Wie kann man sich hier abmelden?

• Hey! Würde mich gern aus diesem Forum abmelden! Weiß aber nicht wie's geht. :confused: Kann mir jemand das mal bitte verraten. Warte auf hilfreiche Hinweise!

• Hmm --meinst du dich jetzt auszulogen -- oder das du von diesem Forum gelöscht wirst?

Wenn du dich nur auslogen willst -- dann schaue einmal auf der Hauptseite oben ganz rechts wo "log out" steht -- da klickst du drauf ;)

Jeanne :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Meinst du einfach nur ausloggen oder komplett abmelden? Wenn du komplett gelöscht werden möchtest, schreibe bitte einem Admin eine PN. ;) Falls du das Ausloggen meinst, das is' auf der Startseite unter "Log Out" - ziemlich weit oben.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich will mich rauslöschen lassen.Und wie meinst du das mit einem Admin eine PN schicken??

• Zitat

Original geschrieben von sunnyKaro
    Ich will mich rauslöschen lassen.Und wie meinst du das mit einem Admin eine PN schicken??

Einem Admin eine private Nachricht schreiben. Müsste auch gehen, wenn du eine Mail an "admin@simsforum.de" schickst. ;) Wiiird schon irgendwie klappen. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von sim1989
    darf ich fragen, warum du dich hier komplett abmelden willst??

Jetzt kommt bitte nicht damit. Der User wird schon seine Gründe haben. :hae Sonst kommt als nächtes "Das kann man schon noch regeln." oder "Bleib' doch!"

Hatten wir schon oft genug...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Ich bin fast gar nicht mehr hier im Forum und das lohnt sich denn einfach nicht mehr! Und danke an Blitzii ich versuchs gleich mal!

• Ich hab da jetzt mal hingeschrieben und warte auf Antwort. Danke nochmal für eure Hinweise und mich störts nicht das sim1989 mich gefragt hat. Ist echt nicht so schlimm!