Omg!!! Dringend hilfe!!!

  • Die Graka ist sehr wohl schuld, sie ist schlicht und ergreifend zu schwach und beschnitten um zum spielen geeignet zu sein!


    P.S. Wie sieht Gothic 3 bei dir aus?



    naja fast alles auf niedrig aber läuft ohne einen einzigen hänger!! und das versteh ich nicht! hmm... is vielleicht was anderes schuld vllt mainboard or sowas??

  • naja fast alles auf niedrig aber läuft ohne einen einzigen hänger!! und das versteh ich nicht! hmm... is vielleicht was anderes schuld vllt mainboard or sowas??




    nein - wie Cheesekilla schon sagte, liegt es mit 99,99999...%iger wahrscheinlichkeit an deiner Grafikkarte - tausch die gegen eine zum spielen geeignete aus, und du müstest keine probleme mehr haben...

    Welche GraKas für Sims2 gut geeignet sind, kannst du z.B. in der technik-FAQ nachlesen.


    Du kannst aber natürlich auch gerne dein mainborad oder sonstige deiner Meinung nach fehlerhaften Teile austauschen - aber ich denke, mit der Graka anzufangen, ist u.U. auch die günstigste lösung.

  • ok ja habe 3 sehr gut grakas daham liegen. Aber es gibt nur 1 problem das ist ein laptop und ich habe noch nie einen laptop aufgeschraubt und weiß auch nicht was für eine graka ich dazu brauche..

  • ok ja habe 3 sehr gut grakas daham liegen. Aber es gibt nur 1 problem das ist ein laptop und ich habe noch nie einen laptop aufgeschraubt und weiß auch nicht was für eine graka ich dazu brauche..



    hm - bei den meisten laptops kann man die Grafikkarten leider gar nicht austauschen - ob es bei deinem geht, müsstest du im fachhandel erfragen...

    Welche GraKas hättest du denn sonst zur Auswahl?

  • also für einen desktop pc hätte ich!!
    NVIDIA NX6200AX
    ATI Radeon X700 Pro


    hab schon vielleicht an eine externe fürn laptop geadacht aber hab eig im mom keine geld zur verfügung.


    hat sonst keiner dieses problem?

  • also für einen desktop pc hätte ich!!
    NVIDIA NX6200AX
    ATI Radeon X700 Pro


    hab schon vielleicht an eine externe fürn laptop geadacht aber hab eig im mom keine geld zur verfügung.


    hat sonst keiner dieses problem?


    Ein Austausch der Grafikkarte ist nicht möglich, selbst wenn du einen austauschfähigen Laptop hättest müsstest du noch an ein entsprechendes MXM Modul kommen und die werden seltenst verkauft und wenn dann völlig überteuert. Die 6200 kannste auch in die Tonne treten, die X700 dagegen war zu ihrer Zeit sehr nice! Im Ernst hol dir nen neuen Läppi mit einer 8600 GT oder ner HD3670 oder besser und hab Spass.

  • irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, dass der user aus den fragen sich überhaupt was machen kann.
    ich würde ehrlich gesagt nicht en haufen kohle ausgeben extra nur für ein spiel Oo
    installier das doch einfach auf nem normalen pc (nicht laptop). wird bestimmt klappen.
    eine freundin hatte näml das allergleiche problem und das hatte nicht mir graka oder sonst was zu tun.
    machs einfach aufm normalen pc.

  • hallo!!!


    leider geht das nicht hab zwar 3 pcs daheim aber keiner funzt!!! heul!!!!


    ich bin echts ma verzweifeln weil sogar half life 2 funzt auf mittel ohne ruckeln!!!! hmmm vielleicht kennt sich ja wer mit dell laptops aus!!!! bitte um hilfe!!!!


    danke