Tische verschwinden

  • Hallo !


    Ich hab ein Problem , ich hab mir Möbel runtergeladen war auch alles prima und ging super . Nun wenn ich meine runtergeladenen Tische kaufe und plaziere verschwinden diese soblad ich in den Live- Modos übergehe. Habt Ihr vielleicht eine Idee an was das liegen könnte ?



    Danke für eure Antworten


    Conny

  • Ja, da hast Du Dir fehlerhafte Objekte runtergeladen. ist mir auch schon oft passiert. Versuche deine fehlerhaften Downloads zu löschen oder Du lädst Dir den "Sims FileCop", wobei ich aber sagen muss, dass der mir persönlich nicht geholfen hat, aber einige andere User schwören auf ihn. Naja...


    Also, den FileCop gibt es unter www.thesims.de


    Tschüssi JANA

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • In diesem Fall ist das wohl etwas anders ;)


    Wenn Objekte verschwinden liegt es meist daran, daß sie nur mit einem bestimmten Add On funktionieren, dieses aber nicht installiert ist. Meistens steht es auf den Seiten dabei, wenn ein Add On erforderlich ist, aber oft auch nicht...


    Am besten kaufst Du Dir alle Add On´s, dann hast Du solche Probleme nicht mehr :D.

  • kann schon gut möglich sein, aber wie gesagt, ich habe mir auch mal objekte runtergeladen und als ich sie gekauft und plaziert habe, ist mir genau das gleiche passiert. mich hat man dann auch die fehlerhaften downloads angesprochen und das problem wurde behoben.

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Hallo,


    dieses Problem kennen sehr viele User. Man sollte vor Antritt eines Downloades mal gucken ob ihrgendwo steht das es nur für ein bestimmtens AddOn geegnet ist.


    Es ist nämlich so das viele Objektebastler den Transmogriefier nenutzten und der " clont " die Orginal Objekte einfach und durch dieses clonen kann man diese neu erstellten Objekte auch erst im Live Modus sehen, wenn man die passenden AddOns besitzt.


    Bei manchen Objekten fällt das noch nicht mal durch " verschwinden " auf, sondern auch schon mal durch den Hinweis " Missing Animation " Das ist nämlich auch ein Zeichen dafür das dieses Objekt was du gerade versuchst zu benutzen nur für ein bestimtes Addon verfügbar gemacht wurde.


    Die einzige Möglichkeit mit diesen Objekten richtig zu spielen ist, das man sich das passende Addon käuft.


    Okay ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Liebe Grüße Wyverny

  • Hallo !


    Vielen Liebn Dank für all die Antworten . Ja es stand nichts dabei ob es für bestimmte Sachen war. Also kauf ich mir halt alle und dann wird es schon gehen ist wahrscheinlich einfacher.



    Danke Conny