Kleider wechseln

  • Mag sein, das ich zu doof bin, das zu finden - aber wie/wo kann ich meinem Sim im Spiel die Kleider wechseln? Mit dem Kleiderschrank funktioniert das bei mir nicht mehr. Und mit dem Spiegel der Eitelkeit kann ich nur das Gesicht ändern... Weiß jemand wo/wie das geht?


    Danke

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ich weiss nicht wiso bei dir der Kleiderschrank nicht geht bei mir ist es so wie auf dem PC, schickmachen, Altagskleidung etc. villeicht nochmal aussprobieren :D :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wenn du das meinst das deine Sims nur noch en Kleid anhaben können,dann liegt das entweder daran das deine sims von der "Größe" usw. nichts anderes anziehen können,oder manchmal das gedownloadete nicht mehr weg geht..wir haben auch schon einen Thread als Lösung :" Achtung:Lösung des Kleiderproblems"....kannst ja da mal schauen :)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Massiver Ton
    Es ist das Playstation 2-Spiel - vergiß das nicht ;) Da gibts nix mit Downloadobjekten. Alltagskleidung anziehen, Chic machen, Pyjama anziehen usw. geht ja - nur "Kleider wechseln" nicht. Beim PC geht das ja, das weiß ich. Aber bei der PS2-Version?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • kleider kann man nur mit dem


    "Traditioneller Eichenschrank" und


    "antiker kleiderschrank" wechseln


    meine antwort ist richtig denn ich hab das am anfang auch gemeint ;-):D
    bis ich mir einen größeren kleiderschrank zugelegt habe

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo
    Ich glaube du bist nicht doof!!!! Dein Spiel hat ein Problem.
    Was pasiert, wen du einen neuen Schrank einfügst?
    Kannst du die Kleider bei einem anderen Spiel auch nicht
    wechseln?


    Grüsse vom Playsims! :)