Geburtstags Geschenke?

  • Hallöchen also ne super gute freundin hat jetzt bald geburstag, und ich grübel schon voll lange nach was ich ihr nur schenken kann... irgendwie wollte ich was kreatives machen, aber so ne fotocollage, hat sie schon... hat jemand ne gute idee!??!!?
    Was kann man eine guten freundin schenke, was man nicht überall kaufen kann....



    *Milka*

  • Dafür ist es jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber ein selbstgemachter Kalender ist schön, habe ich von ner Freundin zu Weihnachten bekommen und da ist alles selber gemacht, suuuuuper schön.
    Oder es gibt ja so kleine leere Bücher, da könntest du Bilder von deiner Freundin, dir und anderen Freunden und Gruppenbilder reinkleben und immer was dazu schreiben, find' ich auch schön.
    Oder bastel irgendwas hübsches wo du dann z.B. einen Gutschein reintuen könntest.
    Und kennst du Modetorten?
    Da kann man echt niedliche Torten machen, mit Marzipan Figuren und in besonderen Formen, ich hab schonmal welche gesehn da waren so Vögel drauf mit Geldscheinen im Schnabel, das war total niedlich :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wann genau hat deine Freundin denn Geburtstag?
    wenn noch ein paar Tage Zeit bleiben, kannst du ja vielleicht einen Traumfänger basteln. Die sehn voll schön aus....
    Hier ist ne Anleitung: Traumfänger
    Die aus der seite sehen aber irgendwie komisch aus, mit den vielen Federn...ich hab einen mit blauen und naturfarbenen Federn gemacht, noch ein paar Perlen dazu und das wars.
    Mach lieber nicht so viele Federn hin wie auf den Bildern.


    Falls du zum Thema Traumfänger noch Fragen hast dann schick mir ne PN.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Geh mit ihr in die Stadt und wenn sie mal ganz nebenbei sagt,,Oh ist das schön" oder so,dann kauf es ihr. Und dazu machst du dann ein Fotoalbum oder so was mit witzigen Sprüchen. Ich wünsche dir viel erfolg!
    :wink

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]