Heirat bei den Sims

  • Hi,


    bei thesims.de habe ich mal geschaut wie zwei Sims heiraten können und ich habs auch gleich ausprobiert, aber das hat nicht geklappt.
    Hat jemand Tipps wie man zwei Sims zusammenbringen kann und das sie heiraten???


    Schon mal Danke


    Grüße


    Chloe

  • also als erstes müsen sie sich lieben ....!befor ein sims den anderen einen antrag macht sollten sie essen aber auch küssen umarmen ....!bei mir hats geklappt vesuchs mal

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • In der Sims FAQ dieses Forums steht ausführlich beschrieben, wie das geht. Such mit Strg-F mal nach dem Begriff "heiraten".

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Damit wäre alles gesagt. :D Es gibt schon viele Threads zu dem Thema und in der FAQ ist es wirklich schön beschrieben. ;) Viiiel Spaß beim Heiraten (also der Sims - ned bei dir *gg*)


    Geschlossen

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]