Hunde- und Katzenrassen

  • [GLOWRED]HuHu IhrzZzzZZzzZZzz!![/GLOWRED]




    Ich hab im Forum schon etwas nach der Antwort meiner "Frage" gesucht, jedoch nichts gefunden. :( Aber ihr könnt mir doch sicha helfen, denn...


    ...ich bekomme das AddOn in drei Wochen, will aber gerne jetzt schon wissen, welche Hunde- bzw. Katzenrassen es in dem Spiel gibt...Ich würde nämlich gerne ein Jack Russel nehmen... Meine Sis ein Golden R. , aber ich weiß halt auch nich ob es die gibt... Es wäre also lieb wenn ihr möglichst alle Rassen hier rein schreibseln würdet!




    [GLOWGREEN]Danke schon im Voraus![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Is supa wichtig! Also bitte schreibt viel![/GLOWORANGE]

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Ich kenn mich mit Hunderassen nicht so aus, aber wenn es die gewünschten Rassen so im Spiel nicht gibt, kannst du sicher sein, dass es die im Internet gibt! Hier ist eine Seite. Da gibt es voll schöne skins.


    http://members.rogers.com/simpets/


    Musst mal draufgehen!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also einen Golden R. gibt es auf jeden Fall! Und wenn es den anderen net gibt, kannst du dir den bestimmt mal runterladen. Schau mal weiter oben in den Thread Tierskins und Objekte nur für TGD, dort sind viele Seiten mit Skins. Da kannst du dir deinen Wunschhund schonmal raussuchen!
    Tschau und noch viel Spaß mit dem Spiel!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • es hat noch einen cockerspaniel ( oder wie man das schreibt ) einen dalmatiner einen rotvieler es hat noch andere weis aber nich genau welche das sind müsste nachschauen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Huhu!


    Danke, eigentlich hatte ich gedacht einer von euch hat "TGD" und könnte mal nachgucken, aber ich lade mir dann ein paar Skins runter!


    [GLOWGREEN]Dangöö[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Baibai![/GLOWORANGE]

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Ich hab auch Tgd aber ich hab keine Ahnung wie die Hunderassen heißen. nur eins: Deutschen Schäferhund gibt's.


    lovelySim: Lad dir auf jeden Fall den Huski runter. Der ist total süß!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo lovelySim,


    Es gibt einen großen Thread in dem es ausschließlich um die Tierrassen geht, schau mal hier. Das Thema ist ganz oben hier im TGD-Forum und mit einem "Wichtig" hervorgehoben, damit es auch jeder sehen kann.
    Dann kannst Du mal im Fotothread wühlen, da gab es soweit ich mich erinnere mal Bilder von allen Tierrassen die bei TGD dabei sind.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Okay , Danke Nochmal an euch!
    Hab was interessantes gefunden!

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)