Beiträge von CesareMontini

    Hi Adam!


    Hatte ein riesiges Problem. Die Sims haben bei mir nicht mehr gestartet, aber jetzt hab ich "-skip_intro" angefügt und alles läuft wieder einwadnfrei.


    Danke! Danke! Danke!


    Deine *steffi*

    Hi!


    Ich hab mal ne Frage: Kenne die Sims kein Wochenende? Also ich habe Sims Deluxe und da kennen die Sims kein Wochenende, die arbeiten 7 Tage die Woche. Auf der Beschreibung von "Urlaub total" steht aber, dass die Sims übers Wochenende in Urlaub fahren können, d.h. ja, dass sie doch ein Wochenende kennen. Muss ich das irgendwo einstellen, gibt es das erst ab einem Add On (wenn ja, welches?) oder kann ich einfach den Urlaub buchen und dann bin ich im WOchenende?
    Kann ich auch länger wegfahren, also z.B. in richtigen Urlaub für ne ganze Woche oder so?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Hi!


    Ich hab mal ne Frage: Wie ist den "Die Sims - Party ohne Ende"? Ist da irgendwas besonderes oder kann ich da nur ne Party organisieren? Ich mein bei "Hote Date" gibt es ja ein ganzes Einkaufszentrum dazu, bei "Urlaub total" die ganzen Ferienorte und bei "Tierisch gut drauf!" kann ich tiere kaufen und erziehen. Ich finde dagegen klingt "Party ohne Ende" ziemlich langweilig, oder? Was gibt es da denn noch so besonderes?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Hi! :D
    Hab gestern Abend meinen Rechner komplett formatiert und Win 98 draufgespielt. Jetzt klappt "Die Sims Deluxe!" ohne Probleme :p Also lag es doch am Betriebssystem. Wollt dir nochmal danke für deine Hilfe, war echt nett von dir.
    BYE
    Deine *steffi*

    Ich hab jetzt alles versucht was mir einfällt. Ich hab die Platte aufgeräumt, ScanDisk, Defragmtierung und die Bereinigung drüber laufen lassen. Alle Hintergrundprogramme geschlossen. Bildschirmschoner und Ton ausgemacht und DirectX neuinstalliert. Was noch???? Es hilft alles nichts :heule

    Also ich hab den Rechner neugestartet und dann alle Programme beendet, die immer links unten neben der Zeit angezeigt werden!?
    Bin gerade dabei meine Festplatte zu leeren und werd dann nochmal ScanDisk usw. drüber laufen lassen.
    Danke!

    Hi!
    Ich hab mir heute "Die Sims Deluxe" gekauft und leider nicht beachtet, dass man dazu Windows 95/98/XP benötigt. Ich hab Windows ME auf dem Rechner und somit bricht der mir immer bei der Installation ab. Weiß jemand wie ich es vielleicht doch noch hinkriegen könnte das Spiel zum laufen zu bekommen? Oder hat jemand ne Idee was ich machen könnte?
    Danke!
    Eure steffi