Beiträge von CesareMontini

    Hi Leute!
    Ich bin ein risiger Fan von [GLOWRED]Sex and the City[/GLOWRED] und spiele unheimlich gerne Die Sims. Kann mir einer Skins von Carrie, Charlette, Miranda, Samantha und vielleicht von Aiden und Mr.Big machen? Weiß jemand, wo ich einige Gegenstände von Carries Wohnung herbekommen kann? Oder vielleicht auch von einen der anderen?
    Einige Fotos von den Darstellern hab ich.
    Danke!
    Eure *steffi*


    Ich hoffe, dass ich dir damit etwas geholfen hab!? Wofür ist den der Fragebogen?


    *steffi*

    Na, weil ich keine Lust hab wieder 3 Tage an meinem Rechner rumzubasteln nur weil Sims nicht läuft, ich hab das SPiel jetzt seit nicht ganz nem Monat und die S****** ist mir schon 3mal passiert, deswegen würd ichs gerne vorher wissen.

    Bei Sims Deluxe ist der Sims Creator dabei. Mit dem kannst du selber Skins und Klamotten erstellen. Kannst auch Fotos von Freunden benutzen und dann halt deine Freunde zu Sims werden lassen. Gibts allerdings wirklich nur bei Sims Deluxe dabei und ich denke nicht, dass sich es lohnt sich es deswegen zu holen. Die Handhabung ist nicht besonders gut und zumindest hab ich es noch nicht geschafft eines der Fotoskins in spiel zu bringen.


    Gruß, *steffi*

    Hi Leute!


    Also ich hab den Sims Catogizer (oder so ähnlich) um meine heruntergeladenen Gegenstände zu sotieren. Kann ich das auch mit Tapeten machen? Weil ich hab mir letzten so ein Haus runtergeladen, weils ja so toll sein sollte. Wars natürlich nicht und ich habs sofort wieder gelöscht, aber jetzt hab ich die ganzen Tapeten, die der Hausersteller wohl runtergeladen hat überall vertreut bei mir und die sind auch noch unbezahlbar. Kann ich die auch mit dem C. sotieren oder brauch ich da ein anderes Programm zu?


    Und wie kann ich selber Gegenstände entwerfen bzw. verändern?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Hi Leute!


    Ich hab Sims Deluxe, PoE und HD. Nun brauche ich Delphi 7 für die Schule. Hab mir das Programm schon besorgt, aber ich hab gehört, dass dann Sims nicht mehr laufen würde. Stimmt das? Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, dass beides auf meinen Rechner läuft?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Also die Dateien haben alle nur noch ein .iff dahinter, darauf hab ich schon geachtet, aber trotzdem danke für den Tipp @Jup Jup


    Ok, dann werd ich mir die beiden Progamme mal runterladen und dann mal versuchen ob ich das hinkriege. Danke!

    Hi Leute!


    Ich hab mir ein paar Gegenstände aus dem Internet runtergeladen und nun hab ich ein paar Fragen dazu.


    Ich habe alle Gegenstände in einen seperaten Ordner unter Sims/Downloads getan. Ein paar von den Gegenstände sind jetzt auch im Spiel zund ich kann sie benutzen, ein großteil allerdings nicht. Passiert das bei vielen Dingen oder hab ich was falsch gemacht?


    Dann hab ich gehört das ein ein kleines Prog gibt mit dem man die Gegenstände sotieren kann. Da meine neuen Sachen überall verstreut sind nur nicht da wo sie hingehören, könnte ich sowas gut gebrauchen. Kann mir jemand sagen wie das Prog heißt und wo ich es her bekomme?
    Außerdem hab ich gehört das alles nur auf englisch ist und da ich in englisch eine voll niete bin und ich mir mein rechenr nicht vollkommen zerstören will, wäre es nett wenn mir einer erklären könnte wie ich mit dem ding die gegenstände an die richtige position im kaufmodus verschieben kann!?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Hi Leute!


    Ich hab mir die blaue auch gerade runtergeladen, aber leider keine Ahnung in welchen Ordner der Sims ich die jetzt tun muss, damit ich die im Spiel benutzen kann, kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Also meine Partys sind ja auch nie wirklich der Hit, aber ich klick immer einfach auf "zu einer Paryt einladen" und dann ruft mein Sim selber jede Menge Leute an und die bringen dann noch jemanden mit, dass es sehr schnell sehr voll wird.

    Ich musste alles neuinstallieren, weil eins der Lots die ich für die Stadt runtergeladen hab defekt war und mein Spiel dauernd abgestürtzt ist. Seit der neuinstallation läufts bei mir auch problemlos mit der Disco in der stadt :seelove

    Danke für die Tipps ;-)


    Hast du vielleicht noch einen für mich? Wie geht es am schnellesten und am besten ne Freundschaft auszubauen? Weil ich soviele Probleme mit dem Spiel hatte, musste ich jetzt schon öfter die gleichen Freundschaften aufbauen und langsam wirds langweilig. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es wesentlich schwieriger ist ne Freundschaft mit nem Stadtbewohner bzw. in der Stadt auf zu bauen als mit den Nachbar in der Nachbarschaft, kann das sein?


    Danke!