Kink im Chat

  • Ich habe ein Chat von meinChat. Nun will Ich während des Chattens nen Link einfügen aber so, dass an statt der Adresse nur ein Wort steht. Dummerweise nimmt der Chat HTML - und vB Codes net an. Was jetzt?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Ich würde mal sagen du wendest dich ans Technik Hepldesk:)


    Ins OffTopic gehört das bestimmt nicht hin!;)


    Greetz,Massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Ich würde mal sagen du wendest dich ans Technik Hepldesk:)


    Ins OffTopic gehört das bestimmt nicht hin!;)

    Nee! Das Forum Technik-Helpdesk ist für Fragen zu den Sims und nicht für sowas - das ist schon richtig hier.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also, wenn wie gesagt solche Codes, egal ob HTML, vB, uBB usw. nicht gegeben sind, dürfte es normalerweise nicht mal möglich sein, Hyperlinks überhaupt zu erstellen. Geht das denn?

  • ja das geht. Wenn ich nur die adresse angebe.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Dimi: Ich würde sagen, das kannst du vergessen... Es sei denn, der Chat bietet einen speziellen Befehl dafür... Dazu musst du dir wohl mal die Anleitung durchlesen, mein Rat also: RTFM...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]