Kann keine Familien mehr erstellen!

  • Ich hab ein rießiges Problem!Ich habe skins runtargeladen und installiert und jetzt stürzt das spiel jedes mal ab wenn ich eine neue Fam. erstellen will! Aber wenn ich im kleiderschrank kleider wechseln will gehen nur einige klamotten! Ich vermute mal einige der downl. waren kaputt! Aber ich weis jetzt nicht mehr welche ich runtergeladen hab! was soll ich tun! ich hoffe jemand kann mir schnell helfen! BITTE BITTE::(

    Ich grüße alle PÄLZA meine Freunde und meinen Schatz ROMAN

  • Hab noch was vergessen:
    Ich hab alle Add Ons und Windows ME und bisher keine Probleme

    Ich grüße alle PÄLZA meine Freunde und meinen Schatz ROMAN

  • Lass erstmal den SimsFileCop durchlaufen, ob der kaputte Objekte/Skins findet. Findet er nichts, musst du leider neuinstallieren. Nach dem Deinstallieren MUSST du in diesem Fall den Simsordner löschen, da das Problem sonst von neuem auftritt. Auch die Registrierungseinträge mit dem SimsEraser (auf fast jeder Sims-CD im Verzeichnis Eraser) zu löschen ist nicht falsch.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab auch schon drüber nachgedacht alles zu deinstalieren!Danke für deine Tipps !!!!

    Ich grüße alle PÄLZA meine Freunde und meinen Schatz ROMAN