Leute aus Berlin gesucht!!!

  • Hallo Leute,


    ich komme aus Berlin und da ich gern hobbymäßig singe, suche ich Leute die das gleiche Hobby haben und sich gerne mit mir treffen würden um gemeinsam zu singen.


    Ich singe am liebsten Charts nach, weil die für Anfänger nicht so schwierig sind.


    Bitte meldet euch.


    Entweder schickt ihr mir eine private Nachricht, sagt mir eure meinung zu diesem Thema oder schickt mir eine Mail unter der Adresse Wildkatze5@web.de.


    Greets


    Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Hallöchen,


    kommt hier etwa keiner aus Berlin?
    Das gibt es doch nicht, oder?
    Nur Broili hab ich momentan.
    Kommt schon Leute, irgend jemand muß doch aus Berlin kommen.


    Greets


    Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Es kommen bestimmt noch mehr aus Berlin, bin mir da auch sicher.
    Aber vielleicht wollen die halt nicht singen und melden sich deshalb nicht, kann doch sein oder??? :hae


    also die die singen wollen und aus berlin kommen, die werden sich bestimmt auch bei dir melden :D

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallöchen Leute,


    kommt schon, Broili hat den ersten Schritt gemacht.
    Sie möchte zwar nicht singen, spielt aber Schlagzeug.
    Man kann ja vielleicht auch eine kleine Band aufmachen.
    Daher suche ich Leute, die singen und/oder Instrumente spielen können.
    Bitte meldet euch.


    Greets


    Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.