Habe nach Instalation von Hot Date...

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe ein grossen problem eigendlich wie immer.:(
    Also ich habe gestern meine Sims neuinstalliert und hatte keinen ton.
    Nun instalierte ich alles wieder neu und nachdem ich HOT DATE instalierte schaute ich mal kurz ins spiel rein und musste feststellen das ich schon wieder keinen Ton habe.:confused: :confused: :confused:
    Ich schaute auch in den Soundordner der Sims und was sah ich da;nix drin bei Buy;Neightborhhood;in dem Ordener zum Bauen und das lied wenn das spiel laden tut.
    Was mache ich denn nun?????


    Könnt ihr mir helfen????????


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo
    Eigentlich komisch, daß wiederholt keine Dateien in dem Ordner sind. Wird ein Fehler in der Installationsroutine sein. Kopiere einfach die fehlenden Dateien von dem letzten AddOn, was du hast, rüber. Also alle Dateien aus Music/Stations und Music/Modes. Dann läuft die Musik wieder. Laufen denn die anderen Töne auch nicht?
    Ciao

  • Ich habe einen thread namens "Kein sound im ganzen spiel!!!" gemacht schau dort mal rein! ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallo ihr beiden,


    vielen dank für eure antworten;mein spiel hat wieder Ton.
    Und zwar habe ich nach Hot Date keine Dateien in den Music Ornder gehabt.
    Ich installierte einfach Urlaub total und TGD drauf und schon gings wieder...:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love