Lehrer-wie sind sie so?

  • Hallo,
    Also ich erzähle euch jetzt mal was über meine Lehrer/innen:



    Deutschlehrer - Herr Schmitt:
    Er meckert immer wenn jemand z.B. schwarze Fingernägel hat ^^ da sagt er immer: "Wie kann man sich sowas nur draufmachen?" . Und er hält uns immer eine predigt das wir ordentlich und richtig schreiben sollen und er weicht immer vom Unterricht ab und erzählt und z.B. was über die Sonne . Aber ansonsten versucht er immer Witze zu machen, worüber wir meistens nicht lachen. Außerdem sagt er immer " Schaut mir in meinen blauen Augen" und eigentlich hat er braune Augen, echt bekloppt :D .



    Englishlehrer - Herr Rottmann:
    Der ist voll easy drauf und echt cool. zwar ist er manchmal auch streng und wir müssen immer brav English machen, aber wenn er uns hausaufgaen aufgibt und wir wieder motzen das ist doch zu viel da sagt der immer "Ach, das müsst ihr aushalten" Ich ärer euch doch immer sooo gerne" , aber dann gibt er uns nur ganz wenig auf. Echt cool! :)



    Mathe, Politik und Sportlehrer - Herr Hühnerbein:
    Er ist auch unser Klassenlehrer und eben unser Mathe, Politik und Sportlehrer. Er sagt nie "Guten Morgen" aber irgentwie ist er schon cool. Wenn wir über was lachen fragt er sofort " Worüber lacht ihr? Ich würde so gerne mitlachen" :applaus ist irgentwie cool. Außerdem kann man mit ihm prima Quatschen. Er hat schon öfters eine ganze Stunde mit uns geredet.



    Französischlehrerin - Frau Güth:
    Die ist super nett und ist für ejden Spass bereit. Eine echt coole Lehrerin. Eigentlich brauche ich nicht dazu sagen, sie ist einfach nur geil. :applaus



    Biologielehrerin - Frau Stimpel:
    Eine Horrorlehrerin!!! Diese Frau kann mich nicht ausstehen und guckt mich immer böse an, klar das ich das selbe mache dann ^^. Hatte letztens eine 5 auf dem zeugnis, da hat die geschrieben ich würde sie immer böse angucken! na toll, macht sie doch auch! Zwar bemühe ich mich sie zu vertragen, aber es klappt eigentlich nie. :misstrau



    Musiklehrer - Herr Beckers:
    Der ist voll cool! Der ist richtig nett und ist nie streng oder sowas. Er lässt uns machen was wir wollen, echt hammermäßig!



    Geschichtslehrer - Herr Gräf:
    Der hat eine Klatsce! Er gibt uns haufenweise hausaufgaben auf und ist voll streng. Er motzt immer, aber bei ihm kann man gut Briefe schreiben, weil er nie drauf achtet ^^.



    Erdkundelehrerin - Frau van Neudeck:
    Keiner kann sie aushalten, aber sie macht kaum Unterricht mit uns. Dauernd redet die von Klassenausflügen ^^ und sie eght andauernd raus. Sie hatte auch jetzt schon öftersReisekataloge dabei , die sie dann im Unterricht gelesen hat. Echt bescheurt! :angry



    Kunstlehrer - Herr Maurer:
    Joa der lässt immer Entspannungsmusik laufen und wir müssen am anfang der Stunde irgentwelche Übungen machen damit sich unser "Körper" erholt oder so ähnlich! Also der ist echt bescheurt ^^.



    Physiklehrer - Herr Neumann:
    Er ist meistens voll streng und schreit auch mal ^^ aber bei unseren Eltern ist der voll schüchtern und stottert wie verrückt. Wirklich scheiße ^^. Aber manchmal ist er auch witzig, wie eimal: Er wollte und ein versuch zeiegn und der ist daneben gegangen und alles hat gebrannt der hat schnell einen Eimer geholt mit Wasser gefüllt und hat ihn gelöscht. Wir haben uns alle kaputt gelacht! :roftl



    Ja das wars!

  • Ich bin auf der Realschule....und bei uns gibt es einen Lehrer der echt voll kuhl ist (gut es gibt mehrere) aber der ist echt cool, der ist echt super lieb und nett und versteht einen voll!
    aber bei meiner Französisch lehrerin ist es wirklich schrecklich.
    Ich melde mich jede Stunde 10000000 mal und sie ignoriert mich und dann bekomm ich ne 4.5 im Mündlichen teil.
    Das find ich unfär weil mein Banknachbar hat ne 3 und meldet sich NIE!


    Ich hasssssssssssssssse sie!


    :D:D:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • bei mir siehts so aus in Deutsch .. Arbeit 1- , eine 6 wegen nicht gemachter Hausaufgaben .. Gedichte meistens 1-2 und ich melde mich jede stunde eigentlich müsste ich die 6 schon längst ausgeklichen haben .. aber die Lehrerin ... du stehst auf 3 .. und so en Typ der sich vieleicht mal in 5 stunden 3 mal meldedt bekommt ne 1 in münlich und steht auf 1 im ganzten fach dabei hat er ne 3 geschrieben .. hallo da is ja wohl irgentwas faul oder ?

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hi, ich hab einen, na ja sagen wir seltsamen Deutschlehrer: Er meint immer er wäre unser Kumpel (so kommt er bei uns an), wenn er was über die Klasse wissen will kommt er immer zu mir und meiner freundin. Er fragt dann immer ob sich das Klassenklima wieder "gebessert" hätte und so.....
    Im Unterricht sitzt ich in der ersten Reihe (Zwangssitzordung-damit wir nicht so laut sind). wenn unser lehrer herr kusch (so heißt er) irgendwas fragt und jemand antwortet (von den Mädchen), dann grinst er total schleimig und schaut einen so blöd (um nicht zusagen lüstern[manchmal] an). eigentlich ist er ja ok. Aber bei den Noten ist er auch unfair, ich meld mich total oft (und kann richtig antworten) und mündlich dann: 2-3 Aber Leute die ihn anschrein: 2+. Unfair.
    Liebe (lehrergenervte) Grüße

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Unser Bio lehrer ist einfach nur cool, locker und total relaxt drauf!
    Wir schreiben so in jeder Stunde 2 Sätze (max.) auf und den rest Verratschen wir Völlig sinnlos, dafor kommt meistens dieser Spruch:

    Ok, ihr habt in der 6. Stunde keinen bock mehr, ich hab auch keinen Bock mehr also....... Wie ist das Bayernspiel gestern eigentlich ausgegangen????

    Oder: Ich bin nach 6 Stunden K.O ihr seids auch also kommen wir uns entgegen: was gibts denn so neues?

    Tja, und dann werden die restlichen 40 min, total restlos aufgelabert! Ich liebe Mittwoch und Freitach letzte Stunde ^^

  • Also mein Lehrer is voll cool, naja er ia auch noch nich soo alt^^
    es is immer so lustig XD wir können voll coole sprüche machen und soo, und es stört ihn nich früher hatten wir einen voll spiessigen Lehrer der war so was von idotisch und der hat immer nach schweiss gestunken

  • also.. ich kann nur sagn mein deutschlehrer hat sich gebessert (1-2 im mündlichen) *Yippie*
    Aber ich hab ja noch andre Lehrer, wie z.b. herrn rupp in erdkunde. erdkunde ist immer so lustig... es fängt damit an,dass er reinkommt und alle bleiben da sitzen wo sie gerade sind(als o fensterbank, bei de jungs....) um alle an ihren richtigen platz zu kriegen, brauch der 5-10 min!!! Ein paar aus meiner kalsse ham dem mal die kartehinter der tafel versteckt, und der aht das dann nicht gemerkt(war am anfang der stunde) alos ist er losgelaufen um eine andre karte uz holen. Als er wiederkam war die karte wieder da und er aht echt gedacht er hätte sie übersehn. *kopfschüttel*
    In einer stunde bei den 6ern ham die einen film geguckt. Die schüler sind auf die tolle idee gekommen die frnbedienung zu klauen. jedesmal, wenn rupp also irgendwo draufgedrückt hat, ham die mit der fernbedinung den fernseh ausgeschalten. Herr rupp hat dann aus lauter verzweiflung angefangen mit dem fernseher zu reden und ihn zu streicheln!!! Muss mer sich mal vorstellen. eigenntli8ch ist er zu bedauern, aber es ist dann doch zu lustig!!
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also ich muss sagen, dieses Jahr haben wir wirklich super Lehrer abbekommen - Ausnahmen gibt es natürlich immer, die bestätigen ja bekanntlich auch die Regel :D


    Also unsere Deutschlehrerin ist wirklich super nett und total engagiert. Sie hilft einem, gestaltet den Unterricht spannend, ist wirklich fair und strengt sich richtig an, guten Unterricht zu machen! Allerdings erwartet sie auch viel, aber da man bei ihr auch viel lernen kann ist das in Ordnung :).
    Heute hat sie uns etwas bezüglich der Zeugnisnoten gesagt und wirklich zu jedem noch etwas positives gesagt. Als wir IHR dann mal gesagt haben, dass sie die beste Deutschlehrerin ist, die wir bisher hatten (Okay, die Konkurrenz war schwach xD) hat sie sogar fast geweint, und gesagt, dass sie unsere Klasse echt mag. Klingt jetzt vielleicht was komisch, aber bei der merkt man, dass sie sowas ernst meint :)


    Unsere Französischlehrerin finde ich auch toll, auch wenn wir sie erst ein halbes Jahr haben. Aber ich hab das Gefühl, sie kann wirklich Französisch und sie gibt sich auch echt Mühe - man lernt was und ich finde sie nebenbei auch noch sympatisch ;).


    Und unsere Chemielehrerin ist auch klasse. Die haben wir jetzt von 5 Jahren, die ich an der Schule bin das 6. Jahr - wird bestimmt komisch, wenn man sie nicht mehr hat :D Aber ich finde sie bringt Chemie echt toll rüber - außerdem mag sie unseren Mädchenkurs lieber als den Jungenkurs - deswegen machen wir die besseren Sachen =D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja mein Mathelehrer ist der letzte Mist, sorry dass ich das so sage... aber boah der mach NIE mündliche noten, dabei sollte man das doch, oder?
    jedenfalls... bekommt der immer sofort die krise und jeder will letztenendes aus dem klassenzimmer flüchten.
    sonst sind meine lehrer ok, aber wir haben auch schon komische vögel drinne...
    eine is tatsächlich ein hippie XD (ich hab die noch nie im unterricht gehabt... aber naja)
    und der andere hatte ein hörgerät und mitten im unterricht nimmt der des raus... putzt es und ja... ich will nicht sagen, was alles dranklebte >.<
    ich hab echt komische lehrer, aber ich möchte nicht weiterhin drauf eingehen, darum sag ich jetzt sayonara oO"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • es ist leider einfach so.... es gibt dumme lehrer und naja... nicht so dummeXD....
    zb. unser englichlehrer, den könnte man grad mal in die tonne treten... der ist zu rein gar nichts zu gebrauchen... der kann nicht mal richtig english sprechen... erklärt keine grammatik und stickt aus dem mund, spuckt vor sich hin beim reden und hat ein ekelhaftstinkendes rasierwasser drauf.... also ein lehrer, dem man lieber nicht begegnen sollte... der ist einfach nur gestört.. ich hoffe ich muss den nicht noch ein jahr ertragen....


    joa.... aber unser mathelehrer ist ganz in ortnung.... der macht mitten im untericht witze... labert erstmal 20min über das neuste an der schule an projekten oder sonstiges und wenns da nichts zu reden gibt erzählt er uns über seine frau und seine söhne ( die isnd schon erwachsenXD)... das ist immer ziehmlich lustig...XD... und was er dann teitweise für schuhe anhat ( nähmlich erlche von seinem jüngsten sohn...XD) die passen nie zu dem rest, und auch gar nicht zu dem... da er schon ziehmlich alt ist....XD

    also wie gesagt, es gibt relativ nette und einfach nur schreckliche lehrer....XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • unsere lehrer sind ziemlich unterschiedlich, manche lassen aber gut sprüche raus...eine lehrerin in musik: "wer jetzt noch keinen ständer hat geht bitte hoch und holt sich einen runter!" *fg* Eindeutig zweideutig!
    Lg Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Jetzt geht das neue Schuljahr ja richtig los, die ersten beiden Wochen haben uns wohl Schonungslos die Nachteile der Lehrer, die wir neu oder immernoch haben, vor Augen geführt.

    Lasst es raus!

    Sagt was euch an den Lehrern stört!!!
    Ich mach mal den Anfang

    Also unser Klassenlehrer is voll PIEP!
    Er konnte ja nichts dafür, das er nicht wusste das in letzter Minute zwei Schüler dazugekommen waren. Deshalb hatte er auch nicht genug blätter, und weil ich am Ende der falschen Reihe saß, hab ich immer keins abgekriegt!
    Dann hab ich den ganz höflich gefragt, ob er vielleicht mal auf der anderen Seite anfangen könne, da pampt der mich voll an:
    Ich weiß schon wie ich das mache!
    Das finde ich einfach nur unverschämt! Ich hab höflich gefragt und krieg so eine Antwort! Naja, in derselben Stunde hat er mich zur Autorität in Sachen Latein erklärt! Nur weil ich gefragt habe wer von den "Lateinern" (gemischte Klasse) mitkommen will ins Seki. Wir haben nämlich keine Informationen darüber erhalten, wo wir Unterricht haben! NAja, ich mag den net wirklich. Aus noch anderen Gründen.

    Dann unsere POWI-Lehrerin! Die lispelt ganz schlimm, ich kann die kaum verstehen! Ich selbst lispel ja auch ein bisschen, genau wie die meisten andern, aber bei ihr ist es WIRKLICH schlimm! Und die hat noch so eine Art...Die kann ich net erklären. aber die ist DER HORROR!

    Aber das alles wird getoppt von unserem RELILEHRER!
    Zeitsprung in die Vergangenheit:

    Beginn der dritten Stunde
    Die Jungs kletter über Stühle und Tische, ein paar Mädchen machen auch nen Riesenmist. Ein paar Mädchen, (unter anderem ich:D) sind still, und wir sitzen direkt beim Lehrerpult und im Blickfeld der Tür, das heißt er hätte eigentlich sehen müssen das WIR uns nur ruhig unterhalte haben. Aber nein, erst fragt er tasächlich: Was habt ihr zu eurer VErteidigung zu sagen?
    Ich dachte ich bin im falschen Film!!!
    Und dann hat er uns ne HÜ schreiben lassen. Erst wollte ich mich ja rächen, indem ich anstatt der Bibel version die Aufgbe in der Wissenschaftlichen Version erkläre, habe dann aber nur meine Meinung über die Sinnlosigkeit der dritten Aufgabe ausgedrückt. Naja, das wird wohl RICHTIG Ärger geben...

    (In der Hoffnung das der Thread freigeschaltet wird)
    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Hi Luxa,


    hier gibt es schon den Lehrer-wie sind sie so?-Thread, in den ich dein Thema verschoben habe. Ich denke, die zwei Themen passen gut zusammen - beide bieten die Möglichkeit, endlich mal den Frust über Lehrer rauszulassen. (Natürlich darf man auch seine Lieblingslehrer loben. ;))


    Ich mag solche Motzlehrer, wie du sie beschrieben hast, auch nicht. Mein damaliger Englischlehrer, der waschechte Ami, der leider im Lehrerberuf völlig falsch war, war auch so ein Typ. Erstmal wird rumgemotzt, dann kommt ein Sätzchen wie "Don't drop your head, don't feel sad, don't take it personally..." und danach hat er sich einen neuen Schüler zum Anmotzen gesucht. Ich habe mir schließlich seinen letzten Rat, es nicht persönlich zu nehmen, zu Herzen genommen und ihn reden lassen, wodurch der Unterricht für mich schließlich zur Komödie wurde. Leider verlieren die meisten Schüler dann den Mut, überhaupt irgendwas zu sagen, was natürlich gerade bei Sprachen fatal ist. :rolleyes


    Über meinen absoluten Hasslehrer habe ich mich gestern noch mit Freunden unterhalten, obwohl wir schon seit April nicht mehr zur Schule gehen.
    Ich hasse Lehrer,
    ...die nicht mitkriegen, dass nur ein Schüler mitmacht.
    ...die die Leistung von Schülern aus fehlender Sympathie nicht anerkennen wollen. (Hätte ich mal bloß über seine Witze gelacht und lieb gelächelt.)
    ...die nur einen Lösungsweg kennen und akzeptieren. Und wenn sie Pfeilchen als Hilfe malen und 25 Zwischenschritte machen, dann müssen das die Schüler auch machen.
    ...die nicht kritikfähig sind und nicht einsehen, dass sie auch Fehler machen. (Das krasse Gegenteil dazu ist meine damalige Mathelehrerin, mit der man wunderbar über mögliche Fehler an der Tafel diskutieren konnte.)



    Grüße,
    Kathy



    PS: Ach, Beiträge werden nur im Smalltalkforum freigeschaltet. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *g* Davon mal abgesehen, dass wir nicht direkt die bravste Klasse sind, müssen unsere Lehrer viel durchmachen mit uns. :D


    Am schwersten hat es bei uns in der Schule wohl, die katholische Religionslehrerin und gleichzeitig auch Geschichtelehrerin für die gesamte Klasse. ^^
    Die wird echt voll verars*ht bis zum geht nicht mehr. Naja, aber irgendwie ist sie ja auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, sie setzt sich auch nie wirklich durch...


    Beispiel:
    Sie quaselt irgendwas vorne bei der Tafel, alle haben die Laptops offen. Dann hört man auf einmal sehr laute Musik... Sie: nichts... Musik wieder aus. Dann ging die Musik wieder an und das mind. 7 mal nacheinander und erst beim 7. Mal (!) sagte sie ganz seelenruhig: "Bitte schalt die Musik aus." Der Schüler hat ein paar Minuten gewartet und dann schaltete er wieder die Musik ein und sie sagte daraufhin nichts!


    In Gesichte versucht sie zwar, strenger zu sein und probiert sich durchzusetzen. Aber das artet dann in total unfaires Handeln aus. Sodass dann doch ein paar zu streiten anfangen...


    Und, wie schon mal erwähnt *g*, süchtelt die ganze Klasse mit dem Laptop, wenn sie in die Klasse kommt. Dann spricht sie einen Burschen an, er mag doch bitte den Laptop schließen. Und der Bursche: "Sie glauben wohl, dass ich der Einzige hier bin, der süchtelt, oder?! Ja, klar... Dann schauen's mal da hinten! Die süchteln genauso! Wenn nicht noch mehr. Ich bin nämlich live dabei."
    Tja, und ihm nimmt sie den Laptop weg. Oder bessergesagt, sie versucht es. *g* Weil sich der Bursche dann so arg aufregt und herumschreit, dass sie doch nachgibt und er seinen Lapi behalten darf. >.>
    Nein, aber sie hat immer zwei, die für alle anderen herhalten müssen. Es sind wirklich immer die zwe! Dass die anderen süchteln, ist ihr wurscht.


    Ich mein, Konsequenz und Dursetzung schön und gut, aber doch bitte fair!!

  • Frau S. meine tolle Englischlehrerin. Sie hat schonmal zwei unterschiedliche Namen. Im Englischen wird in ihren Namen seltsamerweise nämlich noch l miteingebaut. (aus Gründen der Fairness will ich den Namen mal nicht nennen).
    Nun ja, wir sind dann vorgestern die Hausaufgaben durchgegangen, es ging um Wörter die sich Englisch anhören, aber nicht englisch sind.(z.B. showmaster). Wahrscheinlich wollte sie den Beispielen aus dem buch noch ein eigenes hinzufügen, und was hat sie genommen Call Boy. Im Englischen heißt das nämlich male Prostitute. Dass muss man sich mal vorstellen...ist der kein besseres Beispiel eingefallen?!

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Wir haben neue Lehrer bekommen...damit fällt auch Frau Bochnia weg, also wundert euch nicht, wenn weniger Beiträge von mir im Sprüchefred sind :D


    Herr Grigat ist unser alter Englischlehrer und unser neuer Sportlehrer. Noch dazu unser neuer 1. Klassenlehrer. Er macht ständig irgendwelche Sprüche und denkt er wäre witzig. Manchmal ist er das auch, aber oft nicht. Immerhin ist der Unterricht nicht so stocksteif. Herr Grigat lässt einen Witz sehr oft ab. (What does the man say, that jumps off the Empire State Bulidingand passes the first floor? so far so good) Sein Motto iost übrigends 'hart aber ungerecht'.


    Herr Heilshorn ist unser 2. Klassenlehrer und hat uns in Mathe und Chemie. Er ist 2 Meter gross, und erzählt das auch bestimmt so alle 2 Stunden. Er hat eine extrem tiefe einschläfernde Stimme, länger als 30 Minuten kann man ihm nicht zuhören...zu doof dass wir Montags und Freitags je eine Heilshorn-Doppel haben. Aber er gehört noch zu den erträglichsten Lehrern.


    Frau Wiegandt ist unsere alte und neue Französischlehrerin. Sie ist total schnell genervt, macht gerne Strichlisten und gibt uns unmengen von HA auf. Vervendet gerne die Sätze 'Es ist zu laut!' und 'Es ist eure Zeit!'


    Frau Lühr, die wir in Musik haben, ist eine neue Referendarin. Sie ist wie Wiegandt - schnell genervt. Allerdings auch total überfordert, da wir bestimmt die chaotischte Klasse der Schule sind. Sie will immer am Ende mit uns singen, vergisst aber immer die Zeit.


    Frau Regenbrecht ist unsere Erdkundelehrerin. Sie ist eigentlich ganz nett, mehr gibt es aber auch nicht zu sagen. Aber gegen unsere Ex-Erdkilehrerin ist sie echt eine Erholungskur.


    Herr Jakob, Chemie und Politik, ist ein Phänomen. Er schafft es gleichzeitig, lustige Sprüche abzulassen und stinklangweiligen Unterricht zu machen. Ist ein Fan von Werder Bremen.


    Herr Werner ist auch wieder da, in Biologie. Da er uns schon kennt hat er gleich in der ersten Biostunde die Sitzordnunng verändert. Der Unterricht ist seit dem wernerlosen Halbjahr aber auch nicht interessanter geworden.


    Frau Kullick, unsere Kunstlehrerin, schafft das unmögliche: noch verpeilter als Bochnia zu sein! Gibt uns keine Tipps sondern schwafelt uns stundenlang zu. Merkt nicht, dass jeder (auch ohne Kopfhörer) Musik hört, bei seinen Freunden rumsteht oder aus der Klasse geht.


    Frau Prescher, Geschichte, verwechsele ich immer mit Frau Lühr. Aber sie ist nicht so schnell auf der Palme. Ganz okay.


    Frau Lücke haben wir in Deutsch. Kann nicht meckern, sie ist 1000 Mal besser als Frau Schmitz.


    Frau Simmon-Otte, Religion, habe ich erst seit heute, und schon genug von ihr. Sie ist der totale Kontrollfreak, auch wenn sie einige Dinge nichts angehen. Wollte am Anfang schon in der nächsten Relistunde eine Arbeit schreiben (hallo, gehts noch? :eek:) aber ist jetzt doch nicht. Grauenvoll, die Frau.


    Hab ich wen vergessen? :kopfkratz ich hoffe mal nicht.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Unsere Franzözisch-und Geschichtslehrerin kann einen manchmal schon so richtig aufregen... wenn man EINMAL keine hausaufgaben oder so gemacht hat bekommt man schon ein vortrag gehalten von wegen "so kann das aber nich weitergehen...blablabla" .... unser mathe- und phsyiklehrer ist der schlimmste -.- ... ich freu mich jedes mal wenn diese stunden vorbei sind... dieser lehrer is unfähig zu unterrichten... bei dem versteht mn gar nichts und er denkt dass sein humor lustig ist *räusper* .... naja... irgendwie haben wir nur solche lehrer... unser alter kunstlehrer war bis jetzt der beste =] ...der hat total gute noten gegeben und unsere erdkundelehrerin ist eigentlich auch ganz okay... ihr unterricht ist zwar ein bisschen seeeeeeehr langweilig aber sie gibt auch gute noten(für's nichts tun^^)...

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]