Wie kann man auf Gemeinschaftsgrundstücken Übernachtungsmöglichkeiten erstellen??

  • Hallo Ihrs :)
    Ich würde gerne ein Gemienschaftsgrundstück als Übernachtungsmöglichekeit anbieten (sprich, ein Hotel). Jedoch finde ich keine Betten oder ähnliches in meinem Menü, wisste ihr wie das funktioniert? Wenn meine Sims in die Altstadt fahren ist das Symbol "Übernbachtungsmöglichkeiten" deaktiviert (es steht im Hintergrund und kann nicht angeklickt werden). Fehlt mir ein Ad-On oder warum funktioniert das nicht?
    Habt ihr Rat?
    Liebe Grüßchen
    Nenelen

  • Die Altstadt ist als Einkaufs- und Erholungsmöglichkeit gedacht und nicht als Übernachtungsareal.
    Somit kannst du keine Betten in der Altstadt bauen. Das geht nur auf Vacation Island (auch nicht in der DTA).

  • Hallo Lari
    Wieso gibt es dann, wenn die Sims mit dem Altstadt-Bus fahren und man sich dann den Zielort aussuchen kann, oben ein deaktiviertes Kästchen (ovaler Kreis) wo draufsteht Übernachtungsmöglichkeiten??? Das versteh ich dann nicht ganz *verwirrtbin*
    Nenelen

  • Nenelen: Diese Kästchen werden für Downtown, Altstadt und auch für die Urlaubsinsel benutzt. Je nachdem wo Du Dich befindest sind manche Kästchen aktiviert und manche nicht. Das ist nun mal von den Herstellern einfach alles gleich gehalten worden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Es gibt ja auch einen Patch um in der Altstadt in den Kauf- und Baumodus zu gehen! Da kannst du Sachen kaufen, die du zu Hause hast, aber auch nur die! Also kannst du so Betten aufstellen! Aber das bringt dir net viel, da du die nicht benutzen kannst, weil das eigentlich ja auch nicht so gedacht war! Aber wenn du die Espressomachine hast, kannst du die dann bauen und deine Sims können dann länger in der Altstadt bleiben. Nur so nebenbei...
    Ok, Tschau ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Chloe: Die Downtown Area ist das Stadtviertel, dass bei dem Add on "Hot Date" dabei ist. Dorthin können die Sims mit einem Taxi hinfahren um Essen zu gehen, Shoppen gehn o.ä. Näheres dazu findest Du im Hot Date-Forum ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]