Samen kaufen ohne Altstadt

  • Ich hab schon im Forum gesucht, hab aber nix dazu gefunden also schonmal sorry falls dies hier schon geschrieben wurde.
    Gibt es einen Cheat oder einen Download mit dem man Samen zum Beispiel im Kaufmodus bekommen kann ohne das man mit der ganzen Familie in die Altstadt muß?

  • weiss nich glaub aber nicht

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mir ist nicht bekannt, dass man die Samen auch außerhalb der Altstadt bekommen könnte. Ich glaube wir hätten dann hier schonmal davon gehört ;)
    Manchmal ist es schon lästig immer wegen ein paar Pflanzensamen in die Altstadt zu fahren, aber ich kaufe fast immer viele Päckchen, dann brauche ich ewig nicht mehr dorthin fahren ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • schade eigentlich, dass das nicht geht, denn mein compi stockt dann immer so, wenn ich in die stadt fahre, so dass ich nach jedem mal ausflug in die altstadt/dta neu starten muss.....


    Gruß Rayna

  • hi,


    du kannst ja auch einen bekannten in die altstadt einladen, dann mußt du nicht immer auf die gesamte familie warten, das ist nämlich sehr lästig. außerdem frischt das gleich mal die beziehungspunkte auf.
    wenn du HD hast, dann kannst du diese samenständer auch dort bauen und dir in der stadt deine samen kaufen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hier kannst du so ein Teil downloaden das du fürs Samen kaufen nicht mehr in die Altstadt musst kannst es einfach zu Hause aufstellen und dann die Samen kaufen musst aber auch die Kasse aufstellen (die ist auch dabei). Auf der Seite gibt es auch ein Hunde und Katzen cas damit du sie zu Hause kaufen kannst.

  • ich hab mal ne frage?
    wie komm ich denn in die altsstadt?
    ich war schon im tante emma laden und im gartenparadies,aba nirgendwo finde ich samen zum kaufen :(

  • hey ich hab mal ne frage:wie kann ich in die altstadt wenn ich nicht über telefon hinkann? das geht bei mir nähmlich nicht mehr, ich weiß nicht wieso,hab das spiel auch schonmal komplett neu installiert aber es geht trotzdem nicht




    ich brauche HILFE!BITTE!