Maus spielt verrückt :o

  • Manchmal, spielt irgendwann ganz plötzlich im spiel die Maus verrückt, klickt dann irgendwelche sachen ohne, dass ich es mache! Kauft Möbel, obwohl ich knapp bei kasse bin!!!
    Liegt es daran, dass ich eine schnurlose Maus hab`?
    Antwortet mir bidde!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Hi!


    Wenn das jetzt keien Verarschung von dir war, würde ich tippen, du hast einen Virus auf deinem Computer. An der schnurlosen Maus wirds wohl nicht liegen.

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Wieso schließen?
    Was ist denn an dem Beitrag falsch du Hirni?
    Also ich würde mal ein Virusprogramm drüberrasseln lassen und und wenn das auch nicht geht: neuinstallieren. Du kannst ja vorher deinen UserData Ordner sichern. Dann gehen auch deine Familien net verloren!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1