Beiträge von CesareMontini

    Hi Maiki!


    Also meine Parys sind so lala, aber wenigstens kommt der Clown nicht mehr. Du brauchst auf alles Fälle Tanzfläche, DJ-Pult und jede Menge Boxen, den großen Buffettisch und einen kleinen für den Bowlebrunnen. Dann musst du dafür den Partydienst engagieren. Ne Tortentänzerin wär auch nicht schlecht und wenn du noch nen Kostümkoffer hinstellst ziehen selbst deine Gäste Partykleidung an ;-)

    Ach nö, dann sind ja wieder meine ganzen Dateien weg. Gibt es nicht nen Weg die zu sichern. Also die Familien und Häuser und soweiter kann ich ja schon sichern, aber jedesmal, wenn ich neuinstalliere, sind alle Freundschaften kaputt und langsam macht es kein Spass mehr andauernd dieselben Freundschaften wieder auf zu bauen. Kann man die nicht auch irgendwie sichern?

    Hab gerade mal ein bisschen im I-net rumgesurft und mir jetzte ne Disco für die Stadt runtergeladen, werd mal sehen obs damit funktioniert und wie das so läuft. Trotzdem danke!

    Danke euch beiden!


    Letztes mal, als ich mehrere Fragen hatte, die nicht zusammen gehören, hat mir einer ne PN geschickt und mich aufgefordert die doch besser zu unterteilen, damit man sich hier besser zurecht findet falls man was sucht!?:confused:

    Also es sind keine anderen Sims da und meine stehen da nur dumm rum und alle Werte sinken, die haben noch nicht mal Musik, weil es keine Angestellten gibt (muss ich die noch einstellen? wie?) und die nicht ans DJ-Pult wollen. Irgendwann fangen die dann an zu meckern und wollen nach Hause.

    Ja tut mir Leid, ich wollte es eigentlich verschieben aber irgendwie hats nicht geklappt und dann wars auf einmal zweimal da.


    Hab ich schon versucht, aber irgendwie bezahlen meine Sims keinen Eintritt und es sind nur die da, die ich dahin geschickt hab und die langweilen sich dann.

    Hi Leute!


    Hab ich nur die eine Stadt in der ich bauen kann, oder gibt es später noch mehr? Ich hab zumindest irgendwo gelesen, dass es eine vorgefertigte gibt und mehrere leere wie bei den Nachbarschaften auch. stimmt daS? Wenn ja, wie finde ichden die anderen Städte? Kann ich auch Häuser für die Stadt aus dem internet herunterladen?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Hi Leute!


    Ich hab "Hot Date" bekommen. Kann ich in der Stadt auch mit unbekannten Sims flirten usw. Kann ich sie dann auch anrufen und mich mit ihnen treffen und die vielleicht sogar heiraten?
    Mein Sims hat sich letzten ein Kleid gekauft. Sie hat es anprobiert und ist dann zur Kasse gegangen und hat es bezahlt. Das Geld wurde von ihrem Konto abgebucht, aber das Kleid ist weg. Wo ist es hin? Muss ich einen Kleiderschrank bauen oder so waS?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Hi Leute!


    Wie erstelle ich ne Disco? Ich habe Sims Deluxe, Party ohne Ende und Hot Date.


    Ich würde gerne eine Disco in der Stadt erstellen, weil die Partys bei meinen Sims nie so gut ablaufen. Wie sollte ich das am besten machen. Wie krieg ich es hin, dass meine sims nur Nachts in die Disco können? Kommen dann von alleine auch andere Sims dahin? Kann ich ne Kasse einrichten? Gibt es da auch sowas wie einen Partyservice? In der Hilfedatei steht was von Bereichen für das Dienstpersonal. Was ist das?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Hi Leute!


    Wie erstelle ich ne Disco? Ich habe Sims Deluxe, Party ohne Ende und Hot Date.


    Ich würde gerne eine Disco in der Stadt erstellen, weil die Partys bei meinen Sims nie so gut ablaufen. Wie sollte ich das am besten machen. Wie krieg ich es hin, dass meine sims nur Nachts in die Disco können? Kommen dann von alleine auch andere Sims dahin? Kann ich ne Kasse einrichten? Gibt es da auch sowas wie einen Partyservice? In der Hilfedatei steht was von Bereichen für das Dienstpersonal. Was ist das?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Hi Leute!


    Ich habe mir "Party ohne Ende" gekauft, aber irgendwie schaff ich es nicht ne gute Party zu organisieren. Ich hab bei meinen Sims ein extra Gebäude in den Garten gebaut mit Tanzfläche, DJ-Pult, bunten Lichtern, Tischen usw. dann hab ich sie sich umziehen lassen, den Partyservice bestellt, die Gäste eingeladen und einen von meinen Sims den DJ spielen lassen. Zuerst kommt immer diese Pantomime. Im Handbuch steht ja das der kommt wenn meine Party ******* ist, aber der kommt ja schon vor den Gästen. Und der Partyservice kommt entweder gar nicht oder erst nach ein paar Stunden wenn die feier schon wieder vorbei ist und alle gegangen sind.


    Wie krieg ich also ne gute Party hin? Was muss ich beachten? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich?


    Danke!


    Eure *steffi*

    Wo kann man denn solche Betten runterladen?`Und wohin muss ich die runtergeladenen Dateien tun, damit ich sie im Spiel benutzen kann?
    Danke!
    Eure *steffi*

    Hi Leute!


    Ich hab ein Problem. Ich hab seit kurzem einen Clown bei mir im Haushalt. Zuerst kam so eine Nachricht am Telefon, irgendwas von Unglück usw. und seitdem habe ich diesen Clown, der nur am rumheulen ist und die Sim Frau, die in diesem Hause wohnt, belästigt. Sie geht nicht mehr baden, duschen, auf Toilette usw. weil jedesmal der Clown reinkommt und sie nicht in Ruhe lässt. Sie geht nicht zur Arbeit, weil der Clown sie nicht mehr in Ruhe lässt. Sie macht fast gar nichts mehr. Wenn sie mit dem Clown redet, ihn unterhält usw. dann gehts ihr immer schlechter, wenn sie ihm eine Ohrfeige gibtr oder ihn beleidigt gehts ihr wieder besser. Wenn sie ihn auffordert zu gehen, schüttelt er den Kopf und bleibt, selbst über Nacht.


    Wie krieg ich den Kerl wieder weg? Und was ist das für ein Typ?


    Danke!


    Eure *steffi*