Graffitis !!

  • Bei uns an der Schule gibts auch extra ne Wand dafür. Da gabs uch mal so ne lustige Geschichte:


    Eines Morgens prangten da zwei fette Brüste einer bloden Schönheit an der Wand. Einige Lehrerinnen fühlten sich dadurch peinlich berührt, so dass die Sprayer gezwungen wurden ihr Graffiti zu ändern. Daraufhin haben sie zwei dicke schwarze Balken über die besagten sekundären Geschlechtsmerkmale gesprüht. Das war dann wiederum auch nicht recht und jetzt wird die Wand von einer Atombombenexplosion geziert, sieht aber auch nicht schlecht aus.


    Also Graffitis sind schon was geiles, z.b. in Unterführungen oder an Brücken, Haltestellen. Aber diese Schmierereien - mein Vater nennt es immer so nett "Markieren von Revieren", wie bei Hunden - find ich furchtbar, vorallem wenn sie hübsche, alte Gebäude verschandeln. Kann auch nícht so ganz den Sinn vestehen, wieso will ich, dass mich sowas hässliches für die Ewigkeit representiert?!?! Waren die Tags nicht ursprünglich dazu da um sein Werk zu signieren, d.h. eine kleine Unterschrift unter das Bild zu setzen? Nur mittlerweile fehlt immer häufiger das Bild.

  • Ich hab eben eins gezeichnet. Wir brauchen es für morgen für die Schule und ich muss es noch bunt ausmalen. Aber wie :confused: ? Bitte gebt mir schneeeeeeel einen Rat, ist echt wichtig:



    Und??
    Ach, sorry wegen der Übergröße, aber ich weiß nicht wie ich das verkleinern soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    jedenfalls finde ich dioe tags nicht schön. es muss schon richtig ein bild gestaltet werden, dass das wirklich die wände verschönert und ne bereicherung und nicht sachbeschädigung ist.


    aber die tags sind nun mal die unterschriften oder die markenzeichen eines writer um auf sich aufmerksam zu machen.


    ich weiß die toys (anfänger) nervern und krizeln alles voll aba irgend wo müssen sie ja auch üben gell? :D

    und das ja auch keine wirklichen tags weil die meinsten denken sich das guggt cool aus kann ich auf muss ich gar nicht üben und dann schmieren sie alles volll:illepall


    peazzl queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Waren die Tags nicht ursprünglich dazu da um sein Werk zu signieren, d.h. eine kleine Unterschrift unter das Bild zu setzen? Nur mittlerweile fehlt immer häufiger das Bild.


    das grafitti ist doch die unteschrift!
    jeder writer hat sein eigenes tag das er am anfang noch oft wechselt aba dann behält.
    grafitti ist eingentlich sowas wie werbung machen.


    ich hab auch ein geiles tag wenn mein scanner gehen würde würd ichs zeigen


    peazzl queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • @lauryy
    Ich weiß is jetzt schon nen Bissel spät aber ich würde eher knallige Farben nehmen wie rot,gelb, blau und so . Sieht echt cool aus. behandelt ihr grafities gerad in Kunst??


    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]