Blaue Esressomaschine

  • Darf ich dich fragen was denn dieser Thread bezwecken soll ?
    In diesem Forum geht es darum Probleme zu behen und fragen zu lösen.


    Espresso trinken sims nunmal gerne dann bleiben sie länger wach.
    Ein wirkliches Problem ist das wirklich nich.
    Und außerdem ist die blaue ein Download !

  • ich weiß aber was er meint...
    "die" blaue macht ALLE Balken ALLER Sims grün... also haben nachdem einer sie benutzt hat alle Sims eigentlich keine Bedürfnisse... und die Maschine ist das Item, das möglichst viele (also alle) Gefühle am besten beeinflußt => alle Sims wollen sie benutzen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Eins hasse ich wirklich hier in der seite.
    Die Morderratoren.
    Ihr könnt es ja netter schreiben eine bessere Anwort.
    UNd nicht so wie


    Was soll das denn und son Scheiß.
    Also bitte netter

  • Ich stehe Okan zur Seite!!!
    Ihr seit manchmal schon ziemlich pingelig!!!
    Man überlegt sich´s dann schon oft 3mal, ob man ne Frage stellt oder nicht...
    Ist keine gute Werbung für die Site!!

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Das gehört hier nicht hin, wenn dann schreib so was im OffTopic, aber ich weiß das die Mods da auch nich von begeistert sein werden.


    Versteht doch das uns Rekorde in dieser Hinsicht nicht wichtig sind, das es uns hier darum geht über Spielprobleme nd deren Lösung sowie Hilfestellungen zu geben !


    Und vor allem geht es in diesem Thread doch um die Espresso maschine und um nichts anderes, also bleib bitte dabei !

  • Rekorde sind schwachsinn. Das klappt doch eh nicht, sowas zu planen, weil das nicht jeder liest und dann auch nicht jeder hier sein wird.


    Was wir schließen und was nicht sollte auch uns überlassen werden. Kein Mod ist unhöflich, wir versuchen immer nett zu antworten und zu helfen. Nur leider kommt der netteste Beitrag nicht nett rüber, wenn dann der Thread geschlossen wird.


    Keiner hat was gegen Fragen, dafür ist das Forum da. Aber es gibt auch Regeln an die sich alle halten sollten.


    Ein größeres Problem sind unhöfliche User, die denken, sie müßten andere zurechtweisen und dabei frech werden. Wir achten darauf, ob wir mit einem neuen User reden oder einem, der schon lange angemeldet ist. Viele User machen sich die "Arbeit" erst gar nicht und motzen sofort an.


    Und jetzt hoffe ich, daß wir zum Thema zurück kommen.

  • ... noch einmal auf das eigentliche Thema zurüchzukommen:
    Die Espressomaschine ist echt der Hit. Ich habe leider nur eine goldene, wo gibt´s denn die blaue?
    Meine Sims stehen Schlange an dem Teil und wenn jemand zu Besuch kommt ist der erste Gang zu der Espressomaschine.
    Da die Sims Superlaune haben, klappt´s auch in ihrem Job spitzenmäßig, meine Sims-Frau ist nach wenigen Tagen zum Megastar aufgestiegen, obwohl sie ihre Karriere als U-Bahn-Sängerin begonnen hatte.

  • ist ja cool! würde mich auch mal interessieren wo es die gibt!


    bye baby


    ps: ich muss den mods hier echt mal recht geben! (ohne zu schleimen oder so)

  • Hi Leute!


    Ich hab mir die blaue auch gerade runtergeladen, aber leider keine Ahnung in welchen Ordner der Sims ich die jetzt tun muss, damit ich die im Spiel benutzen kann, kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Danke!


    Eure *steffi*