Lieblingsserie

  • Neuentdeckungen:
    Miami Ink
    Tattoo - Eine Familie sticht zur (aber nur die aus Hamburg... die anderen sind doof ._.)


    Dmax ist ein toller Sender :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh Kerstin, ich bin ja so neidisch! Ich will den blöden Sender auch haben! Erstens weil mich die gesammte Tattooszene mit der Serie nervt und ich zu geizig bin sie auf DVD zu kaufen und weil die anscheinend so ne tolle Serie über Schwermaschinen haben, was mich ja unglaublich fasziniert.


    Ich hab vor ein paar Wochen als ich krank und allein zuhause war "Die Welt und Andy Richter" entdeckt. Ging bisher leider an mir vorbei und ich schaffs auch nie mir das anzusehen weil Samstag um halb eins eben wirklich doof ist, was mich ziemlich ärgert. Ich hab mich so amüsiert, die wenigen Male wo ich's gesehen hab bin ich vor lachen vom Sofa gefallen. Der Humor ist einfach genial.

  • Die Simpsons, Scrubs, Dr. House, Spongebob (aber nicht immer, manchmal nervt er total. -.-), Wochenendkids, Next, Parental Control, Room Raiders, Pimp My Ride, CSI Las Vegas und Miami, Typisch Andy, Hattrick, Malcolm Mittendrin und wahrscheinlcih noch mehr, was mir grad nicht einfällt.

    [SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

  • ich hab noch was hinzuzufügen...^^
    seit neuestem gucke ich auch O.C. California...

    <3 die serie is toll... hab mir die dvd-boxen der ersten 3 staffeln von meinem bruder und seiner freundin geliehen, also hab ich für die sommerpause von grey's und dh viel zu gucken....^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE: Grey's Anatomy! <3333 *waaah* Ich liebe sie!!! :D *herumhüpf*

  • Zu meinen anderen Serien habe ich noch ein paar Neue:


    Monk
    Da hat mich meine Mutter mit angesteckt. ;)


    Weeds- Kleine Deals unter Nachbarn
    Dachte es sei nur ein billiger Abklatsch, aber jetzt liebe ich sie.♥ Schade wegen der neuen Sendezeit, aber ich gucks trotzdem.


    Dr. House
    Gefiel mir auf Anhieb. Schade, dass es nur in den alten Folgen die kleinen Fälle gab. Die fand ich ganz besonders toll. "Sie haben einen Parasit." :D


    CSI: Den Tätern auf der Spur
    Gefällt mir jetzt sogar besser als CSI: Miami.^^


    Prison Break
    Seit den letzten drei Folgen guck ich sie richtig mit. Die waren spannend. :)


    Ghost Whisperer- Stimmen aus dem Jenseits
    Neue Freitagsserie. Kommt direkt vor LOST.


    King of Queens
    Verpass ich aber viel zu oft.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • CSI Miami/NY/LV (in der Reihenfolge)
    Girlmore Girls
    Simpsons
    King of Queens
    Dharma und Greg
    Auf schlimmer und ewig
    eine himmlische Familie
    für alle Fälle Amy

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Bin kein Serien-Fan. Aber find Lost und Heroes doch sehenswert. =D

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Meine Serien:


    Stargate Sg1 (Hab die DVD,aber noch nicht alle Staffeln)
    Stargate Atlantis
    Star Trek :TNG+TOS+DSN (wenn ich sie bei SciFi angucke)
    Dead Zone (3 Staffeln auf DVD,die 4 ist vorbestellt,die 5 drehn sie noch ,bzw ist in Amerika dran)
    ein paar alte Serien auf SciFi,wie Outer Limits

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Gilmore Girls :luvlove
    Southpark
    Die Simpsons
    The Trip (kommt leider nicht mehr)
    Das Ding TV
    Spongebob

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.



    Keep your coins, I want change.

  • Ich poste meine nochmal XD haben sich geändert,

    Simpsons <333
    Desperate Housewives [schade das es erst im herbst wieder kommt]
    NCIS <3
    Dr. Kleist & In aller Freundschaft [ja ich seh mir sowas an, und ja es gefällt mir]
    Happy Tree Friends <3 [zwar etwas eklig aber doch lustig manchmal]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • oh ja, Happy Tree Friends is toll. & Lumpi eiinfach geil. Ich gucks aber nie im Fernsehn, dann lieber die Folgen, die im Internet zu finden sind.

    ♥ Monk
    ♥ Desperate Housewives
    ♥ American Dad

    [center]bum bum[/center]

  • am liebsten sehe ich Naruto ,Sabrina-Total verhext ,und noch ein paar...
    three happy friends sind zwar brutal aber auch witzig

    Ich denke stets an dich, ganz gleich, wo du auch bist... Wir und beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen... Nun schreite ich voran, um diesen Traum zu verwirklichen... Aber wer weiß...?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise zu beginnen... Oder hat sie gar schon begonnen? Es gibt so viele Welten, doch sie sind alle verbunden,unter dem selben Firmament,
    mit dem selben Schicksal...

    Kingdom Hearts and Naruto ruelzz!^^

  • Huhu,


    also ich schaue nicht allzuviel TV, aber ich kann euch aufschreiben welche Serien ich früher total gern angeschaut habe. Und viele davon schaue ich heute noch gerne. *g*


    ° Disney's Gummibärenbande
    ° Disney's Darkwing Duck
    ° Capt'n Balu & seine Crew
    ° Das Marsupilami
    ° Der rosarote Panther (die alten Folgen genauso wie die neuen)
    ° 102 Dalmatiner (die Serie)
    ° Arielle (die Serie)
    ° Benjamin Blümchen (die Serie)
    ° Die Schlümpfe


    Was ich aber total hirngestört finde, ist die Serie "Happy Tree Frainds". >.>
    Was soll daran lustig sein, wenn sich die Tiere, auch wenn sie nur gezeichnet sind, die Körperteile auf besialischste Weise abhacken?! Ich weiß es nicht und es ist auch nur meine Meinung - Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Also, wem's gefällt. ;)