Download: Einzelne Dateien oder Gesamt?

  • Hi,


    ich bin grad dabei ein Restaurant für den Download fertig zu machen. Ich hab jetzt einzelne zip-Dateien (jedes Objekt einzeln mit Readme und einem Bild) oder eine gesamte zip-Datei (mit einer far-Datei für die iff-Dateien, und der Readme, ohne Bilder). Diese zip-Datei ist 2,71 MB groß.


    Ich würde gerne die gesamte zip-Datei anbieten statt den einzelnen zip-Dateien (was ja wegen der Far-Datei praktisch ist).


    Da ich aber eine 2 MBit-Leitung habe habe ich absolut keine Erfahrung ob das zb für Modemuser zu groß ist und der Download zu lange dauern würde.


    Was ist Eure Erfahrung? Dauert das zu lang, oder was hättet ihr lieber?


    Ich hoffe es ist auch ok das ich es hier im Forum poste, da ich das Gefühl hab das hier die meisten Leute unterwegs sind und das lesen werden :)



    Danke für Eure Hilfe


    Lieben Gruß
    grizzli


    PS: Ich kann leider nicht beides anbieten da mein Webspace leider viel zu klein ist :(, sonst würde ich gar nicht fragen ;)

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Ich würde alle .iff Dateien und eine Read-Me zusammen packen. Ich weiß nicht, ob eine .far so gut ist, weil man die ja nicht einfach mit dem SimExplorer anschauen kann. Aber das wird dann noch größer, also auch nicht so gut :).


    Ich denke, daß 2,71 MB nicht zu groß ist. Man weiß ja, was man dafür bekommt, und daß sich die Zeit lohnt.

  • Danke für Deine Antwort mondstuerer.


    Ich muß jetzt doch einzeldateiten machen da mein Anbieter es nicht anders zuläßt (Downloadgeschwindigkeit). Der gesamte zip hätte ewig gedauert und das muß ja nicht sein ..... Naja, entweder anderer Anbieter oder es muß so gehen ;)


    Auf jeden Fall ist jetzt alles hochgeladen. Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme beim Download


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]