Downgeloadete Häuser machen im Baumodes nicht mit ;(

  • Hi Leuz,


    bräuchte eueren Rat, ich hab ein Haus aus dem Netz geladen jetzt möchte ich meinen Sim einziehen lassen, doch dort wo eine Türe hin kommen sollte, kann ich keine setzen.... ;( habe es auch schon mit map_edit on versucht.... funkt nicht.... wisst ihr rat für mich


    greetings redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hi!
    Hast Du schon mal versucht die Wand wo die Tür hin soll stückweise zu entfernen und dann neu zu ziehen!?
    Dann solltest Du die Tür anbringen können.
    Evtl. musst Du dazu den Cheat "move_objects on" vorher eintippen.


    cu
    ...

  • Das passiert beim Downloaden, leider weiß ich nicht wieso. Mach mal Deine Wandansicht ganz runter. Da siehst Du, daß die Wände teilweise schwarz dargestellt werden. Das ist das Problem. Diese Teile mußt Du entfernen und neu bauen, dann funktioniert das wieder. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, aber den Cheat brauchst Du dazu nicht.

  • Hi Leuz,


    danke für die info, nur wie kann ich es entfernen? Ich habe es schon mit map_edit on versucht... aber das funkioniert nicht.... ;( und mit move_objects on auch nciht.... könnt ihr mir vielleihct den genauen vorgang schreiben
    das wäre echt lieb.... ;) *liebschau*


    danke euer redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • redchen: na du musst einfach das wandstück entfernen! so wie immer eben! und wie schon gesagt, die teile die raus müssen sind unten schwarz, wenn alle wände unten sind! alles ganz leicht!


    ich hab da am anfang auch gesessen und gedacht man son mist! aber jetzt klappts!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ja dann erklär mal wie bitte MOONA ;) echt es funkt nicht... mach ich das mit der Hand vom Baumodes...funkts nciht... mach ich es mit edit_map funkts nciht... und mit move_objects on auch nicht... dann erkläre mir bitte wie einer dummen jeden schritt echt wäre dir sehr dankbar ;)


    das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • redchen: also, ok, du weisst doch wie man eine wand baut, oder? also, du gehst in den bau modus, und da auf das zeichen mit der wand. ganz vorne das IST die wand und die klickst du an. dann baust du dir halt ne wand indem du auf einer rasenstelle ansetzt und ziehst so lange mit der maus in eine richtug bis die wand für dein haus lang genug ist! maus dabe gderückt halten! du löscht eine bereits bestehende auch auf dem wand symbol! dann klickst du eine stelle der wand an, ziehst die maus die wand entlang und drückst dabei die taste "strg"! dann ist die wand weg!


    NICHT auf das hand symbol klicken!!!


    und die cheats brauchst du auch NICHT!


    ok?

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hi MOONA,


    danke *küsschenaufdiewangedrück* das wusste ich nciht, wenn ich was falsch gemacht habe, bin ich immer auf das retour zeichen gegangen.... hab ic hwieder was gelernt *thx* ganz, ganz viele grüsse von mir... .Dir dankbar bin *winx*

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------