Filmfortsetzungen

  • Ich würde auch sagen, kommt auf den Film an.
    Viele Fortsetzungen sind zudem auch anders, als man sich die Fortsetzung vorgestellt hatte, und deshalb vielleicht nicht so gut.


    Ja, die weiteren Disneyfilme zerstören wirklich die Story. Wenn man es bei einem belassen würde, wäre das wirklich besser. :)

  • also, generell sind fortsetzungen dumm, außer sie waren so geplant (siehe Star Wars)... Bei disney mag ich es nicht, das in den letzten paar jahren soviele fortsetzungen kamen (Arielle 2, Peter Pan 2, König der Löwen 2...)


    ok, manche sind gut..
    Ich freue mich auch schon auf den neuen matrix film! MIB2 fand ich auch gut...
    Was mich auch stört ist wie floriam schon gesagt hat, die ganzen ideen von einem film bis zur letzten minute ausgesaugt werden...


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • endlich ist mir mal was eingefallen: Mission Impossible 2 fand ich besser als den ersten, trotz der vielen herrlichen Logik- und Regiefehler. Vielleicht lags aber daran, das Tom Cruise im zweiten Teil einfach besser aussah... ich steh auf längere Haare :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]