Filmfortsetzungen

  • Da bald der zweite Teil von Matrix (Matrix Reloaded) möcht ich mal allgemein Fragen, was ihr so von Filmfortsetzungen haltet.


    Findet ihr, dass der zweite od. dritte Teil immer schlechter als der Erste ist?


    Ich finde, dass zum größten Teil die Fortsetzungen immer schlechter sind (obwohl ich auf den 2. Teil von Matrix schon voll gespannt bin :applaus ).

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Nein, nein -- Matrix Reloaded das wird so geil! Ich habe davon schon die Vorschau gesehen!! Echt den gucke ich mir an, als Matrix Fan muss das sein!!!! :D
    Gehe Premiere! :D


    Außerdem, da freue ich mich total drauf!!! :up




    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Generell bin ich ja der Meinung dass Fortsetzungen immer nicht so gut sind wie der erste Teil des Films. :hae


    Auch bei Serien find ich, ist das so.
    Z.B. Big Brother. Die erste Staffel haben ja viele geschaut weil es neu war usw, aber als dann die 2. u. 3. Staffel in so kurzen Abständen kamen wurde es dann langweilig denn die waren ja meiner Meinung grottenschlecht. *untertreib* :hua :D


    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel - nämlich Disney Filme, especially König der Löwen. :seelove *alle nerv weil Lieblingsfilm ist* :D Bei Disney Filmen finde ich auch die meisten Fortsetzungen sehr gut. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich weiß ganz sicher, dass es ausnahmen gibt, dass die Fortsetzungen manchmal sogar besser sind, als der erste Teil... mir fällt ums Verrecken aber wirklich nichts ein! (König der Löwen 2 fand ich doof :p)
    Aber auf Matrix freu ich mich auch, wie n Kind. Ich hab die Vorschau vor ewigkeiten gesehen (so um Neujahr rum) für beide Filme... bin echt gespannt...
    Wußtet ihr eigentlich dass das Orakel an Diabetes gestorben ist???

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Die meisten Forsetzungen sind immer schlechter.
    Ausser bei Jurassic Park, da finde ich, ist Teil 3 der beste.
    Und wie gesagt König der Löwen, da sind beide Teile super *gg* :seelove
    Und die Rocky Filme, da sind eigentlich auch alle Teile gut (JA- Ich BIN Rocky-Fan *lol*)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • da fällt mir ein, von Alien find ich den 4ten Teil total geil... ok, die anderen waren auch geil :rolleyes
    ich überlege doch mal lieber weiter....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • also ne, ne *kopfschüttel*
    Matrix Reloaded wird einfach genial, wer die Vorschau schon gesehen hat, will das wissen :up


    *begeisterter Fan is*



    Jeanne ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also matrix reloaded wird gut ,und ich muss es sehn!
    alien 4 war der beste von allen der teile,fand ich.
    auch jurassic park 3 war echt gut.
    und von starwars finde ich alle gut,außer episode 3,der ist noch nicht verfilmt,aber kommt noch:applaus
    auch an tomb raider 2 freu ich mich arg.
    grüße
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Indiana Jones. 1. Teil super, 2. Teil geht so, 3. Teil super spitze, 4. Teil....soll kommen *jeden Abend dafür betet* :)
    Star Wars...ich bezeichne mich nun wirklich als echten Fan aber was George Lucas da mit Episode I und II abgeliefert hat ist wirklich Müll.

  • bei Episode I geb ich dir ja n bißchen recht, aber Episode 2 fand ich echt geil... und bei I hat mich auch nur dieser Scheiß Jar-Jar gestört, aber ich bin auch fanatischer Star Wars Fan :D


    hier gibts ja welche die Jurassic Park 3 gut fanden, ich hab ihn nicht gesehen, und die Kritik hat ihn ja auch ziemlich verrissen... was reizt einem bei dem Film???


    Ich fand übrigens BlairWitchProject 2 cool. ich glaub da gibts nciht viele von, aber mir hat der Aspekt gefallen, das es entweder wirklcih was übernatürliches wahr, oder alles nur im übelsten Drogenrausch passiert ist :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Mir hat zB auch der erste Teil von der Unendlichen Geschichte am Besten von allen gefallen.


    Bei Star Wars hat mir Episode I besser gefallen als Episode II (da war zuviel Liebesgeschichte enthalten.).

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich denke mal es kommt drauf an was für Filme und Fortsetzungen das sind...von "Planet der Affen" muss man sagen das der 2.Teil ganz anders als der 1. war..bei Dinsey Filmen spielen ja immer die gleichen Figuren mit (zumindest bei den meisten;)) woes eigentlich nur eine neue Geschichte gibt aber keinen neuen Film direkt...


    Manchmal kommen Filme auch überhaupt total von der geschichte ab...bei Big Brother war z.B. die 1.Staffel noch ganz gut,aber im Laufe der zeit wurds einfach langweilig weil immer das gleiche kommt..ich wette das es bei Superstar so ähnlich wird..man bekommt nicht nochmal solche her wie Daniel K.,Juliette usw...


    Aber ich finde Disney Filme haben generell ne gute Fortsetzung*gg*:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bei Die Hard/Stirb Langsam find ich eigentlich alle Teile goil, Lethal Weapon weiss ich nicht ob ich tatsächlich alle kenne aber neulich kam glaube ich der 4. im TV und den fand ich gut.
    Im Moment freue ich mich auf X-Men 2, da is ja nächste Woche Premiere afaik. Muss ich noch Karten kaufen!

  • Auf X-Man 2 freu ich mich auch schon :D
    Teil 1 hab ich auf Premiere schon tausendmal gesehn *übertreib* ;)
    Star Wars Episode I und II finde ich ehrlichgesagt auch nicht toll, an sich schöne Filme, aber kein Star Wars :rolleyes:
    Leathal Weapon, da sind einfach alle Teile super :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich mag Fortsetzungen nicht immer.


    Ich hasse z. B. grundsätzlich und von vorneherein alle Disney-Fortsetzungen! *nochnieeinegesehenhab* :roftl Ich komm auch immer wieder auf Disney! *g*
    (*indeckungvorchrissie,honey,jennyundhannageh*)


    Aber auf Matrix freu ich mich total! :dance Aber es gibt schon gute Fortsetzungen, z. B. von "Die Mumie" oder so.


    Aber generll sind die Original schon immer besser.


    greetz
    isa

  • *Isazustimm*


    Ich finde auch, dass die Disney-Fortsetzungen nicht so dolle sind. Manche zwar schon, aber Original bleibt eben Original!!!


    Davon mal abgesehen fallen mir jetzt so spontan gar nicht so viele Filme mit Fortsetzung ein :kopfkratz


    Nur Sissi :roftl und da find ich alle Teile schön *g*


    Jaja, mal wieder ein sehr sinnvolles Posting, ich weiß :D (gell, Isa :D)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Die meistem Fortsetzungen können dem ersten Teil nicht dass Wasser reichen. Es gibt aber auch gute Fortsetzungen.


    z.B. :


    Das Schweigen der Lämmer :eek:
    Hannibal :kotz
    Roter Drache :eek: (Was ja der eigentliche erste Teil ist)


    Scream :eek:
    Scream 2 :rolleyes
    Scream 3 :kotz


    Scary Movie :eek:
    Scary Movie 2 :kotz


    The Blair Witch Projekt :eek:
    Blair Witch 2 :eek: (sehr gute Fortsetzung, aber nicht mit dem ersten Teil zu vergleichen der ist nämlich einzigartig auf seine Art)


    Alle dieser Disney Fortsetzungen sind Müll, hab mir noch nie eine angesehn, weil die einfach nur dämlich sind und die Story zerstören.


    Edit:
    @ Jenny


    Bei Sissi gehören die Teile auch alle zusammen, da spricht man auch nicht von Fortsetzungen ähnlich wie bei Herr der Ringe. Bei Dornenvögel ist dass dann auch das gleiche. Es wurden dann später Fortsetzungen der Dornenvögel gedreht (Die vergessenen Jahre oder so) die kann man nur als Mist bezeichnen.

  • Hallo Leute! :wink


    Ich finde Fortsetzungen von Filmen meistens schlecht.


    Die Ressigeure wollen immer an den großen Erfolg des
    ersten Teils einen weiteren Film anhängen. Doch dazu
    fehlen ihnen sehr oft neue Einfälle und machen dann nur
    einen lauen Aufguss.


    Aber: Jedem seine Meinung.


    Gruß
    Mering

  • Mhnn!


    Kommt auf den Film an!


    Aber kann ich sagen das aber noch der 4ten Fortsetzung der Film dumm wird.


    Die Leute denken einfach viel zu oft an den Gewinn!



    Naja bei manchen Filmen sind die Vortsetzungen sogar besser als die alten.


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]