HI !
Kann man eigentlich auch Pudel als Haustiere haben ?
pls helft mir !
-
-
Hallo und Willkommen im Forum, Iris1
Du müsstest Dir einen Hundeskin der ein Pudel ist downloaden, damit Du einen im Spiel haben kannst. Vielleicht schaust Du am besten mal im "Tierskins und Objekte nur für TGD"-Thread der auch im hier im "Tierisch gut drauf"-Forum ganz weit oben ist. Oder Du fragst im "Auf zur Downloadsuche *2*"-Thread im "Die Sims" direkt nach einem Pudelskin
Viele Grüße,
Mila -
hey danke füt die antwort !
-
das mit den Pudel-Skins is leider ned ganz so einfach, denn bei den bereits in TGD enthaltenen Tieren is ja kein Pudel dabei und diejenigen die Tiere zum DL anbieten tun dies meist ohne Meshes: Beste Lösung
Geh auf www.thesims.com Dort mußt du dich registrieren und dann machst du auch noch eine Produktregistration, d.h. du gibst also den Code von einem deiner Sims-Spiele an, ich hab das Grundspiel genommen. dann kannst du in der Section Get Cool Stuff *oder so ähnlich* die PetSkinPacks *so oder so ähnlich* 1 und 2 runterladen. Auf die brauchst du dann nur noch doppelklicken denn die files installieren sich selber in die richtigen Ordner. Nun gibts auch 'nen echten klassischen Pudel in deinem Spiel
Und nun gibts auch keine Probleme mehr mit andren runtergeladenen Tier-Skins, z.B. von (kleiner tipp von mir) *smile* http://members.rogers.com/simpets/
Ciao & *SMILE*
Nadine