"EA most wanted" - was hat's damit auf sich??

  • Ich hab' ja die Sims "Megastar" zu Weihnachten bekommen. Es ist die original CD.
    Die Packung hat einen schwarzen dicken Rand, wo auch drauf steht "EA most wanted", es sind 2 CDs drin, aber beide in schwarz und das komischste daran: es ist kein Handbuch drin. Ich dachte zuerst: Schock! :erstaunt Da ja auf der hinteren Seite vom Handbuch die Seriennummer steht. Aber dann hab' ich doch gesehen, dass die Nummer dort klebt wo die CDs sind. Es steht aber nicht "Seriennummer" wie bei den anderen Sims, sondern "Registrierungscode". :rollauge


    Mich irritiert das ganz schön! Ich mein, kein Handbuch, so ein komischer schwarzer Rand vorne drauf + "EA most wanted", 2 schwarze CDs und statt "Seriennummer" jetzt "Registrierungscode".


    Ist das das ganz normale Sims "Megastar" oder irgendeine Testversion?? Es steht zwar eh vorne drauf "Erweiterungspack", aber dann steht wieder auf der CD 2 "Online-Dokumentation" drauf. :rollauge


    Ich bin jetzt total verunsichtert. Ich will kein falsches Spiel installieren.


    Meiii! *seufz*