verschwindende Gegenstände

• Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinen Sims. Ich habe TGD um einige Downloads aus dem Internet bereichert. Seit dem verschwinden einfach Gegenstände von Zeit zu Zeit (nicht nur die Downloads sonder auch ürsprüngliche). Da ich auf Dauer daran pleite gehe und mich das total annervt, wollte ich mal fragen, ob mir da jemand helfen kann.

Danke schon mal :)

• Hallo,

dieses Problem kennen sehr viele User. Man sollte vor Antritt eines Downloades mal gucken ob ihrgendwo steht das es nur für ein bestimmtens AddOn geegnet ist.

Es ist nämlich so das viele Objektebastler den Transmogriefier nenutzten und der " clont " die Orginal Objekte einfach und durch dieses clonen kann man diese neu erstellten Objekte auch erst im Live Modus sehen, wenn man die passenden AddOns besitzt.

Bei manchen Objekten fällt das noch nicht mal durch " verschwinden " auf, sondern auch schon mal durch den Hinweis " Missing Animation " Das ist nämlich auch ein Zeichen dafür das dieses Objekt was du gerade versuchst zu benutzen nur für ein bestimtes Addon verfügbar gemacht wurde.

Die einzige Möglichkeit mit diesen Objekten richtig zu spielen ist, das man sich das passende Addon käuft.

Okay ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße Wyverny

• Danke. das hilft mir wahrscheinlich schon mal weiter, was das Verschwinden der Downloads betrifft. :) Allerdings ist mir eben auch der Mülleimer abhanden gekommen, den es schon im ganz normalen "Ur"-Sims gibt. Und ich komme absolut nicht dahinter, woran das liegt. :confused: