Tier der Begierde kommt nie...

  • Ich weiß, dass meien Sims Tiere die bei ihnen langkommen (ohne Halsband) adoptieren können.
    Doch wie ist das, wenn das Tier der Begierede nie vorbei kommt?
    Ich bin mit dem Wunschtier durch Besuche in der Altstadt etc. schon befreundet. (gehört der Nachbarin, hat kein Halsband) doch bei mir zu hause kommt es nie vorbei und die in der alstadt gibts die option adoptieren nicht.
    what to do?
    wie kann ich das tier der begierde anlocken?

  • Ist die Beziehung zu dem Tier schon auf 100? Wenn nicht, probiere es doch mal aus, wenn alle Punkte voll sind!
    Aber so lange es ohne Halsband ist, müsste es doch funktionieren... *lautdenk*
    Ich hoffe für dich, dass es funtzt! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo Lina14,


    das Problem kenne ich, mein Wunschtier kam auch nie vorbei ;)
    Hast Du das Add on "Party ohne Ende"? Wenn ja, dann kannst Du im Telefonmenü "Zur Party einladen" auswählen und dann kommt wenn Du Glück hast oder Du die Funktion ein paar Mal wiederholst kommt dann auch Dein Tier. So hat es bei mir immer funktioniert und ganz nebenbei hat mein Sim dann viele Nachbarn kennengelernt ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Mila
    Ich wusste gar net, wenn man zu einer Party einläd, dass dann auch Tiere kommen! :eek: Noch gar net bemerkt... Kommen die denn wirklich auch? Ist das so? *verwundertguck* Ich möchte gern neues dazu lernen!
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja, es kommen Tiere, sind zwar nicht viele, aber immerhin ein paar :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wartest du denn schon ein paar Tage?
    Normalerweise kommt ja an jedem Tag ein paar andere Tiere. Vielleicht solltest du einfach etwas Geduld haben, wenn dir Mila´s Beitrag nicht helfen konnte.

  • also ich hab tgd schon etwas länger aber ich wusste nicht das ich auch fremde tiere adoptieren kann, wie geht das?

  • Generell kann man alle Tier ohne Halsband adoptieren.


    Danke für den Tipp, Mila, werd ich gleich mal versuchen.
    Ja, die Beziehung ist schon auf 100 - 100.
    Und ich hab schon viele Tage gewartet, aber mein "Wunschtier" kam nie.
    Ich werd jetzt mal ne Party veranstalten :)


    Danke,
    Lina

  • Hi min
    Das ist einfach :
    1.Du musstein Tierbegrüßen das mit Nachnamen Strays heisst z.b
    Ranka derHund,Hanno dieKatze e.t.c
    2.Du musst den Beziehungswert auf 50% - 100% dann auf adoptieren klicken
    DIDDLMAUSII


  • zu 1.: Es muss nicht unbedingt ein Strays sein! Hauptsache ein Tier ohne Halsband! Ich wollte mal fragen: Bei mir läuft immer eine Katze mit Namen Flauschi rum! Ist das auch ein Stray? Will ich nämlich mal adoptieren!
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja, die Katze Flauschi ist ein Streuner.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hm, naja, eigentlich soll die andere nachbarin die Katze loswerden und ich will sie nicht töten,
    deshalb soll frau maus die katze adoptieren,
    doch das blöde vieh kommt nicht.
    hab partys gegeben,
    dabei ist mir aufgefallen das alle nachbarn da waren,
    außer die wo ich selbst erstellt hab...
    also auch nicht die mit DER katze ?!

  • Ich ahbe auch grad das Selbe Problem! Bevor ich mit der Familie Petterson gespielt habe, kam Flauschi fast jeden Tag vorbei. Da habe ich beschlossen, ich gründe eine neue Familie und adoptiere Flauschi. Seit ich nun mit dieser neuen Familie Petterson spiele kommt Flauschi net mehr!:( Schon soooooo viele Simtage hab ich gewartet, auch im Park kam sie net, und zu Partys kam auch kein Tier, obwohl ich 4 mal hintereinander angerufen hab!
    Kann mir noch jemand sagen, wo oder wie ich sie noch bekommen kann?!?!
    Help please!

    Ich grüße alle Sim-Fans!