Welche Fächer ihr total hasst !

  • Mittlerweile hab ich eines: Physik.
    Seit der Oberstufe total uninteressant und kompliziert, naja, wenigstens verschenkt die Professorin die Noten. :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Erdkunde, aber das liegt an diesen beschissenen Lehrer, wir hatten jetzt alle Erdkunde Lehrer einmal gehabt und bei jeden war es tot langweilig

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Erdkunde, aber das liegt an diesen beschissenen Lehrer, wir hatten jetzt alle Erdkunde Lehrer einmal gehabt und bei jeden war es tot langweilig


    geht mir genauso :snif ...da schläft man fast ein.


    Und sonst... gibt es eigentlich viele Fächer die ich nicht so mag, aber hab jetzt keine Lust aufzuzählen.

  • Hmm...
    Was ich ab jetzt hasse: Kunst! Das liegt aber nicht am Thema, das wir ab jetzt machen, nein...eher gesagt, an der Lehrerin, die ich jetzt wieder habe :angry.
    Ich liebe Kunst, aber so...naja, werde ich wohl das beste draus machen müssen.
    Französisch, was ich aber zum Glück nach 2 Jahren wieder abgewählt habe, die Gute meinte noch zu mir: "Aber du stehst doch 2 und sonst ist doch auch alles gut..."
    Nein, ich verzichte :D.

    Und wenn im Laufe der nächsten Wochen noch was dazukommt, melde ich mich xD.

    Und...Physik, Gott, eigentlich war es ganz okay, aber nach einer Weile...weg damit :p! Ich bin es los xD.

  • Eindeutig Physik und Latein...ich verstehs net und die Lehrer sind auch doof... habs aber jetzt zum Glück abgewählt *wink*
    Und dann natürlich noch Mathe,aber da ich da keine Wahl habe..was solls

  • Sport: Machen immer nur blöde Sportarten. Meist laufen wir nur. Besonders störend ist dabei auch unser Lehrer. Er stellt die Schüler oft richtig bloß und so macht meist nur die Hälfte der Schüler mit. Dann erzählt er uns von früher und wo er doch jetzt hätte sein können, sich aber für diese blöde Schule entschieden hat. Dann geh doch! :angry


    Physik: Ich blick da grad gar nicht mehr durch. Wir müssen andauernd mit Formeln hantieren. Vorletztes Jahr war es ganz angenehm aber der neue Lehrer dreht völlig durch. Das einzige was ich daran mag, ist das ich in der hintersten Reihe sitze und da machen kann was ich will. Dann gibts richtige Lachanfälle. :D


    Geschichte: Da lernen wir eigentlich überhaupt nichts. Ständig müssen wir schreiben, wie es wohl in der Geschichte weitergehn könnte und dann diskutieren wir über unsere Antworten. Dieser Lehrer ist dazu noch total widerlich.


    Politik: Hängen Wochen an dem gleichen uninteressanten Thema.


    Religion: Pff. Bin einfach nicht religiös. Früher war ich es mal richtig, aber das war nur zeitverschwendung. Gebrachts hats Null. Außerdem reden wir da über richtig langweilige Themen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ihr werdet lachen...ich hasse Musik. Ich hab über 6 Jahre Geige gespielt, aber ich bin in dieser Theorie-Kacke echt mies. Ich bin-ohne Spaß- der einzige Mensch auf dieser Welt der es schafft, Jahr für Jahr in MUSIK am schlechtesten zu sein- was ging nur schief mit mir ???



    Ich verstehe das gut. Mit Musik Theorie habe ich auch meine Probleme. (Zum Glück hab ich jetzt kein Musik mehr^^) Aber es wundert mich dass du Geige gespielt hast. Braucht man dazu nicht die ganze Theorie?

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Was man in Geographie nicht verstehen kann, versteh' ich gerade nicht so ganz.


    Vergangenes Jahr war für mich Wirtschaft&Recht am schlimmsten, es lag u. a. am Lehrer, der war einfach grausig. Gut, dass ich den wahrscheinlich nie wieder habe. Zudem hat mich das ganze Gesetzzeug auch kein bisschen interessiert. >_<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich verstehe das gut. Mit Musik Theorie habe ich auch meine Probleme. (Zum Glück hab ich jetzt kein Musik mehr^^) Aber es wundert mich dass du Geige gespielt hast. Braucht man dazu nicht die ganze Theorie?



    naja, ich kann Noten lesen, dass reicht :D und wenn ich dann mal wieder ein fis statt nem f gespielt hab hat mir das mein geigenlehrer gesagt. Alles was über Notenlesen hinausgeht überschreitet meinen Horizont^^

  • Physik,Geschichte,Chemie,Mathe und Musik!!!
    İch mag eigentlich nur Englisch und Biologie.
    Aah und Geo hasse ich auch.
    Boah ich freue mich schon auf die 9. :(

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Bei mir fängt die Schule zwar erst wieder am Montag an, aber da ich meine Hassfächer ja meistens nicht vom Lehrer abhängig mache, wird sich das höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr nicht ändern:
    1. Chemie. Okay, bei dem Fach wird's wohl doch am Lehrer liegen. Jetzt hab' ich ihn dann alle drei Schuljahre, in denen ich Chemie hatte (werd's sicherlich zur 12. abwählen), gehabt und ich hab' keinen blassen Schimmer davon. Ich kapier's nicht, es ist uninteressant und vor allem total unlogisch. Bin ich froh, wenn das nach diesem Schuljahr endlich vorbei ist.
    2. Sport. In den 10 Jahren, in denen ich das Fach schon hatte, hat sich meine Abneigung dagegen nie verändert. Einfach sinnlos das Ganze. Vor allem, wenn man sich auch noch so sehr anstrengt, aber dann doch nur schlechte Noten bekommt.
    3. Mathematik. Mochte ich auch noch nie. Obwohl's letztes Jahr echt besser geworden ist.
    4. Gemeinschaftskunde. Einfach nur ziemlich uninteressant/öde.

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • An aller erster Stelle steht Mathe. Ich war eigentlich immer ganz gut darin, aber seitdem wir eine neue Lehrerin haben geht's den Bach hinunter. Sie erklärt den Stoff einmal und erwartet dann, dass wir alles können. Und nächste Stunde kommt dann gleich was neues obendrauf. Momentan liegt mir ein großer Haufen Sachen im Magen, den ich nicht kann.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]