zu wenig speicherplatz?

  • Halli hallo!
    Immer wenn ich Die Sims starten will, kommt die Meldung:

    "Dir steht nur noch wenig Festplattenplatz zur Verfügung, und das könnte beim Spielen zu Problemen führen. Bist du sicher, dass du die Sims 2 Apartment-Leben starten möchtest?"

    Ich bin aber allerdings der Meinung, dass doch noch genug Speicher frei ist:
    c - 1,49 GB
    d - 1,25 GB
    e - 1,1 GB

    Wenn ich zu wenig Speicherplatz haben sollte, auf welchem Laufwerk soll ich denn dann Platz schaffen :confused:
    Bitte, brauche da mal Hilfe. Ich möchte so gerne an meinem freien Tag heute ein bissl zocken :rollauge

  • also auf der rückseite der packung steht dass man 1,5 GB freien speicherplatz benötigt...und ich denke du musst auf der festplatte freien speicher schaffen, auf der du das spiel installiert hast (standardmäßig müsste das "C" sein)...hoffe ich konnte dir helfen

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich bekomme genau die selbe Meldung, habe aber noch über 11GB Speicherplatz frei!
    Hat vielleicht jmd. 'n Tipp für mich was ich machen könnte damit die Meldung nicht mehr erscheind und ich spielen kann, ohne das sich das Spiel beim Laden aufhängt??

  • Ist denn bei dir der Speicher auch auf im richtigen Datenspeicherort vorhanden?

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ja, deshalb habe ich das Spiel da gespeichert... Und das is auch der Grund warum ich mir das nicht erklären kann, dass diese Meldung immer wieder kommt!