Hilfe:Deluxe Edition+WIN XP+installiert+funktioniert nicht+deinstallieren aber a ned?

  • Hallo,
    ich habe nur mal eine kurze Frage an Euch alle!
    Ich habe eben versucht mir meine neue Deluxe Edition zu installieren, es hat auch alles geklappt!
    Will ich das Spiel aber starten, funktioniert es nicht, klicke ich aber die CD nochmal an, kann ich es nochmal installieren. (*wad schön...*)


    Will ich es dann aber deinstallieren weil ich denke irgendwas haste doch falsch gemacht, sagt mir das System: "Es werden auf noch "merkwürdige Zahl" Bytes benötigt, es stehen aber nur -1 Bytes zur Verfügung"... und es wird mir nicht mal angesagt wo nur noch angeblich -1 bytes übrig sind... ich hab auch alle festplatten defragmentiert und bereinigt... mag mein rechner die sims nicht???? ich finds doof... jawohl.


    Zum anderen kann ich nicht mal auswählen auf welcher Festplatte es gespeichert werden soll... es speichert automatisch auf C:... aber das stimmt dann ja auch nicht... weil gespeichert isses auf meinem rechner ja nun ned....


    Kennt Ihr das Problem??
    Was muss ich machen???


    Die Systemanfoderungen erfülle ich nämlich alle...


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Danke schön!
    die Speedy
    :confused:

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Du solltest mal den Sims Ordner löschen und die Registriereinträge von Die Sims löschen. Tutoral dazu findest du auf meiner HP. Viel Glück.