Beiträge von CesareMontini

    Oh sorry, habs gefunden, war wohl doch etwas blind :-O Hab den neusten runtergeladen und installiert. Erstmal kommt jetzt direkt beim starten von Sims die Meldung "Es wurde kein DirectX 9 kompatibler Grafiktreiber gefunden" und außerdem ist meine Grafik nun ziemlich beschissen :-( Wenn ich beispielsweise hier einfach nur runter scroller, baut sich das Bild in einer Art seiten auf. Also ich kann nicht flüssig scrollen, sondern wenn ich runter gehen will, bleibt das Bild fest und von unten her rollt sich sozusagen das neue Bild auf. Also irgendwie sehr komisch und schwer zu erkären :-(


    Trotzdem danke für die Hilfe.


    LG steffi

    Oh sorry :-O Hatte soviele Treiber geladen und installiert und dachte der wäre dabei. Hab jetzt nochmal nach gesehen und konnte ihn nicht finden. War daher nochmal auf der HP und anscheind bin ich etwas zu blöd. Ich find nichts wo man den runterladen kann?


    Wenn ich auf NVIDIA Geforce klicke, steht da ich soll den "OS Type" im Menü benutzen um zur Downloadseite zu gelangen. Allerdings find ich da nicht was so ähnlich klingt und auch sonst nichts was richtig aussieht. Dazu muss ich gestehen dass mein Englisch miserabel ist und ich eh nur die Hälfte verstehe.


    Wo find ich denn den Download?

    Hi!


    Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit? Ich hab jetzt schon einige Treiber ausprobiert und man sieht nicht mal ne Änderung. Hab etwas Schiss, dass ich damit meinen Rechner kirre mache. Hatte mir das so einfach vorgestellt :-( Die Grafikkarte hab ich ja auch nur wegen dem Spiel gekauft *grml* Ich werd nochmal weiter bei den Treibern suchen, aber wenn ihr noch ne andere Idee habt, dann sagts mir bitte noch, weil ich nicht denke, dass das mit den Treibern viel Sinn hat.


    LG steffi

    Zitat von Basti271

    Eine solche Meldung ist nur eine Sicherheitsmeldung und diese kannst du eigentlich auch einfach ignorieren ;)


    Versuch's einfach nochmal damit, ignoriere diesmal die Meldung ganz einfach.


    Ich habs jetzt auch mit den Treibern versucht bei denen diese Sicherheitsmeldung kam. Also der Rechner läuft noch ;-) aber bei sims ists unverändert :-(


    Noch ne Idee worans liegen könnte?


    LG steffi

    Ok, ichs werds sofort mal testen und euch berichten. Vielen Dank ;-)


    LG steffi


    Edit:
    Also ich habs jetzt mal mit den Treibern ausprobiert und es klappt leider immer noch nicht :-( Entweder kam derselbe Fehler oder der Treiber kam mit meinem Windows XP nicht klar (Bei der Installation kam eine Meldung, dass die beiden nicht kompatibel sind und dieser Treiber somit mein Betriebssystem beeinflussen würde). Daran scheint es also leider nicht zu liegen :-( Habe jetzt den ersten NVIDIA Treiber drauf gelassen.


    LG steffi

    Ähm, wie meinst du das? Meinst du Speicher auf der Festplatte? Also ich hab zwei Festplatten, bei der einen sind noch 20GB und bei der anderen fast 40GB frei, das sollte doch wohl gehen, oder?


    Also Sims läuft und University läuft, beides problemlos. Aber an der CD kann es auch nicht liegen :-( Erstmal würde dann doch die Installation nicht gehen, oder? Und ich hab mir von ner Bekannte irgendwie um jede Menge Ecken auch Sims Nightlife ausgeliehen, weil ich das eben mit der CD testen wollte, damit wars genau dasselbe. Hab auch nochmal alles deinstalliert und dann eben von der anderen CD installiert, ging auch nicht. War genau derselbe Fehler :-(


    LG steffi


    P.s.: Also ich hab nochmal nach geschaut. Auf der Platte wo Sims installiert ist, habe ich noch 25GB frei und auf der Platte wo mein Betriebssystem und die gespeicherten Sachen von Sims drauf ist habe ich noch 34GB frei. Kann es vll. daran liegen, dass ich das auf zwei Platten getrennt habe? Also bis jetzt hatte ich noch mit keinen Programm deswegen Probleme. Ich hab das extra getrennt, weil ich dieses Jahr leider dreimal meinen Rechner komplett neu machen musste, weil ich zweimal nen schönen Wurm drauf hatte und einmal hat mir ein Programm die Registry zerschossen. Daher hab ichs eben getrennt, die "wichtigen" Programme, die ich am häufigsten brauche und sofort instaliere wenn ich den Rechner neu mache, habe ich auf der einen Platte bei Betriebsystem und alles andere wie Spiele und Programme die mir nicht so wichtig sind eben auf der anderen. Die Platte mit dem Betreibssystem sicher ich in regelmäßigen Abständen als Image, so dass ich das nur noch auf die Platte rüber kopieren muss, wenn doch mal wieder was nicht in Ordnung ist und ich die Platte formatieren muss. Aber wie gesagt, andere Programme haben damit keine Probleme und Sims 2 und University habe ich ja genauso laufen.

    Ok, danke. Hier sind dann mal meine Daten:


    System
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: P4S61
    Prozessor: Intel Celeron CPU 2.60 Ghz
    Arbeitsspeicher: 1536MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c


    Anzeige
    Name: NVIDIA Geforce 6600
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: Geforce 6600
    Gesamtspeicher: ca. 256MB
    Treiberversion: 6.14.0010.7801 (Englisch)
    Treiberdatum: 02.08.2005


    Das ist dann glaub ich alles, oder?


    Schonmal danke für eure Hilfe.


    LG steffi

    Hallo!


    Ich hab zu Weihnachten etwas Geld geschenkt bekommen und mir davon Nightlife gekauft. Leider habe ich jetzt arge Probleme mit dem Spiel :-( Ich hatte vorher Sims 2, Wilde Campus Jahre und das Weihnachtspack installiert und es lief einwandfrei. Danach habe ich versucht Nightlife zu installieren, jedoch brach die installation immer wieder bei 99% ab. Ich habe daraufhin meine Daten gesichert und alles deinstalliert. Danach wieder einzeln Sims 2 installiert, weil sich daraufhin plötzlich auch nicht mehr Wilde Campus Jahre installieren lies, habe ich mir das Patch von www.ea.com runtergeladen und auch einmal drüber laufen lassen, danach lief die Installation wieder durch. Dann habe ich auch gleich das Patch für Wilde Campus Jahre drüber laufen lassen und dann ging auch die Installation von Nightlife. Ich kann das SPiel jetzt auch starten, allerdings kommt dann irgendwann dieser Vorspann von Sims. Wenn ich einmal mit der Maus klicke wird das Intro nicht übersprungen, sondern das Bild friert ein. Nach ein paar Sekunden kommt dann die Mitteilung "Spiel ist abgestürzt und muss beendet werden" und ich kann nur auf ok klicken. Hab den Rechner neugestartet, half auch nichts, das Weihnachtspack installiert, ging nicht, alles nochmal deinstaliert und das Weihnachtspack direkt nach Wilde Campus Jahre installiert, weil ich es vorher auch so hatte, bringt auch nichts. Zu guter letzt habe ich mir sogar ein Crack runtergeladen, auch wenns mich ankotzen würd, wenn ich das Originalspiel hab und nicht bauen kann, aber selbst das geht nicht :-( Immer wieder derselbe Fehler. Auch wenn ich das Intro nicht abbreche, es läuft durch und in dem Moment wo sich dieses Fenster aufbaut in dem das SPiel geladen wird, bleibt er dann spätestens hängen. Dann hab ichs mit den Parametern für Sims 1 probiert -skip_intro und -skip_veify aber auch das bringt leider gar nichts.


    Habt ihr noch eine Idee, was ich versuchen könnte?


    LG steffi

    Hi!


    Ja, das weiß ich. Aber ich brauchte es für die Arbeit und da hab ich kein Sims. Hab jetzt gerade ein paar Bilder mit der Camera geschossen, weil der immer so lange läd, wenn ich die Screenshots mache. Nur leider find ich den Ordner nicht, wo er die hinspeichert. Wisst ihr wo das ist? Bräuchte schnell eine Antwort.


    Danke schonmal im Vorraus.


    LG steffi

    Hi


    Ich suche dringend einen Screenshot von einem Sim, der gerade am Telefon eine Pizza bestellt.Man muss den Sim sehen können und eben das Menü, wo "Pizza bestellen" steht.


    Wär echt nett, wenn ihr mir solche Screenshots schicken könntet. Im Inet hab ich schon gesucht und bis jetzt leider nichts passendes gefunden, werd aber noch wieter suchen.


    LG steffi

    Oh danke für den Tipp.


    Das mit dem frei denken abschalten hat leider nicht geklappt, aber das löschen, speichern, raus und rien geht super. Ist wieder alles normal. Danke ;-)


    Hatte schon Angst, dass ich die Familie löschen muss :-( Musste das leider schonmal machen.


    LG steffi

    Hallo!


    Ich habe ein Problem in einer meiner sim Familien. Der Vater reagiert auf nichts mehr und tut auch nichts mehr.


    Angefangen hat es damit, dass er sein Kind aus dem Kinderbett holen wollte, da er aber müde war und die Mutter topfit, hab ich das weggeklickt und die Mutter das machen lassen. Danach stand er ewigkeiten vor dem Bett und wollte trotzdem das Kind rauslassen, obwohl es nicht im Bett war und auf der Aktion ein rotes Kreuz war. Hab ihm auch verschiedene andere Sachen aufgetragen, aber er tut es nicht. Er steht nur da und wartet auf irgendwas. Zwischendurch macht er mal Pantomime oder so, aber selbst das steht nicht oben in der Aktionsleiste. Hab ihn dann mit dem moveobjects on Cheat erstmal umgestellt, hat auch nichts gebracht. Dann hab ich ihn in den Poll gesetzt, beim Sims eins sind die dann in den Pool gefallen und da hätte er dann ja rausschwimmen müssen. Klappt auch nicht, er steht einfach auf der Wasseroberfläche, auch wenn ich nach dem umsetzen den Cheat wieder aus stelle. Hab ihn dann wieder mit dem Cheat entfernt, da bei Sims 1 die gelöschten Sims dannirgendwann wieder vor der Tür standen. Er ist nicht Tod, denn die anderen SIms kennen ihn noch und trauern nicht um ihn, aber er kommt nicht wieder. Hab auch versucht ihn durch einen anderen Sim ansprechen zu lassen, klappt auch nicht. Der andere Sims steht erst ne ZEitlang vor ihm und wartet und hat dann irgendwann keine Lust mehr.


    Was kann ich dagegen tun?


    Hab vorher ne ganze Zeit gespielt und da lief alles normal.


    LG steffi

    Hallo!


    Also ich hab das Spiel von einer Freundin geliehen bekommen. Mein Rechner erfüllt gerade ebenso die Mindestanforderungen, aber das hat mein alter damals bei die Sims auch getan und das Spiel lief so stockend, dass es keinen Spass mehr gemacht hat, daher wollte ich es erstmal testen, bevor ich es mir kaufe. Ich habe nun allerdings bei der Installation dasselbe Problem wie oben beschrieben. Habe alle CD's mit diesem extra CD Reinigungszeugs sauber gemacht, allerdings treten dieselben Fehler auf. Ich habe auch versucht die Inhalte der CD auf den Rechner zu kopieren, das klappt, allerdings bekomm ich seltsamerweise dieselben Fehler. Jetzt hab ich überlegt, die CD's vielleicht zu brennen, dann sind ja keine Kratzer mehr auf der CD und vielleicht kann ich sie dann vernünftig auslesen, allerdings darf man CD's ja nur als Sicherheitskopien brennen und das wäre es in diesem Fall ja eigentlich nicht. Wäre das rechtlich ok? Wenn das Spiel überhaupt zu brennen geht, will ich es mir ja trotzdem selber kaufen, wenn es eben relativ flüßig läuft. Oder habt ihr sonst noch eine Idee, wie ich es ggf. zum laufen bekomme? Ach so, ich habe es auch mit einem anderem CD-Laufwerk ausprobiert, da wird die CD gar nicht erst erkannt, nur mit dem Brenner, kann ich zumindest darauf zu greifen.


    LG steffi

    Danke Omi ;-)


    Ich hab keine Skins runtergeladen, deswegen konnte es daran nicht liegen, aber trotzdem danke für den Tipp. Hab nämlich mal alles Skind rausgeschmissen, weil ich dachte es würde daran liegen, aber wars dann doch nicht.


    Nach etwas suchen bin ich auch diese Seite hier gestoßen, da gibts jede Menge Programme für Sims zum runterladen. Hab so ziemlich alles runtergeladen, was die Objekte und das Spiel irgendwie auf Fehler untersucht, hab alles drüber laufen lasnsen und alles gelöscht was sie irgendwie bemangelt haben. Jetzt hab ich rund 100Objekte weniger :-( Aber das SPiel läuft wenigstens ohne Absturz und ich kann die anderen Objkete wieder benutzen.


    LG steffi

    Hallo!


    Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit Sims und allen AddOns. Ich hab es seit langer Zeit nicht mehr gespielt, da mein Rechner sehr langsam war und es keinen Spass mehr gemacht hat, 5min. zu warten, bis der Sim sich endlich mal umgedreht hat. Da mein Rechner sowieso den Geist aufgegeben hat hab ich mir nen neueren geholt und nun läuft es recht flüßig. Allerdings hab ich das Problem, dass das Spiel öfters ohne Fehlermeldung abstürtzt. Ich hab mich an den Support von EF gewandt und die meinen es läg an den Objekten, die ich runtergeladen hab, allerdings hab ich keine neuen mehr runtergeladen und mit den alten hatte ich früher das Problem nicht. Wenn ich alle Objekte rausnehme, stürzt es immer noch ab, aber wesentlich seltener. Ich hab dann angefangen ein Objekt nach dem anderem wieder reinzukopieren und es getestet. Es lief ganz gut. Irgendwann hatte ich wieder alle Objekte drin und es stürzt nicht öfter ab, als ohne. Aber jetzt stürzt es wieder dauernd ab. Ich hab mich dann nochmal an den Support gewandt und die haben mir nur wieder dasselbe geschrieben. Es war eine sehr mügselige Arbeit die Objekte einzeln reinzukopieren, da ich mittlerweile sehr sehr viele hab. Gibt es nicht irgendein Program, mit dem ich testen kann, ob die Objekte vielleicht nicht in Ordnung sind? Oder habt ihr noch ne andere Idee warum das Spiel einfach abstürzt?


    Also der Absturz läuft immer so ab:
    Ganz plötzlich wird mitten im Spiel der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und dann erscheint mein normaler Dektop. Das Spiel läuft dann nicht mehr.
    Wenn ich keine Objekte drin hab, passiert das manchmal auch, allerdings läuft das Spiel dann meist anfangs noch nebenbei. Ich kann es unten in der Leiste anklicken, dann wird alles schwarz, der Dektop erscheint erneut. Wenn ich dann nochmal draufklicke gelange ich wieder ins Spiel. Allerdings dauert es dann nicht lange, bis das Spiel dann nicht mehr reagiert. Ich drück dann Strg+Alt+Entf und dort steht "keine Rückmeldung" dann schließe ich es und darf es neu starten.


    LG steffi

    Zitat von Basti271

    CesareMontini: hattest du den FileCop eventuell vorher schonmal auf deinem Rechner installiert und hast dann nicht alles von ihm entfernt? Durchsuche mal deine gesamte Festplatte danach, ob noch irgendwo eine frühere Installation des FileCops vorhanden ist. Wenn ja, lösche diese und installiere dann mit deiner Installationsdatei, die du dir heruntergeladen hast.


    Nein, ich hab den noch nie gehabt, außerdem hab ich meinen Rechner gerade neu gemacht. Ich hab zwar auch einige downloads, aber das sind nur die, die ich früher schon hatte und da hatte ich das Problem mit dem abstürtzen nie. Kann der FileCop denn da überhaupt helfen?


    steffi

    Ja, registriert bin ich. Ich habs auch jetzt auf Anhieb gefunden, aber gestern hab ich mehrmals alles durchsucht und ihn nicht gesehen. Danke für die Hilfe!


    Aber nun hab ich ein anderes Problem, ich hab ihn runtergeladen und installiert. Wenn ich ihn aber starten will, dann öffnet sich ein Fenster mit der Anfrage ob ich den FileCop wirklich deinstallieren will. Ist das normal? Wie bekomm ich das Programm ans Laufen?


    steffi

    Zitat von Laurent

    Hi, den File Cop kann man auch hier downloaden!


    Hallo!


    Anscheinend bin ich zu blöd, aber ich hab schon mehrfachh die Homepage von thesims.com durchsucht und auch deinen Link benutzt, aber ich kann den FileCop nicht finden. Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste. Kann mir jemand sagen, wo genau ich den finde? Danke!


    steffi

    Hallo ihr!


    Ich hab Sims leider schon lang nicht mehr gespielt, da mein alter Rechner so lahm war, dass er 5Min. geladen hat, wenn mein Sim sich nur umgedreht hat. Jetzt hab ich mir einen neuen Rechner geholt. Er hat nen Intel Celeron Chip, 2,6Gigahertz, 512MB DDR RAM, 128MB Grafikkarte und Windows XP Prof.. Das Spiel läuft jetzt zwar wesentlich schneller, aber es stürtzt dauernd ab. Es läd normal hoch und man kann auch normal spielen, aber irgendwann wird der Bildschirm plötzlich für eine Sekunde schwarz und dann bin ich wieder auf meinem Desktop. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?


    steffi