alte Dame mit Handtasche in der Stadt...

  • Jaaa, das fiel mir grad wieder ein. ^^


    Ich war oft mit meinen Sims in der Stadt und dann aufeinmal tauchte so eine komische alte Dame auf! :rollauge Die hat weiße bis graue Haare und eben eine Handtasche. Die Tante lief mir die ganze Zeit nach. Mein Sim war mit einem Date in der Stadt. Er bestellte beim Tresen einen Tisch und Essen und dann suchte er sich einen Tisch aus. Er setzte sich hin und dann setzte sich die eine alte Dame zu ihm! :misstrau Sein Date stand neben dem Tisch und wusste nicht was machen... Das Essen kam dann auch nicht. Mein Sim-Mann stand also auf, da ich mit den beiden evtl. auf ein anderen Gemeinschaftsgrundstück mit dem Taxi fahren wollte. Dann stand eben diese Tante auch auf und ging auf meinen Sim zu und knallte ihm mit ihrer Handtasche eine und schrie ihn an. :angry


    Diese alte Frau kam dann bei anderen Sims auch in der Stadt wieder, aber sie verfolgte diese Sims nicht.


    Wisst ihr was es mit diese Tante auf sich hat?? Oder war das sogar bei euch auch schon mal??

  • Tante?? Tzzzzz!!


    Hey, das ist die altehrwürdige und hochgeschätzte Miss Knautschgesicht!


    Diese bezaubernde Dame hält wenigstens noch Anstand und Moral hoch in der heutigen, verlotterten Zeit!


    Früher gabs sowas nich, knutschen und schlimmeres mitten in der Öffentlichkeit. Früher haben Pärchen nicht mal öffentlich Händchen gehalten, geschweige denn, sich angesehen!


    Früher gabs nicht mal Pärchen, nur Ehepaare!


    Wider dem Sittenverfall!


    Edit:
    tja.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja, das ist Miss Knautschgesicht, die verprügelt alle, die sich in ihrer nähe küssen oder sonstiges tun. gibt es auch in sims 2. und ich frage mich, ob es nicht schon so einen thread hier gibt, hab grad grob geschaut, nicht gefunden. hm. wenn ja, wirds schon verschoben werden.#

    €: poah, tiffy!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ahh, genau! Jetzt fällt mir die Name wieder ein! Miss Knautschgesicht... :roftl
    Die hat meinem Pärchen den ganzen Abend verdorben. ^^


    Hat die irgendwelche anderen Auswirkungen außer, dass sie den ganzen Pärchen den Abend vermiest? :hua

  • natürlich hat die Auswirkungen! eine mittelschwere Gehirnerschütterung ruft ihre 2-zentner schwere Handtasche mindestens hervor.


    Aber wenigstens für Anstand und Moral ist gesorgt!


    *entschuldigt sich scho jetztma bei den Mods dieses Unterforums für diesen Post*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • natürlich hat die Auswirkungen! eine mittelschwere Gehirnerschütterung ruft ihre 2-zentner schwere Handtasche mindestens hervor.


    Aber wenigstens für Anstand und Moral ist gesorgt!
    *entschuldigt sich scho jetztma bei den Mods dieses Unterforums für diesen Post*


    Hast Recht. :D :D *hehe*


    Aja, ich hab' den einen Thread doch gefunden über Google.
    *klick mich!*

  • hase, was du gefunden hast ist der Sims2-Thread über die gute alte Knautschi..


    wenn du die Foren-Suchfunktion benutzt hättest, so hättest du unzählige Sims1-Themen zu der lieben Lady gefunden und zu so spannenden Themen wie Miss Knautschgesicht mit Männer-Body und "skandalöse Bilder von Miss Knautschgesicht"


    gib hierfür als Suchwort einfach Knautschgesicht ein und änder auf von "Gesamten Beitrag durchsuchen" auf "Nur Titel durchsuchen". -> macht 26 Threads.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]