Unsichtbar und nicht mehr zurück?!!

  • Hy Leute könnt ihr mir mal helfen?


    Ich gehe viel mit meinen Sims in die Altstadt (oder Stadt) & jedesmal ist [GLOWGREEN]Beate da! doch ich kann nicht mit ihr reden weil sie unsichtbar ist!! zuerst dachte ich, dass sei nur so, weil sie sich wahrscheinlich zuhause einen Trank gemacht hat, der sie unsichtbar machte, doch sie ist jetzt jedesmal so!¨Ist das normal? :confused:


    Help me, please!!


    lg Fiona


    Ps: FROHE OSTERN :bunny

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • ich weiss gar nich wer diese Beate sein soll aber wenn sie dich nervt geh doch einfach zu www.simwardrobe.com hol dir dort den "downtown enable builder" - dings und dann kannst du in der stadt usw. auch cheats benutzen und mit dem "move_objects" - cheat diese Beate ein für alle Mal verschwinden lassen.


    Du kannst dir natürlich auch von Shaklins Page -- deren URL ich leider nicht mehr hab /zu LACRONT schiel der weiss die !! / das Killerset runterladen,das funktioniert nämlich auch prima in der Stadt und damit die Beate abknallen. Dann bist du das Generve auch los und kriegst obendrein noch n schicken Grabstein dazu ;)