Brauche Hilfe!

  • Hallo Leute!
    Ich hab ein Problem. Ich finde Downloads ja total cool! Und endlich habe ich auch verstanden, wie man sie ins Spiel baut. Aber ich habe mal einen Party_Skin (glaube ich war das) gedownloadet und ins Spiel gemacht. ACH SO, es war net Tuss. Jedenfalls, wenn ich an diesem BESTIMMTEN Kleid vorbei klicke (beim Sim erstellen), dann "springt" mein Rechner ausm Spiel. Kann mir einer sagen warum das so ist oder wie ich diesen Download wieder ausm Spiel rausbekomm. Danke schonmal!
    Bye

  • Also das liegt ein deutig an dem Skin. Das kenne ich war bei mir auch schonmal so. Lade dir doch von http://www.thesims.de/tools.shtml den FileCop herunter. Er sucht die fehlerhaften Downloads und Skins aus dem Spiel heraus. Wenn du ihn durchgelaufen hast, müsstest du eigentlich keine Probleme mehr haben!

  • Warum wird immer noch dieser schwachsinnige *sorry* FileCop empfohlen?? Er bringt ÜBERHAUPT nichts!


    Das einzige was hilft: nimm genau die Dateien dieses Skins wieder aus dem Spiel, Absturz entweder wegen fehlerhaftem Skin oder weil der Skin für ein Addon ist das du nicht hast. Ich hab alle Addons und der Filecop hat bei mir noch nie die Dateien gefunden wegen denen es zum Absturz kam, die hab ich alle selbst durch langes ausprobieren rausgesucht und siehe da: es funktioniert, Daten die der Filecop ned als fehlerhaft erkannte waren schuld.


    Just forget the FileCop!


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Kein Plan dann machst Du wohl was falsch.Bei mir funktioniert es aber mit dem FILECOP.Hab keine Probleme.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Da hast Du Dir fehlerhafte Sachen runtergezogen...Das ist mir auch schon häufig passiert. Also ich z.B. eine Tisch kaufen wollte, den ich mir runtergeladenen hab, ist mir auch das Spiel abgestürzt. Mir wurde zwar auch der File Cop empfohlen, hat aber mir selbst auch nichts gebracht.
    Versuche die fehlerhaften Objekte zuu löschen und lade Dir irgendwo was anderes runter. Das ist das Beste.


    Ich hoffe, ich habe Dir geholfen! JANA

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Ich lade mir datt Ding gerade runter! Und wenn ich es habe, muss ich dann je´den Download darein stecken? oder wie?
    Könnt ihr mir das bitte genau erklären (Fachbegriffe so weit es geht nicht benutzen):D:D:D:);)

  • also ich find den SimfileCop auch total ******* der bringt bei mir nämlich auch überhaupt nix... Des is halt son tool des durchsucht dein ganzes sim spiel praktisch nach fehlerhaften dateien und wenn es welche findet entfernt er sie automatisch. Des is gaaanz einfach du musst praktisch nur immer auf ok drücken :-)
    ich persönlich würd mir aber den SimExplorer runterladen und dann eben genau den skin rausnehemen... weil bei mir isses auch genauso wie bei ThinkforSky :-)