Beiträge von CesareMontini

    Also ich hab mich bis jetzt mit 3Leuten superdick angefreundet und sobald, die meine freunde sind kommen die einfach nicht mehr. Vorher kamen sie immer auf meine Party. Na ja, dann werd ich einfach versuchen mich mit allen anzufreunden, irgendwann muss ja einer mal kommen. Danke für deinen Rat ;-)

    Hi!


    Ich hab die Sims für PS2 und steck an einer Stelle fest. Ich bin in dem Level wo man bei Mimi wohnt. Ich hab schon alle Ziele erreicht, außer mich mit nem anderem von der Party zu verdrücken. Die Party gefaällt zwar immer allen und die sind super gelaunt weil ich immer Essen vorher und zwischen durch mach, mein Sims auch gut gelaunt ist und überall Lufztballons rumstehen. Aber trotzdem will mich keiner mitnehmen. Die einen sagen, sie kennen mich zu wenige und die die mich wenigstens etwas kennen sagen, die party würde ihnen doch nicht gefallen. Und dann hab ich versucht mich mit mehrern sehr gut zu befreunden sodass unter derem Bild ein SMily ist, aber sobald das so ist kommen die nicht mehr zu meiner Party. Und wenn ich die separat einlade, dann kann ich nicht nach der Untermiete fragen. Könnt iht mir vielleicht weiter helfen? Danke!


    Eure *steffi*

    Hast schon Recht, aber wenn du dadurch gewinnst ist es die 0,50€ doch wert, oder? Na ja, kannst ja mal schauen, ob du wen findest der aus deine rNähe kommt und wenn nicht, kann ich dir ja vielleicht weiter helfen. Meld dich einfach

    Also bei jeder großen Pommes, bei jedem großen Softdrink, bei jedem McMonopoly und bei jedem McFlurry bekommt du 2Sticker. Auf den Stickern ist entweder ein Sofottgewinn, wie ein Softeis, ein Big Mäc, ein Softdrink usw. Die kannst du sofot bei Mäcces wieder einlösen und bekommst halt das entsprechende Teild dafür. Und es gibt Strassen und Bahnhöfe, wie bei Monopoly. Dann musst du eine strasse sammeln, z.B. alle Roten. Wenn du alle zusammen hast klebst du die auf den Monopoly Spielplan den du bei Mäcces bekommst und schickst ihn ein und dann hast du gewonnen. Bei jeder Strasse gewinnst du was anderes, bei den Roten z.b. ne Reise von AIDA.


    Noch Fragen?

    Hi Leute!


    Sicherlich habt ihr alle schon die Werbung von Mäcces im Fernsehen gesehen und wisst, dass wieder Monopolyzeit ist.


    Ich hab da noch nie was gewonnen und diesmal schein ich auch kein Glück zu haben, deswegen hab ich mir gedacht, dass es einigen anderen vielleicht genauso geht und man sich untereinander helfen könnte.


    Also mir fehlen noch folgende Strasse:
    Badstrasse
    Poststrasse
    Hafenstrasse
    Westbahnhof
    Münchener Strasse
    Museumstrasse
    Lessingstrasse
    Hauptstrasse
    Schlossallee


    Wenn jemand eine oder mehrere dieser Strassen zufällig hat und nicht braucht, weil die vielleicht doppelt sind, wär es echt nett, wenn er sich melden und mir die vielleicht schicken würde.
    Ich habe auch einige Strassen doppelt.


    Eure *steffi*

    Hi Leute!


    Ich hab seit kurzem ne PS2 und will mir ggf. Die Sims dafür holen. wie ist denn das Spiel? Ist das so ähnlich wie aufm Rechner? Wenn ja, dann wäre es ja quatsch sich das zu holen, weil ich es ja schon hab und auch alles add ons und außerdem kann ich mir ja so noch einiges dafür runteladen, aber wenns ander ist wäre es vielleicht ja doch ganz gut.


    Wie bewertet ihr das spiel auf der ps2? hier schneidet es ja sehr schlecht ab, aber vielleicht gibts ja wen der es trotzdem gut findet und mir vielleicht auch sagen kann, warum!?


    Danke!


    eure *steffi*

    Ich suche immer noch Skins von den Männer aus der Fernsehserie [GLOWRED]Sex and the City[/GLOWRED] , z.B. Aiden, Mr.Big, Stanford usw.
    Kann mir den niemand helfen?
    Danke!
    Eure *steffi*

    Es gibt so eine Adam und Eva Patch, damit bekommt man einmal diese Kästchen weg, die erscheinen, wenn die Sims z.B. duschen, baden, auf Toilette sind usw. und dann haben die auch richtige genitalien. Sieht relativ normal aus.
    Dann gibts noch ne Strip Tür, wenn die sims von einer seite her durchlaufen sind sie nachkt und wenn sie wieder zurück durch gehen, haben sie wieder ihr normalen Klamotten an.
    Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich die Sachen her hatte. Vielleicht kann dir ja jemand anderes helfen?

    Oh ne, ich wart erstmal ab und wenns dann immer noch nicht funts hab ich halt Pech gehabt, bzw. die Sims Familie. Die anderen können ja in Urlaub fahren. Und das Spiel auf meinem Rechner zu installieren ist ne reine Nerven- und Glückssache. Ich hoffe mal, dass sich einer meldet. Sonst werd ich meine Familie einfach mal umziehen lassen, vielleicht liegts ja auch an dem Haus. Trotzdem danke für deine Hilfe ;-)

    Wusste auch nicht in welches Forum, das gehört, deswegen hab ichs hierrein getan. aber danke fürs verschieben.


    Ne, ich glaub nicht, dass ich das gemacht hab. Kann ich mich zumindest nicht dran erinnern. Trotzdem danke!

    Hi!


    Eine Familie meiner Sims können nicht mit dem Taxi fahren. Ich kann zwar das Taxi rufen, ganz normal, und sobald es da ist erscheint auch oben links das Bild von dem Taxi und wenn man die Maus drauf hält steht da "In die Stadt fahren" bzw. "In Urlaub fahren". Aber dann bleiben meine Sims alle plötzlich stehen und das Bild von dem Taxi ist weg. Das Taxi steht dann noch etwas vor meiner Tür und fährt dann weg. Ich kann aber nicht mehr draufklicken und sagen "einsteigen".
    Ich hab genug Geld, alle Familienmitglieder sind zu Hause, woran kann das denn noch liegen?
    Ich hab auch mal meine Sims direkt nach dem Anruf bei der Taxizentrale auf die Strasse geschickt wo das Taxi hält, aber das bringt auch nichts.
    Die anderen Familien können alle ohne Probleme das Taxi benutzen.


    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Hi Leute!
    Ich hab mal ne Frage, die vielleicht ein bisschen dumm klingt, aber es interressiert mich nunmal.
    Ab und zu schleicht an meinem Haus ein Bär vorbei. Wenn man die Maus drauf hält, steht da "Claire, die Bärin". Sie hat nen Partyhut auf und schleicht auf den Hinterbeinen einmal auf dem Bürgersteig um mein Haus. Dann ist sie weg.
    Hat das was bestimmtest zu bedeuten? Warum kommt sie?
    Danke!
    Eure *steffi*

    Hi!
    Ich hab ein Problem. In einer meiner Sim Familien sind drei Sims krank. Die husten und niesen die ganze Zeit und können deswegen nichts mehr richtig machen und ihnen geht es immer schlechter. Außerdem stecken sie sich gegenseitig an. Irgendwo hab ich gelesen, dass es sie sich von dem Hamster ne Krankheit holen können und das die wieder weggeht, wenn die sich das Bild mit dem Hamster anschauen. Das hab ich dann versucht, aber da denen das Bild nicht gefällt, schauen sie es nur kurz an und machen dann was anderes. Ich hab sie dann sozusagen dazu gezwungen, aber es hilft nichts.
    Wie kann ich meine Sims heilen?
    Können die davon auch sterben?
    Danke!
    Eure *steffi*