watch?v=QU6erQom_9E


    Und ich muss echt sagen: brutal! Was mir da sofort ins Auge gestochen ist, dass der Spyro total komische Proportionen hat. Er wirkt total kindlich und "rund" (Babyspeck).
    Dann Ripto... Mal ganz abgesehen davon, dass Ripto in diesem Intro nicht auf Schluck reitet! Ich habe noch keine weiteren Intros gesehen, vielleicht reitet er ja bei irgendeinem Intro, aber ich habe es nicht gesehen. Wie normalerweise üblich und eigentlich sein "Markenzeichen". Da er so klein ist und er es hasst "von unten hinauf zu schauen". Ripto schaut KOMPLETT anders aus, genau wie Spyro selbst. Also ich muss sagen, wenn ich das Intro anschaue, fühle ich mich nicht so, als mir dieser Typ "bekannt" vorkäme. Klar, sein Umhang hat eine Ähnlichkeit und sein Zepter und seine Kumpanen Schluck und Crush, aber Ripto hat nicht mehr so einen Charme wie in Spyro 2. Ich weiß nicht... Er ist für mich nicht DER Ripto mit dem Spyro schon mal zu tun hatte. Kommt mir eher vor, als wäre es Riptos Bruder oder so...


    Was mir dann auch noch stark aufgefallen ist, dass Schluck auf einmal redet... Ich weiß nicht, mir ist das nicht so sympathisch. Ich bin es eher gewohnt, dass Schluck auf Ripto "drauflandet" und Ripto am Boden ein bisschen geqetscht wird. *lol*


    Und Crush kenne ich so, dass er sehr gerne den Ripto von Schluck runterbefördert mit seiner Keule. *ggg*


    Es ist ja auch das erste Spiel für die PS2 und somit das erste Spyro, das nicht von Insomniac entwickelt wurde... Trotzdem ist es nicht mein Fall. ;)


    Hier mal ein paar Bilderchen von Ripto in Spyro 2. *g*
    Schon mal großes SORRY für die schlechte Quali.


    - Schluck, Ripto, Crush und Spyro -


    - Riptos "Drohhaltung". So steht er immer da, wenn er besonders "selbstbewusst" ausschauen will. *ggg* Das macht er häufig, bevor er "das Weite sucht" weil er Schiss hat. ^^


    - Wenn ich an den Ripto denke, sehe ich immer dieses Bild -


    - Ripto ganz nah *ggg* -



    Und ein kleines Video vom Sommerwald, das ich grad auf YouTube gefunden habe. *g* Es ist sogar mit Sound, nur mitten im Video hängt der Sound, dh. die Playsi bzw. der Laptop (der, der das Video aufgenommen hat, hat's mit dem Lapotp aufgenommen) kam nicht mehr mit den Geräuschen nach, aber seht selbst. ;-)
    Es ist das beste Video, das ich gefunden habe, das die gute Grafik im Spiel so gut aufzeigt.
    http://www.youtube.com/watch?v=zrSqyG586IQ


    Und dieses Video zeigt eine kleine Tour durch die Heimatwelten und zeigt alle Tore, die es gibt.
    http://www.youtube.com/watch?v=k9ZxmdbR-SU

  • Huhu,


    da ich mein altes Posting aus unerklärlichen Gründen nicht mehr editieren kann, daher das neue Posting. ^^
    Gestern hatte ich einfach mal Lust, die Geschichte von Spyro 2 (also "wie alles begann") in eigenen Worten zu schreiben.
    Ich bin noch nicht ganz fertig, aber vielleicht liest es ja jemand. :-) Und vielleicht interessiert es auch irgendeinen Newbie, in der Spyro-Saga. *g*


  • Hi Pfoti!
    Darf ich dich so nennen?

    Erstmal suuuuper Story, mich interessierts auf jeden Fall. :up
    Da hast du dir aber viel Mühe gemacht, es gefällt mir sehr gut.

    Zweitens, ich hab mir das Spyro Enter the Dragonfly mal ausgeliehen. Sooo schlimm ist es garnicht, als ich befürchtet hatte. Es ist den alten Spyro Spieln ähnlicher als A Hero's Tail, denn beim Dragonfly gibt es noch diese schönen Weltentore. Nur, die Personen sehen wie gesagt, total anders aus. An die Grafik gewöhnt man sich langsam, aber so schlecht ist es gar nicht. Es ist den alten Spyro Spielen viel änhlicher, ich hab das auch bei Hero Tail vermisst.

    So, das war's

    LG
    Schokoherz

    (ehem. *simslily*)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Huhu Schokoherz! Übrigens der Nick ist voll süß. :-)


    Das freut mich, dass dir meine "kleine" (*g*) Story gefällt. Sie ist doch etwas länger ausgefallen, als ich am Anfang dachte. *lol* Aber unter dem Schreiben fällt einem dann immer wieder etwas neues ein und dann passt die Satzzusammenstellung nicht mehr und man muss wieder ändern, usw. ;-)


    Wegen "enter the dragonfly": Ich habe leider keine persönliche Erfahrung mit diesem Spiel, habe es noch nie gespielt... Jeder hat eben seine eigene Meinung und das finde ich gut so. :-) Aber ich denke mir mal, der erste Eindruck ist der Entscheidenste. *g* Evtl. borge ich es mir von jemanden mal aus, wenn ich jemanden finde, aber kaufen werde ich es, denke ich eher nicht weil ich mir schon vorgenommen habe, mir Spyro 3: year of the dragon zu kaufen. :applaus Und "a hero's tail" zu Weihnachten.

  • Zitat

    ich es mir von jemanden mal aus, wenn ich jemanden finde, aber kaufen werde ich es, denke ich eher nicht weil ich mir schon vorgenommen habe, mir Spyro 3: year of the dragon zu kaufen. :applaus Und "a hero's tail" zu Weihnachten.



    Hallo Pfoti.
    :wink

    Keine schlechte Idee, Year of the Dragon ist spitze! :applaus
    A Hero's Tail ist auch toll.

    Schreibst du noch mehr von Spyro? Mir hat das nämlich sehr gut gefalllen.:applaus

    Mir fällt gerade nichts mehr ein...
    Wenn ich was weiß, schreib ich 's.

    LG
    Schokoherz

    Ach ja, das ist von Year of the Dragon. ;)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Schreibst du noch mehr von Spyro? Mir hat das nämlich sehr gut gefalllen. :applaus


    Aber klar schreibe ich mehr von unserem Liebling. :-) Heute zocke ich auch wieder und dann fällt mir meistens immer was neues ein.


    Ach, das Bild ist von YOTD?! :eek: Ich habe das Bild schon oft in der Bildersuche vom lieben Google gesehen, aber ich wusste nicht, dass das von YOTD ist weil rechts oben nämlich nie ein Logo stand.
    Das Bild hat irgendwie schon etewas Heldenhaftes. *g*

  • Hier kann man doch über alle Spiele reden, oder? :]
    Nuja, ich hab Spiro für den Nintendo DS und ich komme bei den Fee nicht weiter. Ich muss Chaosblätter sammeln, und einer von den Bären kann mir eins verkaufen für ca. 1000 Edelsteine. Aber in meine Geldbörse passen nur 999 Edelsteine. Wo krieg ich einen größeren Edelsteinbeutel?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Huhu aww! :wink
    Freilich kann man hier über alle Spyro-Spiele quatschen. *g* Ahh, mit dem "Bären" meinst du sicher den Sir Geldsack, gelle? Joa, unser guter alter versnopter, geiziger Geldsack, dem Ripto Bomben verkauft hat. *ggg*


    Ich habe leider keinen DS, darum kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen... Aber vielleicht musst du in deinem Spiel irgendwelche Aufgaben lösen, damit du eine größere Geldbörse bekommst?

  • Jetzt geht's wieder nicht mehr, mein obigen Posting zu editieren - keine Ahnung warum. ^^ Vorhin ging's aber noch...


    Ich habe wieder die Gesichte von Spyro fortgesetzt. *g* Es ist zwar nicht so viel, aber ich habe in den letzten Tagen nicht so viel Zeit gehabt... Aber das wird schon wieder. *g* Habe es im Posting von der Story editiert und eingefügt. ;-)


    EDIT: Und dieses Lied erinnert mich nicht nur an meine Hauptschulzeit sondern auch an Spyro 2. Dieses Lied habe ich grad auf YouTube gefunden. *freu* Dieses Lied war nämlich genau zu der Zeit in den Charts in der ich Spyro 2 geschenkt bekommen habe (Mitte 2000/Anfang 20001). *g*
    Das Video ist nicht so toll, aber das Lied!!! *dahinschmacht und an die schöne Anfangszeit zurückdenk*


    http://www.youtube.com/watch?v=PFeLzMvYzjo


    EDIT 2: Ich hab' grad im Spyro-Forum gelesen, heuer im Oktober soll ein neues Spyro-Spiel auf den Markt kommen! Es heißt: "The legend of Spyro - the eternal night". Das Spiel wird's dieses Mal auch für Wii geben.
    Es gibt wieder eine Menge neuer Attacken: Feuer, Blitze, Eis und sogar Erde kann Spyro spucken.


    Les' mir grad da alles durch...
    Wenn ich das alles lese, bekomm' ich schon Angst, wo unser kleiner süßer Spyro hin ist. *schluchz*:hua :hua


    EDIT 3: Spyros Kopf aus "a hero's tail" ist Vivendi mal gut gelungen. :-) In "EtD" sieht er nämlich so babyhaft aus...
    Sieht süß aus so.


    Nur, man erkennt schon deutlich, dass er von einer anderen Firma "erstellt" wurde. ;)