Die Sims Deluxe vs. Windows ME

  • Hi!
    Ich hab mir heute "Die Sims Deluxe" gekauft und leider nicht beachtet, dass man dazu Windows 95/98/XP benötigt. Ich hab Windows ME auf dem Rechner und somit bricht der mir immer bei der Installation ab. Weiß jemand wie ich es vielleicht doch noch hinkriegen könnte das Spiel zum laufen zu bekommen? Oder hat jemand ne Idee was ich machen könnte?
    Danke!
    Eure steffi

  • hoi hoi


    leider im falschen forum - ich verschieb ' dich mal dahin wo's richtig ist ;)

  • Also ich hab den Rechner neugestartet und dann alle Programme beendet, die immer links unten neben der Zeit angezeigt werden!?
    Bin gerade dabei meine Festplatte zu leeren und werd dann nochmal ScanDisk usw. drüber laufen lassen.
    Danke!

  • Ok, danke. Hatte ich auch vor, aber da waren mehrere die mir nichts gesagt haben und ich war mir nicht sicher, welche ich außer dem Explorere noch brauche. Danke!

  • Ich hab jetzt alles versucht was mir einfällt. Ich hab die Platte aufgeräumt, ScanDisk, Defragmtierung und die Bereinigung drüber laufen lassen. Alle Hintergrundprogramme geschlossen. Bildschirmschoner und Ton ausgemacht und DirectX neuinstalliert. Was noch???? Es hilft alles nichts :heule

  • Hi! :D
    Hab gestern Abend meinen Rechner komplett formatiert und Win 98 draufgespielt. Jetzt klappt "Die Sims Deluxe!" ohne Probleme :p Also lag es doch am Betriebssystem. Wollt dir nochmal danke für deine Hilfe, war echt nett von dir.
    BYE
    Deine *steffi*

  • Hi!


    Seit heute läuft Sims wieder nicht. Der blaue Anfangsbildschirm mit der Schrift "Die Sims Deluxe Edition" erscheint noch und dann ist ende. Was soll ich nur tun? Ich bin am verzweifeln :(


    Danke!


    Eure *steffi*