Welche Fächer ihr total hasst !

  • Physik!

    Whaaaaaa! Wir hatten Physik erst 2 stunden und ich kann es jetzt schon nicht leiden!

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • 4-Pfoten: Gemeinschaftskunde...ist ein bisschen wie Politik :)


    ich hasse MATHE und SPORT.
    ok, in mathe war ich letztes jahr ziemlich gut (lag nur an der lehrerin) aber es macht mir einfach keinen Spaß...
    und sport...naja...es macht einfach keinen Spaß zu sehen das alle viel besser und schneller sind als du, egal in welcher Sportart :suse(abgesehen von Schwimmen, aber das machen wir in unserer Schule nie..). und es ist total uninteressant und langweilig. und man muss peinliche dinge machen. und man muss sich davor vor ALLEN umziehen. und...und...und...

  • Zitat von eistee

    4-Pfoten: Gemeinschaftskunde...ist ein bisschen wie Politik :)


    Danke für die Info. Dann weiß ich bescheid. :D
    Bei uns heißt das Fach so ähnlich: "politische Bildung und Recht"...
    Das haben wir aber erst in kommendes Halbjahr.

  • ich habe Schlaftablette alias Gandalf alias Herr Dr Dr Dr Dr Jürgens in Chemie und Biologie.
    Ha, ich brauch mich nicht wundern, wenn ich wieder nur durchschnittlich bin.
    ICH HASSE IHN -.- und es macht die Fächer genauso liebenswürdig...


    dabei haben wir doch dieses Jahr in Bio sooo tolle Themen ;_;


    achja... da war auch noch Sport.
    Gottseidank nur zwei stunden. Ich hab eigentlich nichts gegen Sport... aber GERÄTETURNEN... und AUSDAUER ._.
    Ich will niiiii~cht

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Physik: Ganz eindeutig mein hassfach... name meiner lehrerin: brügel... ich glaub das sagt alles :lachen (nicht ernst gemeint) ich kann diese lehrerin nicht ausstehen! ich hasse sie! vorallem, weil sie eine freunde von mir letztes jahr ziemlich dumm angemacht hat, weil sie auf ihrer muttersprache geredet hat!!! ICH HASSE SIE!

    gemeinschaftskunde: Ich ahne, dass das dieses jahr auch ein ziemlich doofes fach wird. ich hatte es noch nie, aber trotzdem. ich interessiere mich nicht für politik! und ich will auch nichts dran ändern!

    Biologie: unser lehrer behandelt uns wie 5.klässler! er sagt uns alles haargenau, wie wir was machen müssen. er hält sich wohl für besonders schlau^^

    so, genug aufgeregt. :D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • So, ich hab n neues Hassfach;
    Chemie T_T
    Das hat Mathe auf Platz 2 verdrämgt (!!!!!!!!!)

    also:
    platz 1: Chemie
    platz 2: Mathe
    platz 3: Sport

    xD... :rolleyes

  • • Physik [zum Glück heuer abgelegt!]
    • Sport [die Frau mochte mich letztes Jahr nich und jetz hab ich Angst wegen der Hand ..]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Meine Reihenfolge:

    • Sport (Wir haben wieder den Lehrer, der mir immer nur Vierer gegeben hat und jetzt muss man öfter um den See rennen und sich wieder lächerlich machen)
    • Geschichte (Ich hasse es. Da gehts nur um Bum-Bum-Totschießen und politischen Sachen, dessen politischer Einstellung ich nicht angehöre. Kann da nicht mal die Zeit durchgenommen werden, in der Frieden war???)
    • Französisch (ist nicht so schlimm, aber mein Sitzplatz hindert mich daran, eine bestimmte Person zu vergessen)
    • Mathe (nicht wirklich schlimm, aber einfach nur eintönig und langweilig)

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Bei mir steht Biologie ganz oben! Vor allem wegen der vielen Et(Ekeltiere Abkürzung)Pflanzen sind aber okay.
    Englisch geht so ist einfach langweilig wir reden nichts sondern machen dauernd Grammatik.

  • -Sport
    -Musik
    -Kunst (hab ich dieses Jahr nicht)


    Ich kann mich nicht ganz entscheiden, in welcher Reihenfolge diese Fächer stehen, aber auf jeden Fall mag ich sie nicht.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Bei uns gibts leider kein Latein *heul* ( weil ich nicht auf em Gym bin ) aber ich würde gerne mal ne stunde besuchen hilft einem bestimmt bei Kreuzworträtzeln , quiz shows usw. ;) Naja meine Freundin möchtes mir jezt en bissel beibringen ^^

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Tss... Französisch.
    Das ist schon das dritte Jahr indem wir nichts mehr lernen. So kann es doch nicht weitergehn?!
    Naja. Seit drei Jahren haben wir die doofsten Lehrer in diesem Fach und es kotzt mich langsam an. Ne Zeit lang hat es mit dem Wiederholen geklappt... aber jetzt?
    Die Luft ist eindeutig draußen...


    ._.
    Achja... :misstrau
    da gibt es noch Mathe, Physik, Chemie und... Sport!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Physik! So ein dummes Fach, zum Glück bin ich es nächstes Jahr los. (Hoffentlich.)
    Das Problem bei dem Fach ist, dass sich der Prof vorne irgendwas in sein Mikrophon nuschelt während er hin und her läuft, vor der Tafel steht, die er gerade unleserlich beschrieben hat, wobei er weder seine Sätze zu Ende spricht, noch etwas vollständig an die Tafel schreibt. Da fehlen dann Wörter, Zahlen, Zeichen, ... :rolleyes Ich hoffe, dass die Übung besser wird.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Physik. Konnt ich aber zum Glück letztes Jahr ablegen.
    Chemie. Hab ich noch dieses Jahr, leider.
    Sport. Aber auch nur Schulsport. Am meisten Leichtathletik. Da ich eh dieses Halbjahr Tanz & Gymnastik genommen hab, gehts noch. :>

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Physik
    Chemie
    in Physik und Chemie hab ich den gleichen Lehrer. Und ich mag den unterricht alles andere als gerne bei dem. AUserdem hat der mich voll auf'm kicker.
    Ich hasse Chemie und Physik.
    Mathe
    In Mathe ham wir auch n en blöden Lehrer, bei dem ich nichts blicke.
    Der ist eigentlich voll lieb und toll aber ich versteh wirklich garnichts!
    Nichts nichts nichts!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Physik
    Phy ist total langweilig
    Unser Lehrer erzählt uns immer sein haloben Lebenslauf(lückenartig wir müssen den Rest ergänzen) oder besonders spannend ist auch wenn wir Hebel durchnehmen und eraufeinmal fragt wie viele Reiskörner man bräuchte um einen Reiskornturm bis zu Mond zubauen:misstrau
    Mathe
    Unsere Lehrerin ist zwar nett aber sie kann nicht erklären und darum versteh ich garnichts mehr!
    Sport
    Gibt nur ihren Lieblingschülern gute Noten ansonsten kriegen alle 3-5
    Das beste war alls ich ein halbes Jahr wegen Bännderriss nicht mit machen konnte hat sie mir anstat ohne Bewertung eine 4 gegeben! So macht Sport auch kein Spaß!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]